Bestes Star Trek-Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Trek-Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ganz klar ENT vor DS9 neu und alt...
    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

    Kommentar


      Das beste Intro? Enterprise und Voyager gefallen mir. Das der Classic Serie ist ein wenig langweilig.
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        cool sind sie auf ihre weise alle, auch wenn sie mit zunehmender Computertechnik unrealistischer werden => Staub im Weltraum bei VOY
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          staub welcher staub???

          Kommentar


            Der blaue "Staub" , durch den die Voyager im Intro fliegt, und der so zur Seite ausweicht.
            "based upon "star trek" created by "gene roddenberry"" wird da glaube ich gerade eingeblendet...

            Kommentar


              Welcher Staub? Das soll doch ein Nebel sein! Oder bin ich da bei einer falschen Szene? Man sieht doch im ganzen Intro keinen Staub!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Mit Staub im Weltraum meinte ich schon eine Stelle aus dem Intro, allerdings eine andere, als Zefram. Als die Voyager an einem Planeten vorbeifliegt und dann plötzlich die Sonne hinter dem Mond hervorkommt und das Schiff in dieses diffuse Licht taucht. So etwas erhält man nur, wenn sich das Licht an Staubpartikeln bricht. ABer wo im All, speziell so nahe an einem Planeten findet man so viel Staub, der einfach durchs All schwebt? Wenn er sich in einem Ringsystem befände, wäre das ja noch verständlich.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  ich weiss wo du meinst und du hast recht! da ist irgendwas nur was das ist ja ziemlich grossflächig die hatten wohl nur gedacht hauptsache es sieht gut aus!

                  Kommentar


                    @Spocky: Meinst du den Planeten-Ring durch den dann die Kammer durchtaucht? Das soll aber kein Staub sondern ein kleiner Asteroiden-Ring sein der von der Gravitation desjenigen Planeten um eben jenen Planeten kreist! Wie bei uns am Saturn!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      @ Peter:
                      Ich glaube, die letzte Szene im Intro ist gemeint, als die Sonne hinter dem Mond auf einmal auftaucht und die Voyager noch einen Schwenk um den Planeten macht um dann die Warpgondeln hochzuklappen...

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Zefram
                        @ Peter:
                        Ich glaube, die letzte Szene im Intro ist gemeint, als die Sonne hinter dem Mond auf einmal auftaucht und die Voyager noch einen Schwenk um den Planeten macht um dann die Warpgondeln hochzuklappen...
                        Ohhh na dann werde ich mir die Szene heute bei Voyager mal besonders gut ansehen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          das intro einer serie schau ich mir eigentlich nur die ersten paar folgen an, dann nutz ich die zeit lieber sinnvoll und geh aufs ... oder mach mir was zu essen, vorallem wenn man wie bei voyager sieben jahre das gleiche sieht!!!

                          Kommentar


                            Nochmal zum Staub zurück!

                            Soll das in der Szene wirklich Staub sein? Soll da nicht eher der Effekt entstehen dass man von der Sonne geblendet wird und deshalb der Bildschirm so "staubig" aussieht!?!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Ich mach mal paar Screenshots zur Klärung, ansonsten hol ich meinen Staubsauger
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                So hier Screenis vom Intro:






                                so wo ist hier Staub?
                                Zuletzt geändert von captainslater; 18.05.2002, 18:12.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X