Bester ST Serien Pilotfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester ST Serien Pilotfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    VOY - Der Fürsorger (wenigstens etwas Action)
    DS9 - Der Abgesandte (langatmig, aber nicht schlecht)
    TNG - Mission Farpoint (naja, es geht... aber nicht so der Bringer)
    TOS - Die Spitze des Eisberges (kann micht nicht mehr genau erinnern)
    TOS - Der Käfig (Erinnerung versagt total)
    ENT - Broken Bow (nie gesehen)
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #62
      Na sowas hab ich noch gar nicht gepostet

      Also

      TOS - Die Spitze des Eisbergs 6*
      DSN - Der Abgesante 4*
      ENT - Broken Bow 3*
      TNG - Der Mächtige 2*
      TOS - Der Käfig (schwer zu bekommen) aber höchstwahrscheinlich der Beste

      m.f.G. Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #63
        Mine persönliche Reihenfolge:

        1. VOY - Der Fürsorger
        2. TOS - Die Spitze des Eisberges
        3. ENT - Broken Bow
        4. TNG - Mission Farpoint
        5. DS9 - Der Abgesandte
        6. TOS - Der Käfig

        Kommentar


          #64
          Meine Reihenfolge:

          VOY - Der Fürsorger
          DS9 - Der Abgesandte / TNG - Mission Farpoint
          ENT - Broken Bow

          TOS - Der Käfig (bisher nur einmal auf englisch geshen, daher kann ich den nicht wirklich einsortieren.... besser als Die Spite des Eisberges allemal)

          TOS - Die Spitze des Eisberges

          Kommentar


            #65
            Ich schwanke stark zwischen "Die Spize des Eisbergs" udn "Broken Bow"...das waren beide gute Folgen....Farpoint und Der Abgesandte waren schon nen bißchen fad und auch "Der Füsorger" war nicht sooo mein Fall!

            Da ich erst letztens nochmal "Die Spitze des Eisbergs" gesehen hab und damals mal wieder dachte: ´Man, was für ne geile Folge!!´ wähl ich mal den TOS-Piloten!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #66
              1. broken bow
              2. der fürsorger/der abgesante
              3. die spitze des eisbergs
              4. der mächtige
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #67
                Hier zeigt sich mal wieder, dass ich einer der hoffnungslosen Voyager-Verfechter bin

                1. Caretaker: obwohl großes Loch in Handlung immer noch der Beste Pilot ever!
                2. Emissary: Im Großen und Ganzen überzeugend
                3. Encounter at Farpoint: Sagen wir mal so, ich mag Q. Und die Story ist auch nicht schlecht
                3. Broken Bow: Hat wohl weniger mit der Folge im einzelnen zu tun als mit der Serie.
                4. The Cage: Ajo, was soll man sagen. Ich finde es nicht schlecht, nur die anderen Piloten sind um Längen besser IMO
                5. Where no man has gone before

                grüße
                "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                Kommentar


                  #68
                  mein Voting:

                  1. ENT - Broken Bow
                  2. VOY - Der Fürsorger
                  3. TOS - Die Spitze des Eisberges
                  und ab jetzt kann ich mich DataLore nur anschließen
                  4. TNG - Mission Farpoint
                  5. DS9 - Der Abgesandte
                  6. TOS - Der Käfig
                  Ich bin ein Signatur-Virus!
                  Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                  Gesehen und infiziert bei Soran :D

                  Kommentar


                    #69
                    1. ENT - Broken Bow (und zwar mit Abstand )
                    .
                    .
                    .
                    (dumdiduuu...Abstand )
                    .
                    .
                    .
                    2. VOY - Caretaker (immer wieder eine Freude, die Anfänge dieser schönen Serie anzuschauen )
                    3. DS9 - Emissary
                    4. TOS - Where no man has gone before (fand ich garnicht mal so schlecht...)
                    5. TNG - Mission Farpoint (kann ich nicht so richtig einordnen. Hat zwar schöne Szenen aber zieht sich doch sehr in die länge. Die wohl schlechteste Q-Folge)
                    6. TOS - The Cage (wirklich nichts für mich. hatte richtige Kopfschmerzen nach der Folge. k/A woran das lag )
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #70
                      Der Fürsorger
                      Aufbruch ins Unbekannte
                      Der Abgesandte
                      Spitze des Eisberges
                      Farpoint Station
                      Der Käfig

                      Kommentar


                        #71
                        Ich schliesse mich auch den meisten Stimmen dieses Beitrages an und setze ENT - Broken Bow an die erste Stelle.

                        2. DS9 - Der Abgesandte
                        3. TOS - Die Spitze des Eisberges
                        4. TOS - Der Käfig
                        5. VOY - Der Fürsorger
                        6. TNG - Mission Farpoint
                        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                        Kommentar


                          #72
                          Für mich ist der Fürsorger der einzige Pilot, der halbwegs spannend war.

                          Broken Bow steht an zweiter Stelle, ist aber IMO nicht sehr gelungen

                          Darauf DS9

                          Dann käme bei mir TOS mit der Spitze des Eisbergs

                          und ganz tief unten TNG *gähn*
                          Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                          Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                          B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                          Kommentar


                            #73
                            Hätte nicht gedacht das eine Enterprise Folge bei der breiten Masse in irgendeiner Kategorie gewinnt
                            Ich stimme auch für Broken Bow.
                            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                            Kommentar


                              #74
                              "Broken Bow" ist der einzige Hauptabend-Programm-taugliche Pilotfilm bei Star Trek. Spannend gemacht und mit viel Kinofilm-Flair. Sogar meinem Vater hat er gefallen - und das sagt schon einiges aus !

                              Weitere Reihung:

                              2) Spitze des Eisbergs
                              3) Der Abgesandte
                              4) Mission Farpoint
                              5) Der Käfig
                              6) Der Fürsorger
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #75
                                So meine Reihenfolge sieht so aus:

                                Der Abgesandte/Broken Bow (für Der Abgesandte gestimmt)
                                Mission Farpoint
                                Der Fürsorger
                                Spitze des Eisbergs
                                Der Käfig

                                Der Abgesandte ist IMO ein Stück besser als Broken Bow, man hat halt wieder die Schlacht bei Wolf 359 als Ausgangspunkt genommen und die ziemlich gut dargestellt. Wolf 359 ist IMO die wichtigste Schlacht in Star Trek. Auch die Einführung Siskos durch Picard ist sehr gelungen. Man hat schon viele wichtige Dinge eigeführt, wie die bajoranische Religion und Siskos Probleme der Abgesandte zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X