beliebtestes ST Haustier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beliebtestes ST Haustier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GGG
    O Brian hat eine Spinne Eckelhaftes Vieh!
    O'Brien hat eine Spinne? Echt? Cool, dann würde ich sofort für O'Briens Spinne stimmen! Große Hunde finde ich zwar immer noch die besseren Haustiere, aber Spinnen finde ich richtig cool. Ich verstehe immer noch nicht, warum so viele Leute diese Tiere ekelhaft finden Die in unseren Breiten vorkommenden Arten sind völlig harmlos und obendrein sehr nützlich.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      Auf jeden Fall ist Spot mein Favorit. (Gar keine Frage für einen Katzenliebhaber und Data-Fan.) Spot ist zudem der Tiercharakter im Star Trek Universum, dem man irgendwie am nächsten gekommen ist. Ich muss jedoch sagen das Porthos mindestens genauso niedlich ist und ich bin gespannt inwieweit er in der 4. Staffel auftreten wird.
      Star Trek: 40th anniversary
      Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
      Lebt lange und in Frieden.

      Kommentar


        Hi
        Ich finde Spot ach echt supersüss, wobei in Star-Trek "Der Aufstand", hatte der Jung ein soooo niedliches Tier, kann mir vieleicht wer sagen, um was es sich daber handelte? (Sah irgendwie ein wenig wie eine minni Robbe mit Fell aus)
        MfG Jabba

        Kommentar


          Ganz klar Portos. Der kleine Kerl hats mir irgendwie angetan. Vor allem in der Folge wo Phlox der einzig Wache auf dem Schiff ist und Portos kommt um die Ecke gelaufen.
          Doctor aka The_Doktor
          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
          Meine Homepage
          Die Macht vom Niederrhein

          Kommentar


            Na die holographische Fliege ^^ LOL
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              kann mich net entscheiden ob porthos oder Spot. sind beide lustig.
              "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
              "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

              Kommentar


                hey, da fehlt Janeways zweiter Hund, Chacotay
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Ich habe für Spot gestimmt. Der kleine Stubentiger ist mir mit der Zeit so richtig an Herz gewachsen. Außerdem ist er immer für witzige Situationen gut - wie in der Szene (Folge vergessen ), als Riker sich nicht traut, Datas Quartier zu betreten, aus Angst, von Spot "angegriffen" zu werden.
                  Und dann vor allem die Szene in "Generations", als sie zum Schluß die Trümmer durchsuchen und Data Spot wiederfindet - - sooooo schön!
                  Die beste Szene im ganzen Film!
                  "You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
                  Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"

                  Kommentar


                    hab für Porthos gestümmt der ist doch voll cool oder nicht.
                    Aber Spot ist auch geil und wie Data immer mit der umgeht (classic).
                    Und wo steht Picards Fisch hab ich noch nie gesehen.

                    Kommentar


                      Datas Katze Spot. Weil, is so putzig.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Ich finde das es porthos sein sollte und für mich ist er auch das beste ST haustier. Der Hund ist doch mega cool. Obwohl Die Katze Spot von Data auch nicht schlecht ist. Der rest würde ich nicht haben wollen.
                        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                        Kommentar


                          Zitat von Argamendon82
                          Ich finde das es porthos sein sollte und für mich ist er auch das beste ST haustier. Der Hund ist doch mega cool. Obwohl Die Katze Spot von Data auch nicht schlecht ist. Der rest würde ich nicht haben wollen.
                          Is ja ganz schön hart. Bist ja nicht sehr tierlieb.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Hallo Leute!

                            Ich finde alle SUPER! Doch Spot die Katze und Porthos sind herausragend.
                            Da man mit Hunden mehr unternehmen kann habe ich mich für Porthos entschieden wie 55 andere auch.

                            MFG

                            J-L. Picard

                            Kommentar


                              Ich muß mich entscheiden zwischen Spot und Porthos. Spot war eine schöne Ergänzung zu Data, da gabs ja einige herrliche Szenen. Da ich aber doch lieber Hunde als Katzen mag, stimme ich für Porthos, das erste wahre Haustier eines ST-Captains (wenn man von Livingston mal absieht, aber zum einen war Picards Fisch AFAIR selten mal im Bild zu sehen, und zum anderen für Picard doch wohl eher Zierde als Haustier ...).
                              Mein Stimme geht also an Porthos, den Beagle !
                              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                              (Tolkien: Das Silmarillion)

                              Kommentar


                                Ich bin auch für Spot.

                                Was ich am besten fand is die "Ode an Spot" von Data.





                                Data´s „Ode an Spot“

                                Felis Catus ist deine taxonomische Nomenklatur,
                                ein endothermischer Vierfüssler, fleischfressend von Natur.
                                Deine Seh-, Geruchs- und Gehörsinne sind umfassend,
                                und zu deinem Jagdgeschick und zu deiner natuerlichen Verteidigung passend.
                                Ich bin fasziniert von deinem vielfältigen schnurrenden Ton,
                                eine einzigartige Entwicklung von Katzenkommunikation,
                                durch die du deine prinzipielle hedonistische Vorliebe unterstreichst,
                                wodurch du ein rhythmisches Streicheln deines Fells aus Zuneigung erreichst.
                                Ein Schwanz ist ganz wesentlich für dein akrobatisches Talent.
                                Du wärst nicht so geschmeidig, fehlte dir sein Gewicht am anderen End.
                                Und nutzt du ihn nicht zur Fortbewegung unter gewissen Konditionen,
                                so dient er dir häufig zum Ausdruck deiner Emotionen.
                                Oh Spot, die komplexen Verhaltensweisen, die man an dir sieht,
                                suggerieren eine kognitive Vielfalt auf grossem Gebiet.
                                Und auch wenn du nicht fühlen kannst, Spot, und du ein Streuner bist,
                                sehe ich dich als meinen Gefährten an, der ein wahrer und hochgeschätzter Freund ist.


                                Von Data

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X