beliebtestes ST Haustier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beliebtestes ST Haustier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na... wer weiß... wenn er seiner katze schon gedichte widmet... so als wieder gut machung, für die unannehmlichkeiten *g*
    - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
    - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
    - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

    Kommentar


      ich denke eher dass er mit den gedichten spots "feinde" (riker & co, die spot ja immer kratzte) abtöten wollte. *g*
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Mir gefällt Dr. Phlox "Gruselkabinett" am besten, welches ja in "A Night in Sickbay" doch recht ausführlich vorgestellt wird. Die Fledermaus fand ich top.

        Auch Dr. Zimmermann's Hologramme (nicht nur das MHN ) habens mir angetan. Davon müsste es mal mehr geben.
        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

        Kommentar


          , hehe die +++++ dir ncht die ganze Wohnung zu *G*
          *hust*, ich denke das .. dass einzige was für mich an Bord eines Schiffes an Lebenden Getier in Frage kommen würde, währen auf jedenfall die, mit denen man nicht Gassie gehen muss. Mit der Zeit währe das unangenehm

          ein Aquarium oder ne Katze mit ihrem Katzenklo .. Vögel, vieleicht ein Vogle der an sich nicht Fliegen kann.. und ein Flauschiger geselle ist wie Hunde
          Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

          Kommentar


            Ich schließe mich der Mehrheit hier an: Spot ist einfach Kult!

            Kommentar


              ich bin für den Fisch, der hatte eine tragende Rolle bei der Serie *blubb*
              cyberindustrial for hyperactive people

              Kommentar


                Ich besitze selber eine Katze seit 11 Jahren und weiß um ihre guten Eigenschaften. Deswegen erscheint mir auch Spot als mein liebsten ST Haustier am plausibelsten.

                Weiß jemand ob diese Katze noch lebt, sind doch schon mehr 12 Jahre seit die erste Folge zu sehen war.
                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                Kommentar


                  Der Fisch !!!! Schon die Bezeichnung: Picard's Fisch
                  Muhahahahahahahahahahahah
                  Ich lach mich schief

                  Kommentar


                    Welches Tierchen ich noch ganz niedlich finde, aber leider nicht oft zu sehen ist, ist das kleine Tierchen bei "Star Trek - Der Aufstand". Weiß jemand, wie das kleine Tier heißt??
                    Auf der Enterprise allein,
                    Sehe ich Data und sonst kein'.
                    Er hat stets alles im Griff,
                    Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                    Kommentar


                      Als wenn ihr mich fragt is Spot eifach süß.
                      Und außerdem sind Katzen meine Lieblingstiere.

                      Kommentar


                        Weil Hunde meine Lieblingstiere sind und Porthos einfach echt herzig ist, bekommt er ganz klar meine Stimme. Seinen besten Auftritt hat er ja in "Raumpiraten".
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Hab für Spot gestimmt, da ich ihn niedlicher find als Archer's Porthos, der allerdings an zweiter Stelle steht.

                          @Bloom Data Das Vieh aus Star Trek IX hat vermutlich gar keinen Namen, da es ja nur eine Animation ist. Aber sowa shätt ich auch gern.

                          Kommentar


                            ich habe für Spot gestimmt, war schon ganz witzig das Ding, ich erinnere mich an die Folge ind der Geordi mal auf sie aufpassen mußte und Date sie dann dressieren wollte
                            Eigentlich mag ich allerdings lieber Hunde als Katzen, aber die Hunde von Janeway und Archer kommen irgendwie nicht so rüber. Janeways Hunde hat man glaube ich ja eh nur einmal gesehn.

                            Kommentar


                              Ich habe für Janeways Hündin gestimmt, und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich ein Hundetyp (große Hunde!) bin, mit Katzen nicht viel anzufangen weiß und auch einmal eine hübsche Hundedame zu meiner Familie gehört hat.
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar


                                Hab Spot gewählt...

                                Ich liebe Katzen... und er sieht aus wie unser Mäxchen....
                                DAS TOS ROLLENSPIEL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X