Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???
Einklappen
X
-
-
Zitat von Neodyn Beitrag anzeigenNimm doch gleich einen neuen Rechner. Da haste mehr davon
Meiner hat zwar keinen modernen Prozessor (Pentium4 mit HT und 3,0 GHz) aber er hat 2GB DDR RAM, 400 + 200 GB SATA HDD und 128 MB GeForce FX und ist an sich selbst wenn sonst nichts an ist selbst im Hochsommer kaum zu hören.
Wäre er noch leiser, also nicht mal mehr die Luftströmung durch die Lüfter, würde ich mir Sorgen machen, ob alles mit dem okay ist.
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenhmm, ja, aber ich versuche es zum allgemeinwohl zu machen, vorallem auch gegen die mommentane politik...
und damit ich meine rolle als "könig" auch gut machen kann (ungehindert durch schule etc.) würde ich für eine veränderung meines lebens sorgen... das schöne ist, das die assimilierten nicht wissen das sie assimiliert sind, und sich ncht an meine ordern errinnern, also wenn ich sie wieder "freilasse"
dann würde ich die kompetentz aller steigern, in dem ich das wissen aller steigere, durch bessere schulen, und logischere arbeitsverteilung...
z.B. hat mich das empört, das es in england nicht mehrere bildungswege gibt, sondern nur einen, den man früher oder später beendet, und somit verchidene abschlüße hat (hab ich von einer englischen bekannten)
schön wärs, für die meißten, aber nicht für alle...
bsp. für die miesen kapitalisten etc.
und die die nicht mit dem fortschritt klarkommen...
nunja,
btt
nanosonden oder raumchiff mit alen schikanen
Ich meine, dass auch mein "Plan", den Menschen in ihrem Wirtschaftssystem neue Perspektiven zu bringen, eine enorme Machtposition bringen könnte, aber gerade deshalb würde ich dies niemals ohne moralischen Beistand ermöglichen wollen, egal ob es möglich wäre, denn allein dies zu erreichen wäre zu riskannt und erinnert an das Interesse des Antichristen, doch bevor ich Gefahr laufe, diese Züge anzunehmen, würde ich lieber mich selbst umbringen, bevor ich eine soplche Macht für die Interessen des Antichristen missbrauche.
Klingt sicherlich ziemlich religiös aber man sollte immer bedenken, dass Macht auch das Potential hat, den Charakter zu verderben und je größer diese Macht ist, je stärker ist diese Gefahr.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Neodyn Beitrag anzeigenNimm doch gleich einen neuen Rechner. Da haste mehr davon
-
@General Quicksilver
ne ordentliche Kühlung für den Rechner, damit der mal wieder etwas leiser wird...
-
hmm, ja, aber ich versuche es zum allgemeinwohl zu machen, vorallem auch gegen die mommentane politik...
und damit ich meine rolle als "könig" auch gut machen kann (ungehindert durch schule etc.) würde ich für eine veränderung meines lebens sorgen... das schöne ist, das die assimilierten nicht wissen das sie assimiliert sind, und sich ncht an meine ordern errinnern, also wenn ich sie wieder "freilasse"
dann würde ich die kompetentz aller steigern, in dem ich das wissen aller steigere, durch bessere schulen, und logischere arbeitsverteilung...
z.B. hat mich das empört, das es in england nicht mehrere bildungswege gibt, sondern nur einen, den man früher oder später beendet, und somit verchidene abschlüße hat (hab ich von einer englischen bekannten)
schön wärs, für die meißten, aber nicht für alle...
bsp. für die miesen kapitalisten etc.
und die die nicht mit dem fortschritt klarkommen...
nunja,
btt
nanosonden oder raumchiff mit alen schikanen
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenja ich habs...
ich repliziere mir nanosonden, programmiere sie so das sie mich "unauffällig" verbessern... dann assimiliere ich die Lehrer und dann das Kultusministerium, den Bundestag und dann gehts los
*einkrieg*
ok, ich assimiliere nur ein paar...ehm... wie soll ich die nur nennen...
naja, die die rückständigkeit unterstützen....
viel schlauer werde ich dadurch nicht, aber das eröffnet möglichkeiten ^^
oder...
fazit: NANOSONDEN
Allerdings denke ich weniger, dass die Vernäderung der Fähigkeiten allzu unauffällig wären, sofern die Fähigkeiten, die dadurch möglich würden, meinem Interesse der Förderung des Allgemeinwohls entsprechen.
