Gute und grausige Zitate aus allen Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute und grausige Zitate aus allen Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Naja ob der Name eines zeitgenössischen bajoranischen Künstlers der Romulanische Minuette nachkomponiert wirklich unklinisch wäre wenn man nichts davon hört...

    Allerdings hat gerade seit Voyager auch unsere zeitgenössische Musik Einzug in ST gehalten, nicht zuletzt in FC (Start der Phönix mit dem "Magic Carpet Ride" frag mich nur nich von welcher Gruppe )
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #62
      E$ben und es hat auch einfach absolut nicht zu jim gepasst, dass er sich Bach und sowas anhört. Zu Picard ja (und Sisko hat ja Jazz gehört, oder? das war auch okay). Aber Jim und klassische Musik....das war eben unrealistisch!
      -> Logische Träume <-
      \V/ Tai nasha no karosha!
      KEEP ON TREKKING!!!!!!

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Sternengucker
        nicht zuletzt in FC (Start der Phönix mit dem "Magic Carpet Ride" frag mich nur nich von welcher Gruppe )
        Steppenwolf, war das. Also nein, soetwas gehört doch zur Allgemeinbildung.

        Well, you don't know what we could find
        Why don't you come with me little girl on a magic carpet ride?
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #64
          Nicht meine Gruppe Ausser BtbW kenn ich von denen nix... *schulterzuck*

          @Saavic, ich würde da schon von dem Serien-Jim (bis so etwa zwischen TMP und TWoK) und dem Film-Jim (ST2-7) unterscheiden.

          Dem reiferen, gesetzteren Film-Jim ist neben klassischer Literatur und größerer Einsicht IMO auch ein etwas klassischerer Geschmack zuzutrauen als dem jüngeren, wilden. Auch wenn er sicherlich auch im Alter ein paar "Lieblingsbands" aus der anderen Phase besitzen dürfte würde ich ihm schon zutrauen, bzw mir vorstellen können wie er genussvoll zu einer wunderschönen Oper mit geschlossenen Augen auf einem Couch liegt und geniesserisch mit dirigiert
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X