Ich denke mal das es in naher Zukunft keine STar Trek Serie geben wird da denen einfach die Ideen ausgehen.Und auch das ranwagen ist so ein Ding.
Wenn sie ENt schon verhauen haben dann eine Serie in einer anderen Zeitlinie auch.Und bevor sie jetzt noch eine Serie machen nur um eine zu machen ,dass muss auch nicht sein.
Wenn sie ENt schon verhauen haben dann eine Serie in einer anderen Zeitlinie auch.Und bevor sie jetzt noch eine Serie machen nur um eine zu machen ,dass muss auch nicht sein.

) würde mir auch sehr gut gefallen. Interessant wäre ja mal eine Serie "Star Trek: M-33", also eine Serie, die in einer ganz anderen Galaxie spielt. Diese Serie könnte auch gerne Post-Nemesis, z.B. im Jahr 2400 spielen. Aber ich befürchte, eine solche Serie wird es nicht so schnell geben. Vielleicht in 20 Jahren mal.
Okay, finanzieren können sie es, aber produzieren auf keinen Fall. Wenn ich mir hier im Forum die zum Teil tatsächlich ernst gemeinten Fantastereien mancher Fans durchlese, kommt mir das Grausen, wenn ich daran denke, was am Ende dabei rauskommen würde.

)
Kommentar