Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Argamendon82
    antwortet
    Ja klingt ja soweit alles sehr intressant. Wollen wir mal hoffen das es was wird. Wäre ja mal Zeit für eine neue ST Serie

Einen Kommentar schreiben:

• Chaos66666
    antwortet
    Das sind doch erstmal gute Nachrichten.
    Soso.. Konzept über 5 Staffeln ausgearbeitet. Da bin ich ja gespannt. Hoffentlich wird der Anfang/1. Staffel nicht so wie bei TNG...
    Jupp-.. ich hoff daß das was wird.

• Dessler
    antwortet
    *Grins* Der Satz hat mir gefallen:

Wie bei allen Kickstarter-Projekten winken Spendern Belohnungen, die nach der Höhe des investierten Betrags gestaffelt sind. Sie reichen von einem digitalen Download, Filmposter, Zugang zu Behind-the-Scenes-Material und Namensnennung auf der Filmwebsite für 10 Dollar bis hin zu einer Rolle als Redshirt ...
    Der Traum jedes Trekkies: Sich einmal für seinen Lieblingscaptain über den Haufen schießen zu lassen!

• Daniela Morgan
    antwortet
    Habe ich das jetzt irgendwo im Forum übersehen und die Suche hat mich auf nicht drauf gestupst oder ist das hier tatsächlich noch nicht bekannt?

TrekZone Network > Handlung von "Star Trek: Renegades" bekannt

- Star Trek: Renegades

• Gast
    Ein Gast antwortete
    wenn man blos irgendwann die geschichten der tng crew auf der enterprise e erzählen würde, das ist es doch was sich viele fans so wünschen

• Argamendon82
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Leute, die meinen sie wüssten, wie eine erfolgreiche Star Trek Serie heute aussehen müsste. Daran ist doch gar nicht spektakuläres...

LG
    Whyme

Die frage ist ja auch dan wie würde die Serie die sich manche vorstellen beim grossen Puplikum ankommen würde

• Whyme
    antwortet
    Es gibt viele Leute, die meinen sie wüssten, wie eine erfolgreiche Star Trek Serie heute aussehen müsste. Daran ist doch gar nicht spektakuläres...

LG
    Whyme

• Argamendon82
    antwortet
    Wollen wir alle hoffen das unsere Gebete erhört werden und wir wieder abends eine Neue Serie aus dem ST Universum am Tv begrüssen können

• fraken
    antwortet
    Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
    Wie sich Ron Moore eine neue TV-Serie vorstellt
    Watchman's Science-Fiction-Blog: Star Trek: Wie sich Ron Moore eine neue TV-Serie vorstellt

Ron Moore wäre mit seiner Erfahrung als ST Autor und Produzent sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
    Der Entry macht etwas Mut. Es muss doch einfach irgendwo einen Medienmogul mit einem Faible für Star Trek geben.

• Scrambler
    antwortet
    Wie sich Ron Moore eine neue TV-Serie vorstellt
    Watchman's Science-Fiction-Blog: Star Trek: Wie sich Ron Moore eine neue TV-Serie vorstellt

Ron Moore wäre mit seiner Erfahrung als ST Autor und Produzent sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

• Dominion
    antwortet
    Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
    Danke für die antwort !

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Ich denke das liegt eher an der mäßigen Qualität vorheriger Staffeln, welche den Karren bereits in den Dreck gefahren haben. Wirklich große neue Verluste gab es mit Staffel 3 nicht mehr.

Und ST8 zählt sowieso zu den erfolgreichsten Trek-Filmen überhaupt.
    Hi Hansolo

Nun, TNG und DS9 waren in den ersten beiden Staffeln auch sehr sehr Schwach. Klar auch sie hatten ihre herrausragenden Episoden, aber gesamt betrachtet waren die beiden Staffeln in diesen beiden Serien eher Mäßig...
    Und trotzdem bekamen TNG und DS9 neue Staffeln, ingesamt sogar 7 Staffeln, die zeigten, wie weit und gut sich eine ST_Serie entwicklen kann !

ENT war da in den ersten beiden Staffeln meiner ansicht nach sogar irgendwie stärker... Doch bei dieser Serie, die sich mit der 3.Staffel merklich verbesserte und in Staffel 4 seinen höhepunkt erlebte, wurde dann Gnadelos, der gerade in Fahr gekommenden Serie, der Kopf abgeschlagen...

DS9 wurde ab Staffel 3 auch erst besser und gut, aber Staffel 4 war DS9 auch am höhepunkt und blieb dabei, auch bei TNG war das so...

Ne, ich weiß nicht weshalb also ENT ein anderes Schicksal erleiden musste, als TNG und DS9... Vielleicht liegt es daran, das als TNG und DS9 lief, Star Trek (in den 80er/90ern) insgesamt MEGA-Beliebt war und deshalb die ersten Schwachen Staffeln dieser beiden Serien, nicht das genick gebrochen hatte...

ENT kam aber zu einer Zeit wo es schon 4 (5)
    ST_Serien gegeben hatte, eben TOS, (TAS), TNG, DS9, VOY
    und eben 9 (oder 10) ST_Kinofilme... ENT erschien also zu einer
    Zeit wo vielleicht eine übersättigung herschte. Obwohl ich zu der Zeit
    eine neue ST-Serie sehnlichst herbei sehnte ! Und mein Wunsch wurde erfüllt.
    Leider, leider musste ENT dann mit Staffel 4 weichen und Sterben...

Vielleicht liegt das auch an der immer härteren Film/Serien-Geschäfts und Quoten-Welt... Die Serie "The 4400" eriging es ja ähnlich. Auch sie starb einen Tod (wenn auch das Ende erträglicher war.)

Achja und TOS hatte nur 3 Staffeln, dann wurde die Serie einfach ohne ein Ende abgesetzt und erst die Fans haben dafür gesorgt das Star Trek 1 produziert wurde... Das war die eiebtliche Wiedergeburt von Star Trek und der beginn der gloreichen Serien Ära-Zeit mit TNG, DS9 und VOY...

• 12122
    antwortet
    B
    Zitat von Essex Beitrag anzeigen
    Ich waere für Star Trek Titan :-).
    Mit Riker als Captain sollte es nicht schnell langweilig werden.
    Völlig deiner Meinung, evtl mit Kontakt zu Piccard als niedergelassenen Wissenschaftler...

Oder die Ente-j, als gegenperspektive zum themporalen krieg

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
    Hm, also auch wenn ich die 3. ENT Staffel garnicht so übel finde. Kann man anhand der Einschaltquoten etc. pp schon von in die Hose gegangen sprechen.
    Ich denke das liegt eher an der mäßigen Qualität vorheriger Staffeln, welche den Karren bereits in den Dreck gefahren haben. Wirklich große neue Verluste gab es mit Staffel 3 nicht mehr.

Und ST8 zählt sowieso zu den erfolgreichsten Trek-Filmen überhaupt.

• BigVanVader
    antwortet
    Neue "Star Trek" Serie am Horizont? | Fantasy-Fans.eu - Realitt war gestern.

hier, das dürfte das aktuellste sein....

• Dominion
    antwortet
    Gibt es eigentlich neue Gerüchte über
    die ST Zukunft ? Ich meine zum
    Thema Serien ? Gruss Dominion

Lädt...
X