beliebtestes ST Haustier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beliebtestes ST Haustier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    die Tollaner sind tot?!
    -> Logische Träume <-
    \V/ Tai nasha no karosha!
    KEEP ON TREKKING!!!!!!

    Kommentar


      #92
      Die Tollaner wurden von den Goa'uld angegriffen, nach dem sich ihr Verteidigungsperimeter gegen eine neue Goa'uld Schutzschildtechnologie wirkungslos erwiesen. Aber ich bezweifle das sie wirklich alle tot sind.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        #93
        na das hoffe ich doch. Wennst die tot wären, hätte O'Neill eine Rasse zum Bemckern weniger! *g*
        Nein, es wäre halt schade, da man dieja noch wirklich weiterentwickeln könnte.
        -> Logische Träume <-
        \V/ Tai nasha no karosha!
        KEEP ON TREKKING!!!!!!

        Kommentar


          #94
          also mein lieblingshaustier ist odos tribble ich finde die szene einfach toll, wie er den tribble in der hand hält und streichelt. und tribbles haben einen großen vorteil: sie sterben einem garantiert nicht weg

          spot ist natürlich auch ein gutes haustier (2. platz), aber die katze wechselt sehr oft geschlecht und fellfarbe....
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


            #95
            und tribbles haben einen großen vorteil: sie sterben einem garantiert nicht weg
            Das ist so nicht ganz richtig: TOS hat gezeigt daß Tribbles auch sterben können, aber sie vermehren sich so stark, daß höchstwahrscheinlich irgendein Nachkomme da sein wird wenn das Muttertier mal ist
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von Sternengucker
              Das ist so nicht ganz richtig: TOS hat gezeigt daß Tribbles auch sterben können, aber sie vermehren sich so stark, daß höchstwahrscheinlich irgendein Nachkomme da sein wird wenn das Muttertier mal ist
              Außerdem haben sie ja auch ihre natürlichen Feinde.
              SPOILERIn einer ENT Folge verfüttert Phlox ja auch einen Tribble an eines seiner Haustiere
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #97
                Würde mich interessieren was mit den Tribbles geschah nach dem diese im 24. Jh etwas unfreiwillig wieder angesiedelt wurden, ob die wieder 100 Krieger ausgesand haben um eine glorreiche Schlacht gegen die Tribbles zu schlagen.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  #98
                  Das würde erklären wieso Quark so lange nicht mehr renovieren musste Die Helden die normalerweise das Quarks zerlegt haben zerlegten jetzt die Tribbles


                  Na ich denke mal die Föderation hat ihnen einen netten kleinen nicht belebten Planeten gesucht den sie ihnen als Reservat herrichten kann... und der ist heute geschützt bewacht usw... vielleicht führt man ja nochmal Krieg gegen die Klingonen und braucht Tribbles zum An Bord beamen
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #99
                    @Sterni
                    War man zu der Zeit nicht gerade im Krieg mit den Klingonen? Vielleicht hat man sie gleich im klingonischen Terretorium verbreitet!

                    Kommentar


                      Hehe, nur wieso haben die dann hinterher noch Zeit gehabt Dominion und Breen zu beschäftigen? Die müssten doch alle ihr Bat'Leth Schultern und auf Ehrenvolle Tribbles Jagd rennen

                      Und ich finde den heimeligen Planeten immer noch attraktiver als die Idee... vor allem dann Bashir sagen zu hören "Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an" neeee, danke
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Ich bleibe nach wie vor bei Spot und Porthos - das sind die Besten...

                        könnt ihr mich aufklären? Janeway hat einen Hund???????

                        P.S.: Kennt ihr Heinleins "Zweimal Pluto und zurück"? Ist zwar nur ein durchschnittlicher Roman mit hohem Unterhaltungsniveau, aber da wurden diese Kätzchen eingebracht, die sich an Bord dieses Familienschiffes endlos vermehren - die wurden angeblich auch nach Vorbild der Tribbles geschaffen....
                        Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                        (Andrè Breton)

                        Kommentar


                          Jepp, ich glaube einen Yorki... also sone Handtasche mit Fell und Kläffmodul Ist ganz am Anfang mal zu sehen, ich glaub auf nem Photo oder in einer Aufzeichnung die Janeway im Deltaquadranten nochmal abspielt...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            @Janeway's Hund
                            In der Pilotfolge spricht sie mit ihrem Verlobten, dass er denn Hund zu sich nehmen soll, weil sie Junge bekommt.

                            Kommentar


                              Janewas Hund ist definitiv kein Yorkie
                              Sieht ehr aus wie ein Setter.

                              [up=3227]1056111659.jpg[/up]
                              Tante²+²

                              Kommentar


                                Tja, so wie es aussieht, hat Janeways Verlobter den Hund doch zu sich nehmen müssen nach die Voyager im Delta Quadranten verschollen ist.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X