Bester ST Serien Pilotfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester ST Serien Pilotfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pilotfilme dienen für mich normalerweise zur Entscheidungsfindung schaue ich mir die neue Serie an oder nicht. Ausgerechnet bei ST hat das nie wirklich funktioniert. Mein Einstieg war im November 1973 "Was summt denn da?". "Der Käfig" sah ich erst 1989, wie auch "Schablonen der Gewalt". "Das körperlose Wesen" empfand ich nicht wirklich als Pilotfilm. Ob TNG, VOY, DS9 oder ENT; für diese Serien brauchte ich keinen Piloten mehr zur Entscheidung. Da war ich längst organisierter Trekkie. Wirklich gut fand ich "Broken Bow"..

    Kommentar


      Platz 1: Optisch ENT..
      Platz 2: DS9 Staffel 4
      Platz 3: VOY
      Platz 4: SNW Platz 5: TNG
      Platz 6: PROD
      Platz 7: DSC
      Platz 8: PIC Staffel 1
      Platz 9: TOS
      Platz 10: TAS
      Platz 11: Short Treks

      DS9 und VOY hatten die schönsten Lieder..

      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar

      Lädt...
      X