beliebtestes ST Haustier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beliebtestes ST Haustier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nox Beitrag anzeigen

    Das unbeliebtste Haustier ist wohl das Tier von Dr. Crusher, nähmlich Wesley .

    Warum kann man Dr. Crusher selbst nicht wählen? In "Eine echte Q" verwandelt sich Crusher kurzfristig in einen Setter.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Ic habe für Porthos gestimmt, weil er, genauso wie ich, und MEIN Hund Käse mag, und ich Hunde generell toll finde.

      Und Beagles sind süß.
      Was ist eigentlich mit Spot nach "generations" passiert?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        In "Nemesis" streichelt B4 eine Katze in Datas Quartier bevor er von Shinzon aktiviert wird. Die Katze ist zwar nicht besonders deutlich zu erkennen, aber sie dürfte wohl Spot darstellen.

        Bleibt nur noch die Frage, wie viele Spots es inzwischen schon gegeben hat
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Ich habe für Porthos gestimmt.
          Ich mag Hunde und finde diesen Beagle einfach total süß. Er ist schon ein schlaues Kerlchen und erinnert mich, an meinen eigenen Hund.
          "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
          (Jean-Luc Picard)

          Kommentar


            Ich hab für den kleinen Beagle Porthos gestimmt, weil ich Hunde sowieso sehr gerne mag und Porthos einfach niedlich aussieht!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Die geschlechtswandelnde Katze hätte auch meine Stimme bekommen, bis...
              "Where no dog has gone before"
              Porthos.

              Der eigentliche, heimliche Star bleibt aber das Tierchen aus "Insurrection" - absolut genial
              Aber das taucht in der Liste ja leider nicht auf.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Ich find Zimmermans Leguan echt cool.

                Man muss erstmal so verrückt sein, sich ein holographisches Haustier anzuschaffen.
                Dies ist jedoch bei näherer Betrachtung sehr ökonomisch, denn wenn jeder ein holographisches Haustier hätte würde man imenz viel Tierfutter spaaren, also könnte man auch die Energie die zum replizieren benötigt wird einspaaren.
                Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

                Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

                Kommentar


                  Der Weg zum imaginären Haustier?

                  Nun, soetwas wie ein virtuelles Haustier ist alles andere als eine Erfindung des MHN oder von VOY. Das Tamagotchi dürfte vielen - wenn wohl wie auch mir auch nur indirekt - ja noch ein Begriff sein.

                  Kommentar


                    Dass Datas Katze vorne liegt, erstaunt mich dann doch . Was ist bloß so besonders an dem Viech ? Ich stimme für Porthos ! Porthos hatte wenigstens auch mal richtige Szenen, und sogar eine ganze Folge "A Night in Sickbay", in der er im Mittelpunkt stand .

                    Kommentar


                      Ich stimme auch für ENT allerdings nicht für diesen nichtssagenden Hund, sondern für Phlox`Gruselkabinett
                      Ich finde diese Ansammlung unterschiedlicher Tiere einfach klasse.
                      Was soll man schon mit einem Beagle, der nur T'Pols Nasennerven zusetzt.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        Ich stimme auch für ENT allerdings nicht für diesen nichtssagenden Hund, sondern für Phlox`Gruselkabinett
                        Ich finde diese Ansammlung unterschiedlicher Tiere einfach klasse.
                        Was soll man schon mit einem Beagle, der nur T'Pols Nasennerven zusetzt.
                        Kann es sein, dass Du Dich mehr mit T'Pol und weniger mit Archer solidarisierst ?
                        Phlox Zoo finde ich auch Klasse, gab's vorher nie, wirds auch nie wieder geben, schätze ich. Was Tiere angeht - Beagle hin oder her - da hat ENT die Nase vorn.
                        Zu TNG: Wenn die Katze mal Picards Goldfisch aus dem Glas geholt und gefressen hätte, das wäre mal was gewesen .

                        Kommentar


                          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                          Kann es sein, dass Du Dich mehr mit T'Pol und weniger mit Archer solidarisierst ?
                          da mag was dran sein.
                          Und dann frag ich mich auch ständig: wo in aller Welt hinterlässt das Tier seine Geschäfte?
                          Oder nein: ich will es gar nicht wissen und wöllte auch nicht derjenige sein, der da hineintritt
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                            Kann es sein, dass Du Dich mehr mit T'Pol und weniger mit Archer solidarisierst ?
                            Nein, wie kommst du den bloß auf diese Idee.

                            Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                            Phlox Zoo finde ich auch Klasse, gab's vorher nie, wirds auch nie wieder geben, schätze ich. Was Tiere angeht - Beagle hin oder her - da hat ENT die Nase vorn.
                            Stimmt, ich habe deshalb auch für den Beagle und ENT gestimmt.
                            Ich fand ihn einfach niedlich, und wenn Ich daran denke das der am liebsten Käse ist und was man sich da an anderen Leckerli spart lohnt sich das.

                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Und dann frag ich mich auch ständig: wo in aller Welt hinterlässt das Tier seine Geschäfte?
                            Oder nein: ich will es gar nicht wissen und wöllte auch nicht derjenige sein, der da hineintritt
                            Da gab es doch mal die Folge wo sie mit einer Schulklasse verbunden sind, und Trip es erklären muss was damit passiert. Ich gehe mal davon aus das es auch da spezielle Räume gibt die wir nie zu Gesicht bekommen haben.
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              Nein, wie kommst du den bloß auf diese Idee.
                              jaja...läster du nur

                              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              Stimmt, ich habe deshalb auch für den Beagle und ENT gestimmt.
                              Ich fand ihn einfach niedlich, und wenn Ich daran denke das der am liebsten Käse ist und was man sich da an anderen Leckerli spart lohnt sich das.
                              Was macht SciFi eigentlich aus "normalen" Haustieren: Ein Hund, der am liebsten Käse frisst, den er nicht verträgt, in einem anderen Universum eine Baumkatz, die auf Sellerie steht, den sie natürlich auch nicht verträgt, so langsam gewinnt man den Eindruck, das All ist nichts für Tiere

                              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              Da gab es doch mal die Folge wo sie mit einer Schulklasse verbunden sind, und Trip es erklären muss was damit passiert. Ich gehe mal davon aus das es auch da spezielle Räume gibt die wir nie zu Gesicht bekommen haben.
                              Das war aber eine Fragestellung im Allgemeinen, nicht speziell auf Porthos bezogen oder?
                              Und dann ist der Hund ja nicht ständig unter Aufsicht, hat der eine Art Katzenklo?
                              Mit Katzen im Weltall kann ich mich ja noch anfreunden, aber Hunde und Kinder müßten bei mir leider draussen bleiben
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                                Zu TNG: Wenn die Katze mal Picards Goldfisch aus dem Glas geholt und gefressen hätte, das wäre mal was gewesen .
                                Dafür ist Star Trek zu "perfekt".

                                Ich würde mich letztlich für Spot entscheiden, weil er ziehmlich gut rüber gebracht wird, und in einer Folge hatte Data ein Gedicht für ihn geschrieben. Desweiteren mag ich Katzen auch von den Tieren her am liebsten.

                                In die engere Wahl fielen keine anderen Tiere; Spot ist einfach unschlagbar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X