beliebtestes ST Haustier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beliebtestes ST Haustier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Starwatcher
    Frage an die Mods: Warum habt ihr denn nicht die holograhische Fliege zur Umfrage hinzugefügt, die war doch auch ganz nett. Zumal man mit ihr noch spionieren kann.
    Jajaja, hab's mal wieder vergessen. Schande über mich Fliege wurde hinzugefügt.

    Die Mods können das ja für dich ändern
    Ich änder nur Votes, wenn das Spot ne Stimme abzieht. Porthos an die Macht !!!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von COSIMO
      Ich änder nur Votes, wenn das Spot ne Stimme abzieht. Porthos an die Macht !!!
      Soso und ich dachte immer, die Abstimmungen hier seien demokratisch

      Also meine Stimme soll bei bleiben und nicht zu , also sei kein und auch kein , sonst glaub ich noch, dass ich und werde zum

      Warum gibts Spot und Porthos noch nicht als Smilies im Forum?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #63
        Meine Stimme geht an Spot.
        Das Kätzchen hatte ja zahlreicheAuftritte und dabei waren einige wirklich sehr amüsant. Z.B. wo sie dauernd auf Datas Schreibtisch gesprungen ist.

        Aber O'Briens Katze Chester fand ich auch sehr gut, dir war nur leider nicht so oft zu sehen.

        Ach ja spitze war auch die Szene mit Neelix, also Barcleys Katze, wo sie Troi das Eis weggefuttert hat.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #64
          Nachdem ich ein großer Katzenfan bin, habe ich auch Spot gewählt. Spot und nicht eine der anderen Katzen wohl deswegen weil sie (er) einfach die größte Rolle spielt, also man sie/ihn am besten kennen lernt.
          tempus fugit

          Kommentar


            #65
            Naja, einige der Kandidaten sind ja nicht gerade ernst zu nehmen !

            ich stimme einfach mal für Spot !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #66
              Ich liebe Katzen und freute mich deshalb immer, wenn Spot oder Chester zu sehen waren.
              Trotzdem habe ich für Porthos gestimmt - der Kleine ist zum Knuddeln! Ich find´s schön, dass er sich nicht nur in Archers Raum aufhalten muss, sondern auch mal im Schiff herumstreunen darf.

              Ich glaube, man sollte bei der Aufzählung nicht die Hunde von Amanda (sie nannte es ihren "Zoo") vergessen...

              Kommentar


                #67
                nein, ich habe für spot gestimmt ;D

                Kommentar


                  #68
                  Mein eindeutiger Favorite ist Spot. =)
                  Ich liebe einfach Katzen!
                  Ich mag zwar Porthos auch sehr gerne, dennoch muß ich wohl gestehen das ich größere Hunde lieber mag. Nur wäre es ja wohl ziemlich schwierig sich einen Schäferhund an Bord der Enterprise zu halten, meint ihr nicht? Leider kenne ich die Folge "A night in sickbay" noch nicht also kann ich gerade dazu noch gar nichts sagen.
                  DCP

                  Kommentar


                    #69
                    Der kleine Pothos ist ja so süß
                    So einen will ich auch haben. Wie heißt eigentlich nochmal genau seine Rasse?

                    Kommentar


                      #70
                      Porthos ist doch ein guter Zuhörer. Der weiss mehr als alle anderen auf dem Schiff

                      Grungsätzlich finde ich aber die holografischen Haustiere das einzig Vernunftige, denn ein Tier auf einem Metallschiff ist TIERQUÄLEREI

                      Kommentar


                        #71
                        Da ich Katzenfan bin (habe selbst 2 zuhause) geht meine Stimme an Spot, obwohl Neelix und Chester auch nicht schlecht sind. Aber Spot war halt öfters zu sehen als die anderen beiden.

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Eendy
                          Porthos ist doch ein guter Zuhörer. Der weiss mehr als alle anderen auf dem Schiff

                          Grungsätzlich finde ich aber die holografischen Haustiere das einzig Vernunftige, denn ein Tier auf einem Metallschiff ist TIERQUÄLEREI
                          Natürlich ist ein Schiff nicht der passende Platz für einen Hund. Aber er hat mehr auslauf als viele Stadthunde, was man nicht vergessen darf.
                          Insgesammt würde ich es nicht unbedingt als Tierquälerei sehen.
                          da er aber wohl die freie Natür gewohnt ist, ist es eine größere Umstellung.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von Alixa
                            Wie heißt eigentlich nochmal genau seine Rasse?

                            Porthos ist ein (Space-) Beagle und diese Rasse ist wirklich herzallerliebst

                            In den USA ist dies wirklich eine beliebte Rasse, allerdings sieht man sie bei uns eigentlich leider eher selten.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #74
                              *g* Porthos. Keinen Käse mehr!
                              Tante²+²

                              Kommentar


                                #75
                                Porthos ist ein (Space-) Beagle und diese Rasse ist wirklich herzallerliebst

                                In den USA ist dies wirklich eine beliebte Rasse, allerdings sieht man sie bei uns eigentlich leider eher selten.
                                Quatsch, bei uns ist jeden Sonntag ein Peanuts-Cartoon in der Zeitung und da ist fast immer einer dabei (Snoopy)
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X