Bestes Star Trek-Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Trek-Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    is doch ok..
    ich hab ja auch für voyager gestimmt
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

    Kommentar


      Mir hat das zweite Deep Space 9 Intro am besten gefallen...allein schon wegen des Soundtracks und weil die Defiant so schön zwischen den Pylonen der Sation hindurch gleitet ...
      Morituri te salutant...

      Kommentar


        Ich habe auch für das zweite DS9-Intro gestimmt. Es war atmosphärisch, sehr gut animiert und hat zu der Serie gepasst, wie die Faust aufs Auge.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Ich finde, in der Abstimmliste sollte auch das Enterprise-Intro stehen, das finde ich nämlich gar nicht so schlecht.
          Aber von denen die da Stehen...Das VOY-Intro
          "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
          "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Borg99
            Ich finde, in der Abstimmliste sollte auch das Enterprise-Intro stehen, das finde ich nämlich gar nicht so schlecht.
            Aber von denen die da Stehen...Das VOY-Intro
            Es gibt einen guten Grund, daß Enterprise noch nicht dabeisteht: weil gut dreiviertel bis 90% der Forumsmitglieder dieses Intro noch nicht kennen. Entweder, weil sie keine Lust haben für 2 Minuten 50 MB zu saugen, oder weil sie dazu nicht genug zeit/Geld haben, bzw weil sie die bekannten und so oft angedeuteten Gründe aus denen man unwissentlich hier an ENT Folgen kommen kann (der böse Onkel aus Amiland schickt Videos ) nicht gehen wollen

            Darum kann man es nicht zur Wahl stellen, weil die Grundlage nicht gleich ist und es damit eigentlich nicht gewinnen kann.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Hmm...dem kann man Abhilfe schaffen!

              Das Intro als 26MB Mpeg-File gibt es hier !

              Kommentar


                Irgendwas stimmt mit deinem Link nicht Zefram...

                Ich hab für das zweite DS9 gestimmt, weil es meiner Meining nach einfach das schönste ist!
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  @ Zef
                  Ich muß QSK da zustimmen.... der Link ist nix.....tot......!!!!!
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                    Nee Nee Nee

                    Jetzt wollte ich mal schön das Intro der neuen ST SErie Enterprise voten und dann gibts das da net!
                    Nur Tote Beute ist eine gute Beute!

                    Kommentar


                      Nee nee, da merk ich doch gerade, dass ich hier zwar schon abgestimmt habe, aber noch keinen Kommentar abgegeben habe. Das muss ich ja umgehend ändern.
                      Von den Bilder gefällt mir das zweite DS9 - Intro am Besten, da man hier die Station und die Defiant sieht. Die beste Musik hat allerdings IMO Voyager. Meine Stimme hat deshalb Voyager bekommen, denn die Ds9 Musik fand ich nicht so toll.
                      (btw. Die Musik zu TNG ist IMO die Markantaste)
                      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Zefram
                        Hmm...dem kann man Abhilfe schaffen!

                        Das Intro als 26MB Mpeg-File gibt es hier !
                        Also Zefram, genau das war ja Grund Nummer eins, den ich aufgeführt habe.

                        26 MB heißt 5-10 Stunden Download mit einem normalen 56 k Modem

                        26000 * 8 = 208000
                        208000 / 56 = 3714 Sec

                        3714 / 3600 = 1,03 Stunden bei maximal möglicher Downloadgeschwindigkeit!

                        Nur leider sind die Durchschnittswerte bei 56 k deutlich niedriger. Im Durchschnitt komme zB ich kaum jemals über 4 Kilobit / Sekunde, das vervierzehnfacht die Zeit aber schon!
                        selbst mit ISDN sind 26 MB ein wenig viel, auch wenn da irgendwas mit 12 oder 16 kb/" üblich sein soll, kann ich nicht mitreden hab noch nie ISDN gehabt.

                        Ohne DSL lohnt es sich nicht, Intros, Movies oder ähnliches aus dem Netz zu ziehen. Und einen Downloadmanager braucht man ja schon für normale 5 MB Trailer
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Sternengucker
                          selbst mit ISDN sind 26 MB ein wenig viel, auch wenn da irgendwas mit 12 oder 16 kb/" üblich sein soll, kann ich nicht mitreden hab noch nie ISDN gehabt.
                          Selbst ISDN schafft maximale 7,6 kb/s - wenn überhaupt.

                          Ohne DSL ist das wirklich nix - aber mit Flatrate(die es damls noch gab) habe ich das trotzdem gemacht...
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            hehe.. dann hab ich ja schwein das ich mit durch schnittlich 50kb/s saug

                            beim ISDN kannst dann aber noch die kanalbündelung anmachen und dann hast 14k )

                            @sternengucker
                            in deiner rechnung is ein kleiner fehler...
                            26mb sind nicht 26000kbyte
                            1mb sind 1024 kb

                            das heißt 26mb sind 26624 kb...
                            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                            ENERGIE!!"

                            Kommentar


                              Hier kann man sich das Intro runterladen! (25,12 MB) Ich habe es irgendwo auch schon um 8 MB gesehen für den Dvix Player aber ich weiß nicht mehr wo!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                danke für den link...
                                hab grad ma angefangen zu saugen
                                106kb/s...
                                also weniger als 5minuten
                                ich sag nur
                                DSL
                                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                                ENERGIE!!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X