beliebtestes ST Haustier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beliebtestes ST Haustier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stimme für s aber für tote wegen den






    Ich habe in Voyager-Storys von Fans mal den Namen
    Tobey,den Targh gelesen,war wohl Torres' Haustier
    in ihrer Kindheit,stimmt das oder ist das noncanon?
    Das letzere halte ich für wahrscheinlicher,weil ich es noch
    NIE gesehen habe.

    Kommentar


      tom sagte mal zu seven (ich glaube es war in "die drohne") dass das torres teddy ist und sie hat angeblich immer noch ....
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Original geschrieben von Suder
        tom sagte mal zu seven (ich glaube es war in "die drohne") dass das torres teddy ist und sie hat angeblich immer noch ....
        Hä?Sie hat ihn immer noch?!Sie hat doch Paris(***?*******),
        ich versteh das nicht.

        Kommentar


          Was verstehst du nicht?
          Habe zwar auch noch nie von dem Vieh gehört, allerdings finde ich es nicht unbedingt ungewöhnlich.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            die szene war so: seven packt zwei riiiiesen frachtcontainer voller werkzeug um "für alles gewappnet zu sein" und dann kommt tom rein und quatscht sie an (...) und dann sieht er ein bestimmtes instrument und sagt das könne sie doch wenn sie es brauche im shuttle replizieren und seven sagt darauf sie habe lieber ihr eigenes zeug dabei. dann sagt tom das sei bei be'elana auch so und sie nehme auf die aussenmissionen auch immer ihren targ-teddy mit.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Also bei mir ist Spot klare Nr. 1 - aber das liegt wohl auch daran das diese Katze wohl am meisten von den Haustieren auftaucht...

              Welches Haustier aber ganz klar fehlt ist Janeways Chakotay...der ist ja auch so puschelig!

              Nein aber im ernst - Spot + Worfs Targ(weil der trifft die Vorstellung von einemklingonischen Haustier nur zu gut!!)
              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

              Kommentar


                Also ich finde am aller aller süssesten waren die Tribbels.

                Wen man das mit dem vermähren in den Griff bekommen hätte währen sie sicher prima Haustierchen geworden. So etwas wie das meerschweinchen des 24. Jahrunderts *fg*.

                Obwohl muss man auch sagen die Vermährungsform der Tribbels hat auch vorteile in jedem Klingonenkrieg sind sie die Perfekte Geheimwaffe.
                Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                Kommentar


                  Original geschrieben von Suder
                  die szene war so: seven packt zwei riiiiesen frachtcontainer voller werkzeug um "für alles gewappnet zu sein" und dann kommt tom rein und quatscht sie an (...) und dann sieht er ein bestimmtes instrument und sagt das könne sie doch wenn sie es brauche im shuttle replizieren und seven sagt darauf sie habe lieber ihr eigenes zeug dabei. dann sagt tom das sei bei be'elana auch so und sie nehme auf die aussenmissionen auch immer ihren targ-teddy mit.
                  Wirklich?!HABE ich aber noch NIE gesehen.
                  Komisch,Tom hat sich das wohl ausgedacht.

                  Kommentar


                    ob er sichs ausgedacht hat? nun das ist denke ich sehr wahrscheinlich wahrscheinlich.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Was ist wahrscheinlich?Das er das augedacht hat?

                      Kommentar


                        ja.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          P.S. ich denke damit habe ich den offiziellen einwortrekord aufgestellt (schäm/jubel). muss ja auch mal sein, oder?
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Spot ist die Nr 1, aber ist irgendwie rätselhaft, wie er/sie das Geschlecht wechselt
                            The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

                            Kommentar


                              Aus Star Trek Universum von A-Z erschienen im Heel Verlag:

                              Spot
                              Datas Hauskatze. Sie war eine terranische Felis domestifus und lebte mit Data zusammen auf der Enterprise-D. Spot war ein richtiger Feinschmacker. Data kreierte mindestens 43 unterschiedliche Katzenfutter für sie. Durch einen Fehler im Replikatorsystem des Schiffes, verursacht durch ein schiefgegangenes Verbindungsexperiment, gaben alle Essensmaschinen nur nochKatzenfutter aus.
                              Commander Riker versprach einmal auf Spot aufzupassen, als Data für drei Tage bei einer Konferenz war. Leider mochte Spot Riker nicht und verhielt sich ziemlich kratzbürstig ihm gegenüber.Spot trat zum ersten Mal in der Folge "Datas Tag" auf. Sie war am Anfang eine Somali Katze, die in späteren Auftritten zur gewöhnlichen Hauskatze mutierte. Wir spekulieren, daß Spot entweder ein Gestaltwandler war, oder das unglückliche Opfer eines Transporterunfalls.

                              Verweise zu Folgen und anderen Begriffen aus der Enzyklopädie habe ich mal rausgenommen
                              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                              To Go!
                              Man muss auch unterm Bett saugen!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von FunMaker

                                Wir spekulieren, daß Spot entweder ein Gestaltwandler war, oder das unglückliche Opfer eines Transporterunfalls.
                                Guter Verdacht. Allerdings wäre es auch möglich, das Data ein wenig experimentiert hat. Obwohl, das wär ja Tierquälerei. Dazu sind Androiden gar nicht fähig oder?
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X