beliebtestes ST Haustier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beliebtestes ST Haustier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Weyoun 5


    War Spot nicht anfangs ein Kater, und später dann eine Katze? Irgendwie hab ich in Erinnerung, daß sich das mal geändert hätte!
    Ja, genau, wie ich in einem Posting vor langer langer Zeit in diesem Thread schon gesagt habe... (inkl. Bild )

    Original geschrieben von Weyoun 5

    Übrigens: Ist eigentlich jemals Picards Löwenfisch so richtig zu sehen gewesen ??
    Ja, vor allem in der lustigen Folge "Genesis", wo sich die Mannschaft zurückentwickelt, und der "Neandertaler" Riker versucht, den Fisch aus dem Aquarium zu kriegen und ihm - wie ich vermute - zu fressen

    Und by the way: der englische Lionfish heisst auf deutsch Rotfeuerfisch

    Aber was ist eigentlich mit all den anderen Haustieren?
    Janeways Hund? Lwaxanas Haustier, eine Mischung aus Schlange und Efeu, die sie um ihren Arm geschlungen hatte, als die Deanna's Hochzeit besprochen wurde, etc. etc. Vielleicht sollten wir noch ein paar Haustiere sammeln...

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Andromeda
      Aber was ist eigentlich mit all den anderen Haustieren?
      Janeways Hund? Lwaxanas Haustier, eine Mischung aus Schlange und Efeu, die sie um ihren Arm geschlungen hatte, als die Deanna's Hochzeit besprochen wurde, etc. etc. Vielleicht sollten wir noch ein paar Haustiere sammeln...
      Juhu, Streichelzoo

      Wobei da ganz sicherlich einige Tiere dabei sind, die ich nun überhaupt nicht streicheln möchte, schon gar nicht das Gewusel, was Dr Phlox so in seinen Spezialbehältern hält.

      Auf jeden Fall haben wir hier schon mehr Tiere zusammengetragen, als ein entsprechender Thread in einem englischsprachigen Forum.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #48
        Ich hab auch für Spot gestimmt hab sogar schon versucht meine Eltern davon zu überzeugen mir ne rote Katze zu kaufen die ich dann Spot nenne! Hab sie schon fast soweit!

        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Andromeda

          @supernova: Bei dir in der Schule muss es ja extrem langweilig sein , wenn du das Ding abtippst, statt es einfach hier reinzukopieren.
          1. Das hab ich schon geschrieben, als die Schule schon aus war, aber hey: Ist Schule nicht von vornherein langweilig?
          2. Bis ich den Text im Internet gefunden habe, hab ichs dreimal abgetippt, ich kann nämlich ziemlich schnell tippen
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #50
            ich wäre ja für Spocks Haustier Sehlat (keine Ahnung wie das hiess) das in der Animated Series vorkam.
            Nicht viel anders wie ein Tarq, aber eher eine Katze als ein Wildschwein oder sowas

            Könnt ihr nicht noch?

            Oder zählt Neelix auch als .... schon gut, bin ja schon still
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #51
              Können wir Beverly aufnehmen? Die sah in "Eine echte Q" echt niedlich aus als Setter

              Kommentar


                #52
                So, hab noch Janeways Hund und Spock sein komisches Tier da hinzugefügt. Auf Beverly müsst ihr wohl noch etwas warten
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #53
                  Chester
                  Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                  Ach, der ist doch schwul der Ball!
                  He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                  HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                  Kommentar


                    #54
                    so ich hab für Livingston gestimmt. weil der sich immer so schön im hintergrund gehalten hat und picard sich immer so lieb um ihn gekümmert hat hätte ich schon mehr folgen von ent gesehen wärs wohl der jack-russel von archer geworden

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von space_cd
                      hätte ich schon mehr folgen von ent gesehen wärs wohl der jack-russel von archer geworden
                      Das ist ein Beagle. Ein jack Russel Terrier sieht so:

                      aus.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #56
                        War Spot nicht anfangs ein Kater, und später dann eine Katze? Irgendwie hab ich in Erinnerung, daß sich das mal geändert hätte!
                        Yupp, genau so war das, AFAIR wurde Spot extra für "Genesis" zur Katze gemacht...aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #57
                          @COSIMO:
                          Das Bild von Chester ist echt niedlich!

                          Ich habe auch für die süße Katze gestimmt.

                          Ich find es gut, dass O`Brien Bilbys letzten Wunsch erfüllt hat und sich um Chester kümmert!!!!!!!

                          P.S.: Obwohl Porthos auch niedlich aussieht!
                          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                          Kommentar


                            #58
                            Ich finde die Biester von Dr Phlox genial, v.a., weil sie den Ferengi einen gehörigen Schrecken eingejagt haben. Wird eigentlich irgendwo mal erwähnt, was genau das für Tiere sind?
                            lebt lange und in Frieden
                            Krieg macht hässlich!

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Zoran
                              Ich finde die Biester von Dr Phlox genial, v.a., weil sie den Ferengi einen gehörigen Schrecken eingejagt haben. Wird eigentlich irgendwo mal erwähnt, was genau das für Tiere sind?
                              Hätte ich gewusst das Dr Phlox Kleintierzoo den Ferengis einen Schreck eingejagt hat, hätte ich auch für ihn gestimmt.
                              aber jetzt ist es schon zu spät.
                              Mich würde es auch mal interessieren was Dr Phlox Gruselkabinett alles so beinhaltet. Von Enterprise hab ich bisher nur die Pilotfolge gesehen. Daher kann ich auch nur ziemlich wenig über Portos sagen.

                              Weil ich Katzen zwar gut aber Reptilien besser finde habe ich für Dr Zimmermans hlographischen Leguan gestimmt. Reptilien sind interessant und in diesem Fall auch noch pflegeleicht.

                              Frage an die Mods: Warum habt ihr denn nicht die holograhische Fliege zur Umfrage hinzugefügt, die war doch auch ganz nett. Zumal man mit ihr noch spionieren kann.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Starwatcher
                                [B]Hätte ich gewusst das Dr Phlox Kleintierzoo den Ferengis einen Schreck eingejagt hat, hätte ich auch für ihn gestimmt.
                                aber jetzt ist es schon zu spät.
                                Mich würde es auch mal interessieren was Dr Phlox Gruselkabinett alles so beinhaltet. Von Enterprise hab ich bisher nur die Pilotfolge gesehen. Daher kann ich auch nur ziemlich wenig über Portos sagen. B]
                                Die Mods können das ja für dich ändern

                                Das Gruselkabinett beinhaltet ein Vieh, das im Sand eingegraben ist, ein wenig an die Biester aus ST2 erinnert, aber wohl Pflanzenfresser ist, wenngleich es einen eher fleischfressertypisch aggressiven Eindruck macht, dann etwas, das als eine Art Fledermäuse beschrieben wird und noch ein paar Sachen. Muss vielleicht mal wieder "Dear Doctor" schauen, da sieht man, wie er sie alle füttert.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X