Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Replikator!

    Ich würde mir als erstes das neue Album von "Evanescence"-The open Door replizieren.Warte schon so lange darauf!!

    "VAE VICTIS!"-Wehe den Besiegten!

    Kommentar


      Ist ja alles gut und schön aber zum Teil doch illegal oder?

      Nehmen wir mal Geld: Wisst ihr wieviele Jahre man für Geldfälsche in den Knast wandert?? Ich auch nicht aber es dürfte eine ganze weile sein.

      Die anderen Sachen: Wenn es ein Replikator ist der aus dem (nehmen wir mal an) 24. Jhdt zur Zeit der Voyager. Dann werden da sicherlich keine Sachen drin sein wie Musik oder chiochip. Denn diejenige die den Replikator programmiert haben müssen ja wissen wie Chiochips schmecken und ich glaube kaum das im ST Universum jemand weis wie die schmecken.

      Dann kam die Frage auf ob man einen Replikator an die Stromleitung anschließen kann. Nein das kann man nicht. Es wird in einem Transportablem Gerät eine Art Akku eingebaut sein bzw. auch nur ein begrenzte Menge von Rohmaterie welche man ja benötigt um Replizieren zu können.

      Wegen den Sachen die man replizieren will aus unserem Jahrhundert man muss dann schon ein Exemplar haben um dieses dann in den Replikator einscannen zu können damit dieser dann wiederum eine 1:1 Kopie machen kann.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        Ist ja alles gut und schön aber zum Teil doch illegal oder?
        Nehmen wir mal Geld: Wisst ihr wieviele Jahre man für Geldfälsche in den Knast wandert?? Ich auch nicht aber es dürfte eine ganze weile sein.
        Die anderen Sachen: Wenn es ein Replikator ist der aus dem (nehmen wir mal an) 24. Jhdt zur Zeit der Voyager. Dann werden da sicherlich keine Sachen drin sein wie Musik oder chiochip. Denn diejenige die den Replikator programmiert haben müssen ja wissen wie Chiochips schmecken und ich glaube kaum das im ST Universum jemand weis wie die schmecken.
        Dann kam die Frage auf ob man einen Replikator an die Stromleitung anschließen kann. Nein das kann man nicht. Es wird in einem Transportablem Gerät eine Art Akku eingebaut sein bzw. auch nur ein begrenzte Menge von Rohmaterie welche man ja benötigt um Replizieren zu können.
        Wegen den Sachen die man replizieren will aus unserem Jahrhundert man muss dann schon ein Exemplar haben um dieses dann in den Replikator einscannen zu können damit dieser dann wiederum eine 1:1 Kopie machen kann.
        Spielverderber .
        was würdest du denn replizieren wollen?

        Kommentar


          Ich würde mir alle DVDs und CDs replizieren, die ich schon immer haben wollte.
          Darunter fallen zum Beispiel die ganzen Star Trek-DVDs.
          The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

          Kommentar


            Blutwein und alle Gagh sooooooooooooooooooooooorteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DANN WERDE ICH EIN WETTESSEN UND -TRINKEN MIT EUCH VERANSTALTEN! [rumbölk.rumrock.undsoweiter]
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              Also ich würd' mir nen gaaaaaanzen haufen Geld replizieren, davon dann ein groooooooßes Baugrundstück kaufen, da ein Maßstabsgetreues Modell der Ente-E errichten lassen und daraus ein schönes ST-Live-RS Zentrum machen
              Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

              Kommentar


                Das ist eine gute Idee.
                Ich glaube ich würde das auch machen und dann immer wenn ich etwas brauche einfach den Replikator als Bank benutzen, bei der ich nichts zurückzahlen muss.*g*
                The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                Kommentar


                  Also im Moment würd ich gerne ein Auto haben, das wäre im Moment mein größter Wunsch. Aber ich bezweifle, dass ein Replikator dies fertig bringen würde. Also bleibe ich "bescheiden" und repliziere mir das Geld für den Autokauf
                  "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                  (Jean-Luc Picard)

                  Kommentar


                    Ich würde die dritte Staffel von DS9 replizieren um meine DVD-Sammlung fortsetzen zu können, vielleicht noch ein bisschen Blutwein und klingonische Küche (gute Idee ... muss gerade an "Der Austauschoffizier" denken) und danach nur noch (Falsch)geld. ^^

                    Kommentar


                      nen guten berliner döner... den frass den man hier aufn land in nrw bekommt, kann man ja inne ecke werfen... tzatziki aufn döner lol... sag das mal in berlin in nem dönerladen. da bekommste nen deftigen tritt innen hintern das de zum griechen fliegst.

                      aber iss net das thema lol


                      öhm ich würd mir nen funktionierenden phaser replizieren.. dann ne armee mini borgs und die solange abphasern bis se sich drauf eingestellt haben... dann schmeiss ich se ausn fenster (7 stock) und guck wie se zerschellen.

                      Kommentar


                        wenn ich von der arbeit nach hause kommen würde und auf einmal steht da nen replikator dann erstmal nen dickes steak mit pommes yeha!

                        ansonsten ein waffen arsenal aus dem zweiten weltkrieg

                        Kommentar


                          Ein frisch gezapftes Bier. Und wehe der Synthehol taugt nix, dann kriegt der Technikchef Haue!
                          Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                          Kommentar


                            Ich würde mir verdammt viel Geld replizieren!
                            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                            august 21st 2008

                            THE DARK KNIGHT

                            Kommentar


                              Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                              Ich würde mir verdammt viel Geld replizieren!
                              und wofür? währe dann doch auch nur falschgeld!!! wegen regestrier nummer und so!!

                              Kommentar


                                Zitat von Jaques-la-Croix Beitrag anzeigen
                                und wofür? währe dann doch auch nur falschgeld!!! wegen regestrier nummer und so!!

                                Richtig daher sollte man sich lieber ein paar Barren Platin Replizieren.
                                Gold geht ja glaube ich nicht.
                                Auch ein Rembrandt oder Monet könnt man sich mal replizieren
                                Star Trek 1966-1991
                                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                                Resistance is futile - STXI is fantastic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X