Bestes Star Trek-Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Trek-Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also ich finde das ENT intro ab geilsten und Genialsten

    da kann man so richtig entspannen, bei dieser musik
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      Erstens einmal: fehlt nicht das ENT-intro bei der Abstimmung?
      Könnte natürlich sein, dass ich da etwas überlesen haben
      Mein Favorit ist auch das Voyager-intro.
      Das ENT-intro ist zwar vom Prinzip her besser, aber doch "etwas" zu USA-fixiert imo.
      Zu den restlich Intros:
      DS9 gefallen mir beide recht gut, TNG is net sonderlich aufregend und TOS ist halt der Klassiker schlechthin.. Da darf man fast net meckern ;-)

      cu,
      Scott
      Don't Panic!

      Kommentar


        @Scott Andrew: Erstmal begrüsse ich dich im Forum!


        Da Enterprise noch nicht soviele gesehen haben, sprich das Intro kennen, wurde entschieden es für`s erste einmal aussen vor zu lassen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          @Peter: 1. Nenn mich Scott
          2. Regruß. Ich glaube, man wird mich von nun an öfter hier lesen. 3. Alles klar.. dachte mir schon, dass ich da net genau genug gelesen hab :-)
          Don't Panic!

          Kommentar


            Hallo!

            Also für mich ist es ganz klar das Voyager Intro. Das hat irgendwie was. DS9 kenne ich leider noch nicht, und TOS finde ich für die heutige Zeit einfach zu altmodisch. Das TNG Intro kommt aber gleich nach dem von Voyager.

            Cu philipp2

            Kommentar


              Original geschrieben von philipp2
              Hallo!

              Also für mich ist es ganz klar das Voyager Intro. Das hat irgendwie was. DS9 kenne ich leider noch nicht, und TOS finde ich für die heutige Zeit einfach zu altmodisch. Das TNG Intro kommt aber gleich nach dem von Voyager.
              Bist du erst seit kurzem Star Trek-Fan oder warum kennst du das Deep Space Nine Intro noch nicht?*fragpos*
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                also ich finde das ENT intro ab geilsten und Genialsten

                da kann man so richtig entspannen, bei dieser musik
                Naja

                also nach 4 mal anhören ists schon etwas eintönig

                ich denke nach 2 Staffeln hängst mir zum Halse heraus





                ICH SEHE DICH!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  Hallo!

                  @Peter R.: Ja, ich bin erst seit ca. einem Jahr Scifi Fan. Vorher fand ich das mit den Raumschiffen einfach nur totalen Quatsch, aber so sehr kann man sich ändern...

                  Cu philipp2

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Dunkelwolf

                    Naja
                    also nach 4 mal anhören ists schon etwas eintönig
                    Es ist ja bekannt dass Klingonen sehr wenig bis gar keinen Geschmack besitzen!


                    ich denke nach 2 Staffeln hängst mir zum Halse heraus
                    Ja du musst es aber mal erst im Free-TV schaffen bis zur zweiten Staffel zu kommen! Wenn es so weiter geht läuft bei uns die erste Staffel an wenn in Amerika die Serie schon zu Ende ist!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Peter R.


                      Es ist ja bekannt dass Klingonen sehr wenig bis gar keinen Geschmack besitzen!

                      Immer diese unbegründeten, Bodenlosen, Vorurteilsbehafteten und unqualifizierten Aussagen...

                      Klingonen haben sehr wohl Geschmack!
                      und sehr guten
                      aber als Ich das letze mal in den Spiegel geschaut hatte war ich noch ein mensch...
                      oder ein Ainur der wie ein Mensch aussieht

                      Ja du musst es aber mal erst im Free-TV schaffen bis zur zweiten Staffel zu kommen! Wenn es so weiter geht läuft bei uns die erste Staffel an wenn in Amerika die Serie schon zu Ende ist!
                      naja bisher hab ich noch alle auf Engl gesehen...


                      ICH SEHE DICH!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        @Dunkelwolf: es soll auch Menschen geben die absolut keinen Geschmack haben! Dazu gehört eindeutig ein Uni-Professor von mir! Graue Hemden mit rosroten Fliegen! *grrr* Einfach grausam!

                        Also ich habe bis jetzt auch alle Episoden auf englisch gesehen aber finde das Intro immer noch genauso gut wie am Anfang! Und warum sollte einem das Intro früher als andere zum halse heraus hängen??
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          bevor ich ENT sah fand ich das Voyager ingtro ganz nett - am doofstn fand ich das von TOS.
                          Als ich im September Enterprise sah - verliebte ich mich in das Intro - es ist einfach wunderschön gemacht mit den ganzen aufnahmen und der gesungen text ist klasse.

                          Beamie
                          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                          Game Over

                          Kommentar


                            also das TOS-intro -insbesondere die musik- ist absolut kultig.
                            bei mir ist es auch so, daß ich mit dem intro automatisch die serie verbinde, weswegen mir das TNG-intro eindeutig mehr freude bereitet als das VOY-intro. bei TOS kommt natürlich noch dazu, daß ich dadurch zu Star Trek gekommen bin... (durch TOS, nicht durch das intro ) tja, sowas gibt's auch noch
                            Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                            Kommentar


                              Ich habe eine Bitte:
                              Könnte wer Links posten, wo man sich alle der zur Auswahl stehenden Intros anhören kann??
                              Möglichst nich nur Ton sondern Video!
                              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                              Kommentar


                                Ich hab (wie die meisten offensichtlich) für das zweite Ds9-Intro
                                gestimmt. Das erste kam mir bereits im Pilotfilm total langatmig und langweilig vor, aber ab der Vierten Staffel ... juhuu!
                                Ich hatte mir Der Weg der Kriegers auf Video gekauft, weil ich unglaublicherweise mal in meinem Kaff eine Star Trek-Kassette im Laden gesehen hab, da hab ich mir gedacht: Was, Worf macht da jetzt mit? Kaufen! (Okay, nicht nur wegen Worf).
                                Aber das erste was ich gemacht hab, als ich das Intro gesehen hab, zurückgespult und noch ein paar mal reingezogen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X