Allerdings erfordert die wirklich eine Generation perfekter Regenerationszellen, wie ich diese ihrer Funktion nach nennen würde.
-
ja ich habs...
ich repliziere mir nanosonden, programmiere sie so das sie mich "unauffällig" verbessern... dann assimiliere ich die Lehrer und dann das Kultusministerium, den Bundestag und dann gehts los
*einkrieg*
ok, ich assimiliere nur ein paar...ehm... wie soll ich die nur nennen...
naja, die die rückständigkeit unterstützen....
viel schlauer werde ich dadurch nicht, aber das eröffnet möglichkeiten ^^
oder...
fazit: NANOSONDEN
-
ne ordentliche Kühlung für den Rechner, damit der mal wieder etwas leiser wird...
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigensorry, aber hat das noch was mit dem Thema zu tun???
ich weiß, man rutscht schnell vom Topic ab...aber...
Aber um wieder zum Thema zurückzufinden:
Heute würde ich mir vermutlich erst mal ein richtig elegantes Sakko replizieren, hab heute wieder überall geschaut und nirgends was wirklich passendes gefunden.
-
So, die Jeans kann von meiner Liste gestrichen werden.
Übrig bleibt also:
-Geld
-die Voyager (der Delta Flyer würde aber auch reichen...)
-Holo-Emitter für mein Holodeck
-einen DVD-Player
-SCHOKOLADE!!
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenhmm, aber eine andere Stasis, wie zB in Voyager Elite Force 1 auf dem außerirdischen Schiff ^^Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenDafür braucht man nicht mal außerirdische Technologie, die Föderation hat ja bereits sehr ausgereifte Stasistechnologie, die auch sehr sicher und zuverlässig zu sein scheint. Sonst hätte man wohl nicht die gesamte Crew der Voyager eine ganze Episode lang in Stasis versetzt.
Aber ich kann mich auch an die Eterianer erinnern, die erste wirkliche Aussenmission im Spiel, wenn man also von den Levels auf dem Holodeck absieht.
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenja kaum, denn menschen sind nicht perfekt, allerdings gibt es welche, die wohl die Spitze des Berges bilden.... und leider zu viele den rest...
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigensorry, aber hat das noch was mit dem Thema zu tun???
also ich würde mir einen persönlichen Schutzschild replizieren, den der Sammler hatte:
[ATTACH]14517[/ATTACH] [ATTACH]14518[/ATTACH]
Nach reiflichem Nachdenken, glaube ich, ass ich mir einen medizinischen Injektor mit einer Ladung vollständig intakter, voll aufgeladener und aktiver Regenerationszellen entsprechend meiner seelischen Erinnerungen replizieren wollen würde, aber in ähnlicher Form wird zumindest der Zweck dieses Wunsches irgendwann ohnehin in Erfüllung gehen.
-
jaaaa ein schutzschild, und dann kann mia niemand was hehe
PS
wir sollten aufhören darüber zu diskutieren, wie man Thomas in staste setzt ^^
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenDafür braucht man nicht mal außerirdische Technologie, die Föderation hat ja bereits sehr ausgereifte Stasistechnologie, die auch sehr sicher und zuverlässig zu sein scheint. Sonst hätte man wohl nicht die gesamte Crew der Voyager eine ganze Episode lang in Stasis versetzt.
also ich würde mir einen persönlichen Schutzschild replizieren, den der Sammler hatte: