Bestes Star Trek-Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Trek-Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab besten ist immer noch columbo

    Kommentar


      Original geschrieben von Hombre
      Ab besten ist immer noch columbo

      Kommentar


        Intros

        Nuja. Für mich ist ganz klar das Voyager Intro auf dem ersten Platz. Meine Platzierung:

        1. Voyager (dieses spule ich auch nie durch ;o) naja klicke ich nie durch)
        1. ENT (frühe Folgen (das dumme daran ist einfach nur, dass es nicht ST ist)*lach*)
        2. DS9 (späte Folgen)
        3. DS9 (frühe Folgen)
        4. TNG (späte Folgen)
        5. TNG (frühe Folgen)




        12. TOS ;o)

        Danke und Live long and prosper, LoveT'Pol
        Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

        Kommentar


          die reihenfolge find ich schon ma gut
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

          Kommentar


            Reihenfolge

            Sag ich doch, ganz meine Meinung ;o)
            Schön zu erfahren, dass noch jemand in der Richtung denkt ;o) Ich bin wohl auch einer der wenigen, die das VOY-Intro Bild für Bild angeschaut haben ;o) Ist immer wieder lustig wirklich idiotische Dinge zu tun.

            Danke und Live long and prosper, LoveT'Pol
            Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

            Kommentar


              Also so siehts aus:


              1. ENTERPRISE
              2. VOY
              3. DS9 alt und neu
              4. TNG alt und neu
              5. TOS
              Grassis World Blog

              Kommentar



                Eine Tatsache wurde hier total vergessen. Es gibt auch zwei Voyager Intros. Das erste mit Kes und das zweite mit Seven (als Schriftzug mit Schauspielernamen). Ist doch auch ne Veränderung.

                Grassis World Blog

                Kommentar



                  Tja, dann gäbe es aber auch noch mehr TNG-Intros, nämlich z.B. die zweite Staffel, wo Gates McFaddn fehlte und IMO heißt Siddig El Fadil schon ab der dritten DS9-Staffel Alexander Siddig....von den ausführenden Produzenten ganz zu schweigen, die haben ja so oft gewechselt...nene, also so kann man das nicht aufziehen
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Also wenns nach dem ginge, dass die Intros sich alle paar Staffeln etwas von den Namen her verändert, hätten wir ja schon zig Intros und nur weil Seven´s Name anstatt Kes´ dortsteht, wirds auch nicht besser
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Habt ihr denn nicht gesehen das Seven in dem neuen Intro nachdem ihr Name zu sehen war aus einer Frachtluke guckt und fröhlich in die Kamera winkt? Ich dachte wirklich das wäre euch aufgefallen.
                      Grassis World Blog

                      Kommentar


                        Original geschrieben von captain slater
                        und nur weil Seven´s Name anstatt Kes´ dortsteht, wirds auch nicht besser
                        Stimmt es wird nicht besser sondern sogar noch schlechter.

                        @grassi2000
                        Kalr ist mir das aufgefallen. Gleich beim ersten mal.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          Original geschrieben von captain slater
                          Also wenns nach dem ginge, dass die Intros sich alle paar Staffeln etwas von den Namen her verändert, hätten wir ja schon zig Intros und nur weil Seven´s Name anstatt Kes´ dortsteht, wirds auch nicht besser
                          Nicht zu vergessen, dass anfangs Sevens Credits noch links oben im Bild; etwas später dann aber plötzlich links unten im Bild sind!

                          Kommentar


                            Also mir gefällt das 2. Intro von DS9 am Besten. Aber das Intro von ENT ist ehrlich gesagt auch gut gelungen, find ich. Danach kommt bei mir das VOY-Intro, gefolgt von den restlichen.

                            Kommentar


                              Intro hin Intro her

                              Hallo Leute!

                              Ich hab das Intro von Enterprise schon gesehen (genau wie den Pilot auf Englisch ) und ich muss sagen es ist gar nicht mal schlecht! Ich freu mich schon jetzt darauf, das die Serie nach Deutschland kommt. Es war geil zu sehen wie die den Mangel eines Traktorstrahls kompensieren )

                              Was aber die alten Intros angeht so sage ich absolut unvoreingenommen das definitv das spätere DS9 Intro das Beste ist und so wie ich das an dem Vote gesehen hab bin ich da wohl nicht der einzige

                              Viel Spass noch!
                              www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

                              Kommentar


                                was die musik angeht, finde ich TNG ungeschlagen. das ist das mitreißendste und auch einprägsamste. und klingt so nach tatendrang
                                und wohl auch, weil ich damit TNG verbinde und wenn das intro über den bildschirm flimmert, kann man sich freuen: ah, jetzt kommt TNG *bequem-mach*


                                zum ENT-intro:
                                am anfang dachte ich nur: oh je, was ist das für ein schnulziges lied. aber je öfter ich es höre, desto besser gefällt's mir. und es paßt ja auch gut. bildlich haben sie sich mächtig was einfallen lassen und der sanfte übergang von RL zu ST fällt überhaupt nicht auf
                                Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X