Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier wurde ja schon erwähnt das Star Trek einem Zeitgeist entsprechen sollte .
    Ja momentan sollte die Hoffnung aufflammen in Star Trek ...


    Doch ich sage warum immer das Gegenteil von der momentanen real Situation der Welt ?

    Star Trek ist nicht steril und frei von Unperfektion . Gerade die letzte Serie hatte Star Trek glaubhafter als andere gemacht . Finde es schade das diese Serie so schlecht gesehen wird . Sie wurde einfach nur von dem quotengeilen Programm zerfetzt ...

    Ich finde die anfänglichen Schritte der Föderation fehlen und wurden nie groß beleuchtet außer in der letzten Serie und "ST der erste Kontakt" .

    Was ich von Star Trek erwarte ist Ehrlichkeit und etwas abseits der Hollywoodwege zu gehen . Aber der funken an Hoffnung ist auch verdammt wichtig ! Ich fand ENT eine der spannendsten Serien überhaupt ! Sie war ehrlicher und zeigte das man eben Fehler machen kann . Meiner Meinung nach sollte sie weiter erzählt werden . Alles was so weit in der Zukunft spielt lässt sich kaum noch beeindrucken es ist einfach zu utopisch .
    Doch der Gedanke daran das es diese Zukunft geben könnte ist interessant . Darum fand ich die Besuche von den Temporalen Agenten in ENT genial ! Da gibt es so viele Möglichkeiten !

    Gerade die Idee wie sich Vulkanier, Andorianer und Menschen schritt für schritt nähr gekommen sind auch wenn es arge Startprobleme gab ! Gerade die Hürden zu sehen die genommen werden mussten um so was wie eine Föderation zu schaffen fehlte völlig in der Vorgeschichte zu Star Trek ! Alles war etwas zu selbstverständlich .


    Bin sicherlich einer der wenigen hier der so denkt
    An sich isses mir egal, es ist Fiktion und sollte einem Hoffnung machen auch wenn es mal ein realistischeres Bild tragen sollte ! Nichts ist selbstverständlich, selbst in der Utopie und Fiktion nicht


    Man sollte nicht so viel meckern, stattdessen sollte man sich freuen wenn die Reise weitergeht ! Die Alternative ist die Glotze ausschalten und in die Forschung zu gehen um vielleicht mal ST teilweise zu realisieren *g* Denn wer weiß vielleicht ist ja ST eine Story eines Zeitreisenden der sie etwas spannend verpackt hat ? hehe *wegbeam*
    http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

    Kommentar


      @ crawler23 das ist genau meine meinung
      also beim verfolgen der letzten gespräche geht scheinbar so einiges verloren denn irgendwie werden nur fehler gesucht und alles muss immer verbessert werden was ansich schon top ist.
      start-trek ist eines der lichtblicke im leben und hat ein riesen potential was noch lange nicht ausgeschöpft ist.
      für mich ist diese fehlersuche(krümelkackerei) bei startrek echt sinnlos.......ich kann nur sagen das ich star-trek liebe auch mit all seinen fehlern

      mfg

      Kommentar


        Keine Serie (oder auch Film) kann meiner Meinung nach fehlerfrei sein. Und wer Star Trek wirklich mögen sollte, sollte auch über seine Fehler hinwegsehen und diese einfach akzeptieren können. Es muss echt schwer sein so eine Serie überhaupt zu produzieren, da kann derjenige nicht auch noch auf jede einzelne Kleinigkeit Acht geben. Zudem bestehen diese Fehler und auch dadurch, dass man sie nacheinander aufzählen muss werden sie nicht verschwinden. Sie sind einfach da und Punkt.
        Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

        Kommentar


          so schaut es aus

          Kommentar


            Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
            Keine Serie (oder auch Film) kann meiner Meinung nach fehlerfrei sein. Und wer Star Trek wirklich mögen sollte, sollte auch über seine Fehler hinwegsehen und diese einfach akzeptieren können. Es muss echt schwer sein so eine Serie überhaupt zu produzieren, da kann derjenige nicht auch noch auf jede einzelne Kleinigkeit Acht geben. Zudem bestehen diese Fehler und auch dadurch, dass man sie nacheinander aufzählen muss werden sie nicht verschwinden. Sie sind einfach da und Punkt.

