Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven Days

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Octantis: Danke für die Info Apropos: Wenn die Serie mit nem üblen Cliffhänger abgesetzt worden wäre, dann hätte man sich wohl noch mehr geärgert Passiert heute schon oft genug...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      *ausversenkunghol*

      Klasse Serie, klasse Charas, tolle Zeitreisen, toller breitgefächerter Sarkasmus.

      Lieblingsfolge ist die, wo die ganze Menschheit ausgelöscht wird bis auf Parker, Olga und dieses IT Genie.

      Kommentar


        Zitat von cmE Beitrag anzeigen
        Datas Erklärung...
        Das macht doch auch keinen Sinn.
        Wenn der alte Parker verschwindet ( fällt das eigentlich keinem auf ? Was ist wenn der grade in nem Meeting sitzt ? ), wie kann er dann in 7 Tagen in die Vergangenheit reisen ?
        Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

        Kommentar


          Das habe ich mich auch immer gefragt, was aus dem alten Parker wurde, wenn der neue angekommen ist in der Vergangenheit.

          Und eigentlich müsste er ja schneller altern, weil er ja ständig 7 Tage dazu kriegt.

          Kommentar


            Zitat von Octantis Beitrag anzeigen

            leider einer weitere Serie die zwar ne gute Idee hatte aber relativ schnell gegen die Wand gefahren wurde mit bescheuerten Story und billiger Produktion wie auch z.b. Sliders.
            WOHA Das kannste so nicht sagen. Wenn sliders ein würdiges finale bekommen hätte mit Remy, ORIGINAL Quinn etc. wäre es gut. Ich finde persönlich das Staffel 5 mehr Potential und eine verbesserung hatte als Staffel 4. Mallory,Diana und Maggie hatten mehr Chemie als Wade,Maggie und Quinn.

            Wenn ich seven days nach staffel 1 nicht mehr mochte,hat man sich doch mühe gegeben. Ende war halt naja nichts besonderes. Aber besser als die PRETENDER-Fans die nach der Absetzung nach 86 folgen, 2 Filme bekommen die mehr Fragen aufrollen als klären. Das ist dann lächerlicher als das Seven Days ende

            Kommentar

            Lädt...
            X