beliebtestes ST Haustier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beliebtestes ST Haustier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    jaja...läster du nur
    Klar doch das ist schließlich mein Job hier.

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Was macht SciFi eigentlich aus "normalen" Haustieren: Ein Hund, der am liebsten Käse frisst, den er nicht verträgt, in einem anderen Universum eine Baumkatz, die auf Sellerie steht, den sie natürlich auch nicht verträgt, so langsam gewinnt man den Eindruck, das All ist nichts für Tiere
    Wo gibt es denn eine Baumkatze die Sellerie mag?

    Also der Fisch in Picards Raum hatte es immer am leichtesten, solange bis Captain Jellico kam.

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Das war aber eine Fragestellung im Allgemeinen, nicht speziell auf Porthos bezogen oder?
    Stimmt.

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Und dann ist der Hund ja nicht ständig unter Aufsicht, hat der eine Art Katzenklo?
    Da man es nie gesehen hat wissen wir es nicht.
    Schwer zu sagen also wie das passiert.

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Mit Katzen im Weltall kann ich mich ja noch anfreunden, aber Hunde und Kinder müßten bei mir leider draussen bleiben
    Das war ja klar, Ich würde auf meinem Schiff aber wohl auch keine Hunde haben wollen.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      Klar doch das ist schließlich mein Job hier.
      und ich dachte, ich wäre schlimm


      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      Wo gibt es denn eine Baumkatze die Sellerie mag?
      Honor Harrington hat einen Baumkater, Nimitz heisst das Teil, mit sechs Beinen und einer Art telepathischer Begabung, den kann man bestechen, am besten eben mit Sellerie. Leider vergisst er dann meist alle guten Tischmanieren und ausserdem verträgt er das Zeug nicht wirklich.




      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      Da man es nie gesehen hat wissen wir es nicht.
      Schwer zu sagen also wie das passiert.
      Ich glaube eben kaum, daß ein Hund zu trainieren ist, ein Katzenklo zu benutzen. Das ist wohl eine Sache des Prinzips

      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      Das war ja klar, Ich würde auf meinem Schiff aber wohl auch keine Hunde haben wollen.
      Und Kinder?
      Lieber einen Hund als Wesley Crusher.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Hier stimme ich für Porthos, Archers Hund, ab. Diesen fand ich von allen zur Auswahl stehenden Haustieren am niedlichsten. Da ich auch gerade dabei bin die Serie anzuschauen, habe ich noch einige niedliche Szenen mit Porthos in Erinnerung.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Im ST-Unterforum scheint es ja für wirklich alles eine Umfrage zu geben .

          Nunja immerhin ist mir das ein oder andere Haustier auch noch irgenwie im Gedächnis geblieben.

          Meine Entscheidung geht nach kurzer Überlegung wohl an Spot, da ich es immer lustig fand das sich Data ein Haustier angeschaft hat, außerdem dürfte Spot doch eigentlich das erste richtige Haustier in ST gewesen sein oder? also hätte es wohl ohne denn Erfolg von Spot als wichtigen Charakter in TNG wohl wahrscheinlich keine weiteren Haustiere in denn weiteren ST-Serien gegeben .

          Kommentar


            Eindeutig Porthos, der ist nicht so langweilig wie die anderen Haustiere, und am niedlichsten! Und er ist der einzigste Hund auf der Welt, den ich mag, und das will schon was heissen.

            Kommentar


              Also ich tendiere zwischen Spot und Porthos..sind beide niedlich^^
              "...To boldly go where no one has gone before."

              Kommentar


                Ich habe für Spot gestimmt.
                Aber es muss schon schlimm für Brent Spinner gewesen sein wenn er keine Katzen mag
                U.A.W.G.

                Kommentar

                Lädt...
                X