            Wieso nicht. Die Serien und Filme wurden ja auch von Menschen gemacht und wie wir alle wissen machen wir fehler und das ist menschlich und es macht uns zu dem was wir sind!
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar


              tja...nix mehr zu hören von bryan fuller und seiner idee eine weitere serie im 23.jahrhundert zu machen (ohne kirk u spock)...was nicht ist, kann zwar noch werden...aber da die meldung jetzt mehr als nen vierteljahr her ist, würd ich dazu tendieren, das ganze als erstmal gescheitert zu betrachten . schade!

              entsprechend der ruhe im thread hier...nix los mit series no 6

              Kommentar


                Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                tja...nix mehr zu hören von bryan fuller und seiner idee eine weitere serie im 23.jahrhundert zu machen (ohne kirk u spock)...was nicht ist, kann zwar noch werden...aber da die meldung jetzt mehr als nen vierteljahr her ist, würd ich dazu tendieren, das ganze als erstmal gescheitert zu betrachten . schade!

                entsprechend der ruhe im thread hier...nix los mit series no 6
                Habe heute das Gerücht vernommen, dass Mark Hamill (!!!!) im Gespräch für eine neue Star Trek-Serie ist!! Ist da was dran?
                http://dompathug.blogspot.com/
                Das ist John Clark...

                Kommentar


                  Lol, das wäre für alle Star Wars Fans ein schlag ins gesicht wenn er Star Wars mit Star Trek betrügen würde

                  Wenn es ne neue Serie geben würde dann woll ohne der Filmbesatzung, da die sich nur für Kinofilme verpflichtet haben.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                    Lol, das wäre für alle Star Wars Fans ein schlag ins gesicht wenn er Star Wars mit Star Trek betrügen würde

                    Wenn es ne neue Serie geben würde dann woll ohne der Filmbesatzung, da die sich nur für Kinofilme verpflichtet haben.
                    Bin selbst fast aus den Latschen gekippt Wäre für Hamill wohl ein letzter Karriereanker.
                    http://dompathug.blogspot.com/
                    Das ist John Clark...

                    Kommentar


                      Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
                      Habe heute das Gerücht vernommen, dass Mark Hamill (!!!!) im Gespräch für eine neue Star Trek-Serie ist!! Ist da was dran?
                      Man soll nicht alles glauben, wass die kleinen Kinder auf der Straße erzählen Oder gibts dazu irgendeine Quelle, anhand der sich dieses Gerücht nachvollziehen lässt?
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Man soll nicht alles glauben, wass die kleinen Kinder auf der Straße erzählen Oder gibts dazu irgendeine Quelle, anhand der sich dieses Gerücht nachvollziehen lässt?
                        Gilt "unsere Kaffeemaschine im Pausenraum" als Quelle? Jedoch würds mich überraschen, wenn unser neuer Amerikaner das einfach aus dem Ärmel gezogen hat, ohne irgendwo was gelesen zu haben - speziell, da er ebenso ein Filmfreak ist wie ich
                        http://dompathug.blogspot.com/
                        Das ist John Clark...

                        Kommentar


                          zum spass mal ein foto, wie mark hamill mittlerweile aussieht:

                          #Quiz.de @ irc.GameSurge.net

                          QuizChat: http://chat.moxquiz.de

                          Kommentar


                            Und der Spass daran ist...? Dass er älter geworden ist? Patrick Stewart war auch kein Jüngling mehr als er die Rolle des Picard übernommen hat. ^^

                            MfG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              Zum Spass, weil es keinen informativen Gehalt hat.

                              Zum Spass ein Bild von Picard aus Staffel 1:



                              Selbst in dem Strampelanzug hat er mE mehr Ausstrahlung.
                              #Quiz.de @ irc.GameSurge.net

                              QuizChat: http://chat.moxquiz.de

                              Kommentar


                                Was ich sehr interresant fände, wäre eine Serie, die kurz nach Nemesis einsetzt. In der sollte es dann um ein frisch aus dem Raumdock kommendes Schiff der Souvereign Klasse gehen, auf dem man miterlebt, wie sich alle kennenlernen und zusammenfinden. Muß ja nicht immer Enterprise sein.
                                Ich finde, grade die Äre von Nemesis, hält soviel neues Potential bereit. Würde gerne mehr darüber sehen, alleine schon von den neuen Warbirds etc.
                                Außerdem müsste man nicht so peniebel auf den Canon achten, da die Serie ja in der Zukunft spielt und könnte einige Abweichungen leichter erklären.
                                Aber dazu wird es sicher nicht kommen.
                                Inter Arma Enim Silent Leges


                                ONE LIFE - ONE CHANCE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X