Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Puh, keine Ahnung. Skyrim mit 50 Zoll Flatscreen und nen neuen PC. Oder nen Raktajino. Echt ne schwere Frage. Meld mich später vielleicht noch mal.
    "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
    -Bruce Wayne in Batman Begins

    Kommentar


      Zuerst würde ich mir einen Fusionsreaktor bzw. dessen Einzelteile replizieren, denn die heimische 16 Ampère Sicherungen und etwaige Altbauverkabelungen machen da bestimmt nicht lange mit.
      Danach gibt es Replikatoren und Fusionsreaktoren für alle, insbesondere Entwicklungsländer.
      Nach guter Star Trek-Manier, wäre Hunger so eliminiert.
      Ich hoffe die entsprechenden Konstruktionspläne sind schon im Replikatorspeicher enthalten...
      Außerdem könnte ich in Zukunft die Küche als weiteres WG-Zimmer vermieten. Etwas Geld zu replizieren wäre auch fein.

      Kommentar


        Hellas!

        Zitat von Mr.Vulkanier Beitrag anzeigen
        Ich würde mir mal einen Phaser replizieren und so`n paar Sachen desintergrieren..;-)
        Ich wüsste schon wen ich damit mal besuchen würde!

        CU
        =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
        "Redshirt for (short) live!"

        Kommentar


          Als erstes...? Das ist doch logsich:
          Einen zweiten Replikator...xD
          Ground control to Major Tom^^

          Kommentar


            Euch ist schon bewusst, dass auch ein Replikator gewissen Grenzen unterliegt? Z.B. kann er nicht replizieren was größer ist als das Ausgabefach und ich bezweifle stark, dass man einfach so Einzelteile replizieren kann die man dann die Lego zusammensteckt.

            Ich glaube ich würde mir medizinische Geräte replizieren, sowas könnte man immer gebrauchen.

            Kommentar


              Why so serious? xD
              Ja, das mit dem Ausgabefach ist logisch, aber komm, es gibt ja bestimmt verschiedene Größen. Aber hey, das ist doch eh ein Wunschtraumthread...
              Trotzdem:
              Warum sollte man die einzelnen Bauteile nicht replizieren können? Das ergibt ehrlich gesagt keinen Sinn.
              Ground control to Major Tom^^

              Kommentar


                Zitat von Argenta Beitrag anzeigen
                Aber hey, das ist doch eh ein Wunschtraumthread...
                Schon, aber im Eröffnungsposting wird ein Rahmen vorgegeben. Sonst repliziere ich mir direkt ein Raumschiff der Sovereign-Klasse und schon verfehlt der Thread seinen Sinn.
                Trotzdem:
                Warum sollte man die einzelnen Bauteile nicht replizieren können? Das ergibt ehrlich gesagt keinen Sinn.
                Der Replikator unterliegt gewissen Beschränkungen, einigen davon ganz bewusst. So dürfte man mit ziemlicher Sicherheit keine Bestandteile replizieren können, die man zu einer Phaserwaffen problemlos zusammen setzen kann.
                Einer schrieb hier er würde sich ein Auto replizieren lassen. Viel Spaß dabei einen Reifen zusammen zu bauen, wenn du zwei halbe Felgen und 3 Stück Gummi hast.

                Kommentar




                  Auch wenn da ganze Felgen rauskommen, wirst du es nicht schaffen die Reifen aufzuziehen...
                  Hat außerdem schon mal einer probiert, ein Auto mit Reproteilen zusammen zu bauen? Das kann ganz schnell, ganz hässlich werden.

                  ich finde hier auch die Vorschläge wie einen zweiten oder mehrere Replikatoren zu replizieren ein wenig übertrieben.

                  Da sind Kleinigkeiten wie eine Tüte Chips oder eine Tasse Earl Grey schon lustiger...
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar


                    @DefiantXYX:
                    Bei TOS können die ganze, funktionierende Gewehre replizieren, da geht wohl auch ein ganzer Phaser... Ist aber auch nicht so wichtig.

                    Naja, wenn man sich die Bauteile repliziert kommt es beim Zusammenbauen halt auf das know-how an xD
                    Und auf die Größe des Replikators, um z.B. die Reifen oder den Motor ganz heraus zu bekommen

                    @ BigVanVader: Der Vater von einer Freundin hat das mal gemacht. Das Auto sah wirklich aus, wie ein Schrotthaufen und hat auch nicht funktioniert, aber der hatte da ganz viel Spaß mit. Man muss aber auch dazu sagen, dass er auch relativ wenig Ahnung davon hatte...
                    Das mit dem Replikator war auch nicht wirklich ein ernst gemeinter Vorschlag. Ich fands halt witzig.

                    Liebe Grüße
                    Ground control to Major Tom^^

                    Kommentar


                      @Argenta

                      den ganzen Thread sollte man auch mit einem lachenden Auge sehen.

                      was Replizieren von Waffen angeht, in DS9 ging es nicht mehr. Hier durfte es nur ein bestimmter Personenkreis.
                      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                      Kommentar


                        ein neuen pc-tower ^^ meiner stirbt langsam ..........

                        Kommentar


                          5.000.000.000 € in bar. Oder genug Gold, um dessen Preis zu ruinieren...

                          Kommentar


                            Einen Phaser

                            SPOILEREinzeiler Power macht Mods sauer
                            "Krieg ist die Hölle"

                            Kommentar


                              Ein paar schöne alte Telefone aus den 1920ern, die man heute nur noch extrem selten bekommt
                              Flott und freundlich durch's Revier!

                              Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                              Kommentar


                                Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigen
                                Ein paar schöne alte Telefone aus den 1920ern, die man heute nur noch extrem selten bekommt
                                Das möchte ich sehen: "Bitte spezifizieren!", "Bitte machen Sie genauere Angaben!" und irgendwann kommt dann "Hau doch ab und geh auf's Holodeck!!!"
                                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X