Zitat von Lope de Aguirre
neeein! ziffernstrutz!!!naja, is ja schon ca. 2050 jahre her, dass dass "ich" gelebt hab, da vergisst man einigens.

~ j. caesar ~

neeein! ziffernstrutz!!!
, Andorianer
(Von den hat man lange nichts gehört, waren die nicht UFP- Gründer?), Die Bauer des Planetenkillers, der Walsonde aus ST IV. Ich könnt ewig weiter machen. Was haltet ihr davon?
)
...
)...das 24. jhd. geht sicher auch nochmal, hat aber nen ziemliches risiko ne TNG-wiederholung zu werden... - - na ja...zeit hin oder her. ne nächste serie muss auf jeden fall von anfang an nen geplanten handlungsstrang haben...

...hab verstanden was du meinst. theoretisch ne interessante idee. allerdings...na ja...aber wenn romulaner auf der erde "rumwurschteln"...dann könnten sie auch von sehr vielen gesehen werden, die z.b. gar nicht zur sternenflotte gehören und auch nicht groß gezwungen werden können, etwas nicht zu erzählen. allerdings ist es natürlich grundsätzlich schon vorstellbar, dass nichts wirklich rauskommt. und das dann über die jahrhunderte noch mehr in vergessenheit gerät, ist klar...
- in der vierten season tauchen romulaner wieder auf (glaub in insgesamt 4 folgen) und man sieht anfänge eines stärker werdenden konflikts mit ihnen. allerdings will ich hier jetzt nichts groß schreiben, es sei denn du sagst, ich soll es. denn ansonsten will ich dir nicht die spannung nehmen...gerade wenn du ENT nochma sehen willst (und die 4.season noch gar nicht kennst) 

. zumal diese(s) volk(er) wirklich sehr spannend beschrieben wurden (vlt abgesehen von den etwas klischeebeladenen reptilianern)...
... - - - ....und viele hier wollten ja auch gerne mehr von der st-zukunft wissen...!
...und ausbaufähig...
)
) wollen das verheimlichen-effekt" nicht mehr da! und dann würden halt alle denken, dass die vulkanier durchdrehen, was zur folge hätte, dass menschen, andorianer & tellariten wohl ne erklärung v den vulkis verlangen würden...
romis ziemlich vorsichtig vorgehen und sich auch nicht jedem zeigen. halt gezielte aktionen bringen, um der erde zu schaden...
)
...wär dann was sehr episches und es müsste zeitsprünge zwischen den staffeln geben. aber das wär doch auch ma was...

Kommentar