Bestes Star Trek-Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Trek-Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bäh DS9. blödes, langatmiges Intro mit bescheuerten Schiffen die um DS9 rumschwirren. Die Musik passt nicht zu einer derart Actionreich gewordenen Serie. ZUr 1-2ten Staffel war die Musik nett anzuhören, weil sie schlicht weg passte!

    Das beste Intro stammt aus der Zeichentrickserie der TOS ("...Um noch neuere Welten zu entdecken...")

    Wie wird dies alles enden?
    - In einem großen Brand!

    Kommentar


      @Mike
      haha
      ja, die Musik war zwar in jeder Folge gleich, aber lustitsch.
      nicht schlecht.
      Übrigens im Original hat das Intro (und die Serie natürlich) nicht so einen bescheuerten Text.

      Und: Bei der Umfrage stand die Zeichentrickserie gar nicht zur Auswahl

      Kommentar


        Original geschrieben von FPI Productions

        Und: Bei der Umfrage stand die Zeichentrickserie gar nicht zur Auswahl
        Und das war ein Fehler!
        Wie wird dies alles enden?
        - In einem großen Brand!

        Kommentar


          Also ich finde die sind alle zu lang.

          Kommentar


            LOL

            Original geschrieben von belanna
            Also ich finde die sind alle zu lang.
            Du findest alle Star Trek-Intro zu lange? Also das habe ich noch nie gehört! Die sind doch mit 1:40 nicht wirklich lange! Bei der guten Musik könnten sie noch länger sein!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Re: LOL

              Original geschrieben von Peter R.


              Du findest alle Star Trek-Intro zu lange? Also das habe ich noch nie gehört! Die sind doch mit 1:40 nicht wirklich lange! Bei der guten Musik könnten sie noch länger sein!
              Vielleicht wär das im Pilotfilm eine sehr originelle Sache

              aber bei über 170 Folgen??? Ich glaub, da ist die Länge auf jeden Fall ausreichend.

              Kommentar


                Re: Re: LOL

                Original geschrieben von FPI Productions


                Vielleicht wär das im Pilotfilm eine sehr originelle Sache

                aber bei über 170 Folgen??? Ich glaub, da ist die Länge auf jeden Fall ausreichend.
                Wo liegt das Problem, SAT.1 kürzt doch eh alles!
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  Intro

                  Das beste Intro ist auf jeden Fall das von ENTERPRISE.
                  Musik, Bilder alles perfekt.

                  Platz 2. Deep Space Nine
                  Platz 3. Voyager


                  "It's like I said, the more things change, the more they stay the same"

                  Kommentar


                    hi
                    das beste intro aber der bescheidenste sound ist das von der neuen serie enterprise.
                    von den alten definitiv das zweite ds9 intro.
                    der beste sound kommt von star trek der aufstand.



                    cu

                    Kommentar


                      Ich weis nicht, was das Intro von 'Enterprise' mit Sci-Fi zutun haben soll. Es ist schlichtweg langweilig und erinnert an die Weltuntergangsstimmung aus Armageddon (ähnliches Singssang)
                      Wie wird dies alles enden?
                      - In einem großen Brand!

                      Kommentar


                        Warum Weltuntergangsingsang???
                        Es spiegelt ja die Geschichte der Raumfahrt wieder, warum soll das Weltuntergangsmäßig sein? Voyager war ja der Weltuntergang aber doch nicht Enterprise!
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Mike Minor
                          Ich weis nicht, was das Intro von 'Enterprise' mit Sci-Fi zutun haben soll. Es ist schlichtweg langweilig und erinnert an die Weltuntergangsstimmung aus Armageddon (ähnliches Singssang)


                          Die Bilder zeigen die Entwicklung der Menschheit! Was hat das mit dem Weltuntergang zu tun? Und zwischen Russel Watson und Aerosmith (Armageddon) liegen Welten!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Meiner Meinung nach ist die Titelmusik von Enterprise einfach viel zu schnulzig, da gefällt mir die bisherigen Klassikstücke viel besser!
                            Die Bilder vom Enterprise Intro sind definitiv die Besten! Was ihr jetzt mit Armageddon wohlt versteh ich nicht der Film war einfach nur Scheisse meiner Meinung nach zwar tolle Bilder aber die Story zu schreien da viel lieber DEEP IMPACT

                            cu

                            Kommentar


                              Wie dem auch sei, dass Anfangslied von ETP ist schlichtweg schlecht! Wo ist denn da die Sci-Fi? Wenn ich die Entwicklung der Raumfahrt nachverfolgen möchte, dann les ich es in einen Buch nach. Das Intro ist also völlig unpassend, oder wurde etwa in den anderen ST-Serien eine Rückblende vergangener Jahrzente gezeigt? Nein, aus gutem Grund, was hat es mit der Serie zu tun? Was hat das Intro von ETP mit ETP zu tun? Nichts. Startende Raketen und Monderkundungen liegen auch zur zeit von ETP schon 100 Jahre und mehr zurück. Wo kämen wir den hin, wenn in DS9 z.B. im Intro 100 Jahre alte ereginisse gezeigt werden, wie zum Beispiel etwas von der Enterprise (original). Stellt euch doch mal vor, im Anfangslied von DS9 wird die geschichte der Enterprise erzählt! Völlig unpassend!
                              Wie wird dies alles enden?
                              - In einem großen Brand!

                              Kommentar


                                da hast du sicher recht mit der serie hats nichts zu tun, aber es ist gut gemacht!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X