Bestes Star Trek-Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Trek-Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also bei mir konkurrieren im Moment DS9's späteres Intro und das brandneue ETP Intro um den 1. Platz. Und momentan würde ich dem ETP Intro den Vorzug geben.

    Das Voyager Intro war zwar schön, aber mit der Zeit nervte es etwas.

    Gruss
    WarpJunkie

    Kommentar


      #17
      @WarpJunkie

      Was nervte denn?

      Ich frage aus purer Neugierde, da ich nicht finde, daß sich das Intro von Voyager so sehr von den anderen unterscheidet. DH, irgendwann müßten sie alle nerven.
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #18
        Na ja kann durchaus daran liegen das ich in den letzten sagen wir mal 12 Monaten wenn Star Trek lief nur Voyager gesehen habe und ich es einfach über habe .. Hast schon recht, dann müssten alle nerven .. Wenn ich jetzt wieder täglich DS9 sehen würde, würde es mir wahrscheinlich auch bald auf die Nerven fallen .. und mit Enterprise wird das sicher irgendwann genauso..

        Gruss
        WarpJunkie

        Kommentar


          #19
          Umfrage hinzugefügt!

          So, hab jetzt die Umfrage hinzugefügt, allerdings noch ohne ETP, da das nur ganz wenige kennen und ich es doof finde abzustimmen, wenn man nicht alles kennt.
          Man kann ja wenn ETP dann in D gelaufen ist nochmal ne neue Umfrage starten!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Yeah, DS9 ist wiedermal an erster Stelle, so mmuss das sein!

            Obwohl Voyager die bessere Musik hat, kann DS9, das zweite von den Bildern her einfach mehr faszinieren...und außerdem ist da ja auch noch die Sache mit dem versteckten Spock - Gesicht im Kometenschweif...

            Kommentar


              #21
              Obwohl ich von DS9 nur zwei oder drei episoden gesehen habe *schäm*
              finde ich das DS9 Inro am besten.

              Hat das nicht auch schon einen Emmy bekommen?

              Kommentar


                #22
                Also. Da ich das Intro von Enterprise noch nicht gesehen habe; sieht meine Liste so aus:
                1.DS9(Das neue)
                2.VOY
                3.TNG (das neuere)
                4.TOS
                5.DS9(das alte)
                6.´TNG (das alte)
                Bei dem Intro von DS9 stimmt einfach alles. Die Musik wird für mich nie langweilig und die Bilder sind auch einfach gut.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #23
                  Kann mir mal jemand das Gedächtnis auffrischen? Was ist der Unterschied zwischen dem neuen und alten TNG-Intro?
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich habe für das Voyager Intro gestimmt, da es (IMHO) einfach am harmonischten ist. da passt das Bild und der Ton super zusammen. Wie ich jenes Intro zum erstenmal gehört habe, dachte ich dass jenes einer Oper entnommen wurde! Es klingt einfach gut!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Will_Riker
                      Kann mir mal jemand das Gedächtnis auffrischen? Was ist der Unterschied zwischen dem neuen und alten TNG-Intro?
                      Was ich so rauserkenne ist die Musik etwas anders und die Planetenreihenfolge am Anfang auch. Da fliegt dann so eine blaue Sternschnuppe beim neuen Intro rein, was IMHo beim alten net so war.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von captain slater


                        Was ich so rauserkenne ist die Musik etwas anders und die Planetenreihenfolge am Anfang auch. Da fliegt dann so eine blaue Sternschnuppe beim neuen Intro rein, was IMHo beim alten net so war.
                        Ja und die Musik ist voluminöser! In den ersten Staffeln ist die Melodie erher zögerlicher!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Peter R.

                          Ja und die Musik ist voluminöser!
                          Stimmt. Der Unterschied ist aber nicht so wahnsinnig groß. Das Arrangement ist sehr ähnlich.

                          Originalnachricht erstellt von Peter R.

                          In den ersten Staffeln ist die Melodie erher zögerlicher!
                          Die Melodie ist IMHO nicht verändert worden.

                          Kommentar


                            #28
                            Also die Intros der "alten" ST-Serien und von ETP trenne ich erstmal, da sie ein völlig unterschiedlichen Stil haben und somit für mich nicht zu vergleichen sind.

                            Von den konventionellen Intros, gefällt mit das 2. DS9 am besten. Einfach eine schöne Musik und gute Stimmung durch die Bilder. Voyager und TNg sind mir auf Dauer echt extrem langweilig geworden, aber bei DS9 war es in der 7. Staffel inzw. auch nicht mehr anders.

                            Ich hätte es cool gefunden, wenn die Intros wie in Babylon 5 jede Staffel ein anderes gewesen wäre.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich hab gerade bemerkt, dass ich hier noch gar nicht mitgemacht hab... daher hab ich jetzt kurz mal für DS9 Teil 2 gevotet, da dieses Intro tolle Bilder mit ner wirklich guten Musik vereinigt ist es mein absoluter Favorit.....
                              Die anderen Intros würde ich wie folgt einordnen:
                              -DS9 (neuer)
                              -VOY
                              -TNG (neuer)
                              -DS9 (alt)
                              -TOS
                              -TNG (alt)
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar


                                #30
                                Die Kosten wären enorm wenn man jede Staffel ein neues Intro drehen müsste. Da habe ich lieber anspruchsvolle und gute Folgen, als jede Staffel ein neues Intro. So geseh ist es das unnötigste an einer Serie!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X