beliebtestes ST Haustier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beliebtestes ST Haustier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab mich ganz klar für Porthos entschieden. Den find ich einfach super. Besonders die Running-Gags mit dem Käse find ich klasse.
    Uncle Arm wants YOU for Omega Command

    www.omega-command.de

    Kommentar


      #17
      Re: beliebtestes ST Haustier

      Original geschrieben von Spocky
      • Datas Katze Spot
      • Archers Hund Porthos
      • Picards Fisch Livingston
      • Dr Zimmermans holographischer Leguan
      • Odos Tribble Spot; scheinbar hatte der einen...
      • Dr Phloxs "Gruseltierkabinett"
      • Der klingonische Targ aus ST3, wie Worf einen als Kind hatte



      keines,


      mein Schäferhund.


      Oder O´Briens Spinne

      Kommentar


        #18
        Stimmt...

        Schon wieder eines, was vergessen wurde....

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Garak
          Stimmt...

          Schon wieder eines, was vergessen wurde....
          Mistmist, dabei hatte ich mich doch so bemüht möglichst gründlich bei meiner Recherche zu sein. Gut, ein "Haustier" hab ich mal absichtlich rausgelassen (jetzt nicht auf die Straße zum Gassigehen), nämlich Sulus Pflanze aus "The Man Trap" .Wollte ja nur Tiere hier haben.
          Mich wundert ein wenig, dass der Tribble nicht reinkam, nachdem ich hier eine Quelle dazu gefunden hatte, aber möglicherweise ist die ja auch noncanon.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Spot ganz klar vor Porthos, gut so, wie die Abstimmung zeigt.
            Die Katze ist Kult und da will der Hund erst noch hin.
            Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
            "Die Rückkehr"

            Kommentar


              #21
              ooccch vergessen:

              Dr. Zimmermans holographische Fliege

              Kommentar


                #22
                Also mein Favorit ist auch Spot.
                Einfach ein Kult Haustier....
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                  #23
                  Ich stimme für Porthos, er ist einfach süß, obwohl ich eigentlich lieber Katzen mag. Aber ich war so enttäuscht, als sie aus dem niedlichen Somali-Kater Spot plötzliche eine ordinäre rote Hauskatze gemacht habe, die dann auch noch Junge gekriegt hat... nein nein, liebe Macher, sowas fällt auf, wenn ein Kater plötzlich Junge kriegt!!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Andromeda
                    Ich stimme für Porthos, er ist einfach süß, obwohl ich eigentlich lieber Katzen mag. Aber ich war so enttäuscht, als sie aus dem niedlichen Somali-Kater Spot plötzliche eine ordinäre rote Hauskatze gemacht habe, die dann auch noch Junge gekriegt hat... nein nein, liebe Macher, sowas fällt auf, wenn ein Kater plötzlich Junge kriegt!!
                    Ehrlich? Da hab ich gar nicht so drauf geachtet. War das am Anfang wirklich noch ein Kater? Ist ja fies, wenn die ihn einfach geschlechtsumwandeln
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      So, ich hab jetzt mal etwas herumgesucht im Net und das gefunden:

                      Hier ist Spot1: Somali-Kater (sorry, das Bild ist etwas klein, aber ein besseres hab ich nicht gefunden. Wenn man genau hinschaut, kann man aber den Unterschied erkennen, ja ok, nicht den Männlich-Weiblich-Unterschied, aber die unterschiedlichen Rassen ):



                      Und hier ist Spot2: eine rote Hauskatze (Tabby):



                      Und noch ein kleines Detail: anscheinend wurde Spot von 6 verschiedenen Katzen gespielt *lach*
                      Zuletzt geändert von Draco Malfoy; 24.10.2002, 09:49.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Spocky
                        Mistmist, dabei hatte ich mich doch so bemüht möglichst gründlich bei meiner Recherche zu sein. Gut, ein "Haustier" hab ich mal absichtlich rausgelassen (jetzt nicht auf die Straße zum Gassigehen), nämlich Sulus Pflanze aus "The Man Trap" .Wollte ja nur Tiere hier haben.
                        Mich wundert ein wenig, dass der Tribble nicht reinkam, nachdem ich hier eine Quelle dazu gefunden hatte, aber möglicherweise ist die ja auch noncanon.
                        Ups.... hatte ich einfach vergessen bei der Eingabe WUrde hinzugefügt.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          @ Andromeda: Stimmt, der Unterschied ist doch recht deutlich. War mir beim betrachten nie so aufgefallen. Irgendwie kam mir die Katze auch nie so rot vor...

                          @ COSIMO: THX

                          Hier was für die, die die Serie Enterprise nicht kennen:


                          Zwar nicht das Original, aber zumindest die Art: Livingston
                          Zuletzt geändert von Spocky; 24.10.2002, 10:11.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Donnerbalken
                            ooccch vergessen:

                            Dr. Zimmermans holographische Fliege
                            Ja, der arme Roy. Er wird einfach vergessen

                            Also ich stimme auch für Spot aus den schon genannten Gründen.

                            Pothos ist ein Hund und kann deshalb nie an eine Katze ran kommen und die Folge "a night in sickbay" hab ich noch nicht gesehen. Aber egal was er da macht, er kommt nciht an Spot herran.

                            Obwohl sind auch ganz nette Wesen (leider haben Klingonen nichts davon)
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin für Livingsten, den der Fisch ist echt top!

                              Aber in der Umfrage fehlt Chester, ein Haustier mit Geschichte. Und Außerdem liebt niemand sein Haustier so wie Keiko Chester!

                              Kommentar


                                #30
                                Also mein Favorit ist ebenfalls Porthos.
                                Er hat den Weg für nachfolgende Haustiere im Weltall geebnet und ich finde ihn auch herzig.
                                Ganz arm dran war er ja in der Episode "A night in sickbay"
                                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                                Cliff Burton (1962-1986)
                                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X