beliebtestes ST Haustier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beliebtestes ST Haustier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Sternengucker
    Quatsch, bei uns ist jeden Sonntag ein Peanuts-Cartoon in der Zeitung und da ist fast immer einer dabei (Snoopy)

    Du gehörst wohl auch zu diesen Menschen, die mit Zeitungen kuscheln und sie mit ins Bett nehmen...

    Nun, wenn du dich mit Snoopy zufrieden gibst, dann dürfte es auch bei uns recht viele Beagles geben....

    Reden wir aber von echten, dürfte es wohl etwas schwieriger werden, welche zu finden.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #77
      Ich mag Katzen lieber als Hunde, deswegen:
      Spot vor Pothos.

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von Darkman2k2

        Spot vor Pothos.

        Und wer genau ist Pothos?

        Neues ST-Haustier ?!
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #79
          Hi

          Ich bin für
          1. Spot.
          2. Neelix
          3. chester

          Katzen sind meiner Meinung nach die besten Haustiere, so auch in Star Treck

          Kommentar


            #80
            @ Crazycat

            Neelix ist kein Haustier. Oder habe ich da etwas verpasst?
            Tante²+²

            Kommentar


              #81
              @Nash
              Ich denke mal das Crazycat auf die Katze von Barcley anspielt, welche nach dem Talaxianer benannt ist!

              Kommentar


                #82
                Eindeutig Spot

                Das kultigste Haustier aus aller
                Scifi-Filmen der Welt!
                Das zweit kultigste ist die
                Katze der Terraner(=die typen, von denen O´Neil die Ionenkannone wollte)!

                Also:[list]

                Spot, Datas Katze
                >Das 1. kultigste ST-Tier und ST-Katze

                Porthos, Archers Hund
                >Ist das etwa diser Beagle, denn man hier
                auch als Avatar wählen kann?

                Livingston, Picards Fisch
                >Den sieht man kaum!

                Neelix, Barcleys Katze
                >2. Kultigste ST-Katze!

                Dr. Zimmermans holographischer Leguan
                >Der ist lustig, er kann sogar sprechen

                Dr. Phlox "Gruselkabinet"
                >Wie sieht denn das aus?

                Der klingonische Targ aus ST3, wie Worf einen als Kind hatte
                >Du meinst etwa dieses Hundeartige Tier, was in den Angriff auf diesen klingonischen Bird of Prey zu sehen war?

                O'Briens Spinne
                >Kenn ich nicht und will auch nicht sehen!

                Chester, O´Briens Katze aus DS9
                >Wie sieht denn die aus?

                Odo's Tribble
                >Kennt einer die TOS Folge mit den Tribbles?
                >2. Kultigstes ST-Tier!

                Spocks Haustier Sehlat aus der Animated Series
                >Was ist den dass für ein Vieh?

                Janeways Hund
                >Wie sieht denn der aus?

                Dr. Zimmermans holographische Fliege
                >Das war doch kein Haustier!
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                  #83
                  Katze der Terraner(=die typen, von denen O´Neil die Ionenkannone wollte)!
                  Hmmm, sind damit vielleicht die Tollaner gemeint?

                  Terraner wären die Menschen der Erde, von denen will O'Neill wenig
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Sternengucker


                    Terraner wären die Menschen der Erde, von denen will O'Neill wenig

                    Höchstens vielleicht einen Hot Dog

                    Von den Tollanern will Jack aber auch nichts mehr, die sind nämlich alle leicht tot




                    Original geschrieben von Adml. Sovereign

                    Livingston, Picards Fisch
                    >Den sieht man kaum!

                    Was?!

                    Den sieht man doch ständig in seinem Aquarium rumschwimmen....
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #85
                      @Aml. Sovereign: War der Hund von Cpt. Janeway nicht ein Golden Retriver (keine Ahnung wie man das schreibt.)

                      @DocBashir: Ich bin mir nicht sicher ob die Tolaner alle tot sind, ich habe das Gefühl das dieser Handlungsbogen in Stargate noch nicht zu ende ist.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        #86
                        Als absuluter Katzenverherer bin Ich für Spot!

                        Kommentar


                          #87
                          Stimmt, Spot war niedlich und noch süßer war, wie Data sich um ihn gekümmert hat.
                          Aber Picars Fisch war einsame Spitze! Wie dieses eigentlich total unwichtige Wesen immer so seelenruhig in seinem Gefäß rumgeschwommen ist...semara!
                          Dieser Fisch war vulkanischer als alle Vulkanier zusammen!
                          Außerdam kam es mir immer so vor, als würde er Picard auslachen (unlogisch, ich weiß...na und?!)
                          Livingston rulez!
                          -> Logische Träume <-
                          \V/ Tai nasha no karosha!
                          KEEP ON TREKKING!!!!!!

                          Kommentar


                            #88
                            Stimmt, Spot war niedlich und noch süßer war, wie Data sich um ihn gekümmert hat.
                            Ist Spot nicht seit sie Mutter wurde eindeutig weiblich gewesen?

                            @Starwatcher, beinahe perfekt: Retriever ("zurückbringer", da es ursprünglich ein Apportierhund für die Geflügeljagd gewesen ist, also Jäger schießt, Vogel fällt, Hund holt und bringt zurück )
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #89
                              Hunde waren mir schon immer lieber.
                              Deshalb geht meine Stimme eindeutig an Porthos

                              Kommentar


                                #90
                                Original geschrieben von Starwatcher
                                @Aml. Sovereign: War der Hund von Cpt. Janeway nicht ein Golden Retriver (keine Ahnung wie man das schreibt.)

                                @DocBashir: Ich bin mir nicht sicher ob die Tolaner alle tot sind, ich habe das Gefühl das dieser Handlungsbogen in Stargate noch nicht zu ende ist.
                                Warum sollen die Tollaner Tod sein?
                                Waren es etwa die Gho´ul?
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X