Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• General Quicksilver
    antwortet
    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Ach so, naja man könnte doch auch einen Full-HD-tauglichen Projektor über den HDMI-Anschluss einer guten Grafikkarte anschliessen oder?
    Klar, müsste aber auch mit DVI gehen, aber der Link war bestimmt nur aus Spaß auf der Seite, weil der zwischen 17-22 Zoll Bildschirmen war...

Beamer haben eigentlich nur den Nachteil, das das Bild (bei Preisgünstigen) nicht gerade hell ist (sehe ich immer in der Schule)....

Einen Kommentar schreiben:

• Trekie92
    antwortet
    jap, also ich würde mal CS multy spielen,
    hehe dann habe ich so viel mehr möglichkeiten...
    und wenn ich im spiel sterbe, lebe ich ja noch ^^
    hmm
    und ich will in Kriege, damit ich dadurch mehr lerne...
    vieles lernt man heutsotage ja aus spielen oder ausm TV, schule bringt bei mir eigentl. wenig....
    hmmm

• J_T_Kirk2000
    antwortet
    Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
    War nur weil ich mal wieder durch einen sinnlosen Link auf eine Seite gelangt bin, wo so ein Gerät vorgestellt wurde (war ein Link von einer Seite mit PC-Bildschirmen)....
    Ach so, naja man könnte doch auch einen Full-HD-tauglichen Projektor über den HDMI-Anschluss einer guten Grafikkarte anschliessen oder?

Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
    ok, das mit EF2 ht nichts mit dem thread zu tun ^^
    aber wo wären wir wenn wir nicht mal vom thema abweichen =)
    In der Tat hat es nichts direktes mit dem Thema zu tun, aber ich würde mir schon gern ein Holodeck replizieren und darauf gern mal EF2 spielen - nicht nur um diesem einen Zusammenhang zu geben, aber es wäre ein Anfang.

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
    Gute Idee; eine schicke Uniform wie Cpt. Janeway sie trägt würde mir bestimmt auch gut stehen....

Meine aktualisierte Liste:
    -Geld
    -die Voyager oder den Delta Flyer
    -Holo-Emitter
    -Cpt. Janeways Uniform
    -massig Schokolade (die Currywurst mit Pommes und Ketchup hätte ich gestern gut gebrauchen können, ist wenigstens besser als BOHNENSUPPE.... )

Und dann vielleicht noch einen Tribble und einen ST-Teddy.
    Meine aktuelle Liste unterscheidet sich kaum von vorher.
    - Replikation natürlicher Rohstoffe (für die Umsetzung der Planes mit dem Wirtschaftssystem)
    - ein Raumschiff nach meinem Entwurf, einschließlich seiner Shuttles und Landefahrzeuge
    - einer FC-Dienst- und einer entsprechenden Gala-Uniform
    - ein Haus mit ausreichend großem Grundstück (nach Bauvorschriften) nach eigenem Entwurf, mit einem Entwicklungsstand, welchem dem des Schiffes sehr ähnlich ist

Zitat von chiana Beitrag anzeigen
    Ich würde mir für den Sommer und die lauen Sommernächte, die ich sehr gern draussen verbringe, eine ganz dünne zweite Hautschicht replizieren, die aber absolut keine Stacheln von blutsaugenden Bestien durchlassen.Sprich Schnacken , Bremsen,Moskitos etc.

Das wär mal genial !
    Zumindest gibt es schon mal gute Mittel, um diese kleinen Plagen abzuwehren.
    Mir würden da schon einige einfallen und wenn nicht, wüsste ich sicherlich, wie man Abhilfe schaffen könnte, nur bin ich mir nicht sicher, dass ich der Richtige dafür wäre.

• General Quicksilver
    antwortet
    Meine neue externe Festplatte.

• picard2893
    antwortet
    Bei DS9 gab's auch 'ne Tribble-Folge? Wusste ich ja noch gar nicht; hab bis jetzt nur die TOS-Folge gesehen.
    war ne Jubiläumsfolge...suuuuuuuper lustig.....und suuuuuupergeil gemacht....man sieht kaum Fehler....das Licht ist nahezu perfekt und die Einschnitte, herrlich....diese Szene zum Beisiel...da sieht man O´Brien und Bashir in der Mitte der Reihe...und Kirk macht O´brian dann auch noch an...irre!

TrekCore Star Trek Deep Space Nine DVD Screen Caps

• Master DJL
    antwortet
    Bei DS9 gab's auch 'ne Tribble-Folge? Wusste ich ja noch gar nicht; hab bis jetzt nur die TOS-Folge gesehen.
    Wie du an den Bildern von Picard2893 siehst, ist die DS9-Folge auf der TOS-Folge "Kennen Sie Tribbles?" aufgebaut. Das war soweit ich weiß 'ne Jubiläumsepisode zum 30. Geburtstag von Star Trek, bei der mittels Computertechnik die DS9-Handlung in das alte Filmmaterial von TOS übertragen wurde.

• Cpt.Microway
    antwortet

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    besser ist die DS9 Folge..."Trials and Tribble-ations"...
    Also die Folge würd ich auch furchtbar gerne mal wieder sehen.
    Wenn ich 'nen Replikator hätte, würde ich mir also als erstes gleich mal alle DS9-Staffelboxen replizieren.

• chiana
    antwortet
    Ich würde mir für den Sommer und die lauen Sommernächte, die ich sehr gern draussen verbringe, eine ganz dünne zweite Hautschicht replizieren, die aber absolut keine Stacheln von blutsaugenden Bestien durchlassen.Sprich Schnacken , Bremsen,Moskitos etc.

Das wär mal genial !

• picard2893
    antwortet
    Okeeee, dann bleib ich doch lieber beim ST-Teddy.
    So schnell vermehren die sich? Naja, es ist schon etwas länger her, dass ich "Kennen sie Tribbles?" gesehen hab.....
    besser ist die DS9 Folge..."Trials and Tribble-ations"...

• Cpt.Microway
    antwortet
    Okeeee, dann bleib ich doch lieber beim ST-Teddy.
    So schnell vermehren die sich? Naja, es ist schon etwas länger her, dass ich "Kennen sie Tribbles?" gesehen hab.....

• picard2893
    antwortet
    Gute Idee; eine schicke Uniform wie Cpt. Janeway sie trägt würde mir bestimmt auch gut stehen....

-Geld
    -Holo-Emitter
    -Cpt. Janeways Uniform
    -massig Schokolade (die Currywurst mit Pommes und Ketchup hätte ich gestern gut gebrauchen können, ist wenigstens besser als BOHNENSUPPE.... )

einen Tribble???

Dir ist schon klar..wenn der deine Schokolade entdeckt, gibt´s erst zwei, dann 4, dann...

• Cpt.Microway
    antwortet

-Geld
    -Holo-Emitter
    -Cpt. Janeways Uniform

• Trekie92
    antwortet
    ein paar uniformen aus ST (wahrscheinlich spte TNG, VOY und ST8-10^^)
    dann ein bischen gesundes und leckeres

• General Quicksilver
    antwortet
    Das übliche, etwas Edelmaetall.

Lädt...
X