Welches Paar gefällt euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Paar gefällt euch am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalbeitrag von Peter R.
    Darüber zu sinnieren wäre jetzt zu schwierig da man da in die Tiefenpsychologie gehen müßte. Dass mit meiner Mutter war ja nur ein Beispiel!

Wir haben in der Schule schon des öfteren solche Situationen analysiert und man kommt des öfteren auf diese Aussage. Man sollte halt nie sagen alle Frauen oder alle Männer, nur ist es Bewiesen dass Frauen andere eher als Rivalien sehen!! Das haben bei Umfragen sogar 40 Prozent der befragten Schülerinnen zugegeben. Du bist in der Beziehung vielleicht nicht sehr objektiv da du selber eine Frau bist. Genauso wie ich bei meinem Geschlecht nicht immer objektiv sein kann.
    Kann sein, daß ich als Frau nicht ganz objektiv sein kann, aber alles was du von den Umfragen an deiner Schule ableiten kannst ist, daß 40% Prozent der Mädchen an deiner Schule so sind. Ist klar, daß es da um ein Alter geht in dem man sich erst formt und seine Selbstbestätigung sucht. Würde es die gleiche Umfrage in einer anderen Altersgruppe geben, wäre das Ergebnis wieder ein ganz anderes.

Das Problem ist nämlich, daß genau die Mädchen in diesem Alter sehr von den Idealen in Film und Fernsehen geprägt sind und sich selbst danach beurteilen. Aber da nicht jeder die ideale Ausleuchtung und den idealen Vissagisten hat, kann keine einer solchen Norm entsprechen. Der Endeffekt ist Unsicherheit und das man sich selbst unattraktiver oder unsicherer fühlt. Das kann sich dann so auswirken, daß man sich von der Schönheit anderer Frauen ver- bzw. bedrängt fühlt. Aber mit der Zeit werden die meisten Frauen IMHO selbstbewußter und lernen auch zu sich selbst zu stehen.

Natürlich können mehr Frauen als Männer im anderen Geschlecht Rivalen sehen. Das könnte daher rühren, da Frauen emotionaler sind und daher auch eine Beziehung mit anderen Augen sehen. Dadurch sind sie für eine "Liebe" eher bereit eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen, als Männer. Da steht meist der Kumpel höher. Das sind so meinte Betrachtungen.

Kommentar

@femewolf: Naja ich glaube wir Männer können sogar emotiaonaler reagieren als ihr Frauen!!! Nur ihr heult und bringt es sofort nach aussen! Wir können sehr emotional sein, doch das ding ist das ihr das nur bei wenigen nach aussen hin seht!!!! Ich zum Beispiel würde mich nicht sofort heulend an meine Mutter hängen wenn was passiert ist, zwar mit ihr über das sprechen, aber nicht direkt nach aussen sagen, ach mir gehts ja so dreckig, mir ist schon klar das du das jetzt wieder als Sache mit dem Durchschauen mißbrauchst. Und was ist bei den Vulkaniern die du immer ansprichst? da sind die Frauen genauso logisch!
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Originalbeitrag von FunMaker
        @femewolf: Naja ich glaube wir Männer können sogar emotiaonaler reagieren als ihr Frauen!!! Nur ihr heult und bringt es sofort nach aussen! Wir können sehr emotional sein, doch das ding ist das ihr das nur bei wenigen nach aussen hin seht!!!! Ich zum Beispiel würde mich nicht sofort heulend an meine Mutter hängen wenn was passiert ist, zwar mit ihr über das sprechen, aber nicht direkt nach aussen sagen, ach mir gehts ja so dreckig, mir ist schon klar das du das jetzt wieder als Sache mit dem Durchschauen mißbrauchst. Und was ist bei den Vulkaniern die du immer ansprichst? da sind die Frauen genauso logisch!
        Erstens verallgemeinerst du fürchterlich. Da weder alle Frauen ihre Emotionen mit Tränen nach außen tragen, noch alle Männer Tränen unterdrücken. Im Gegenteil ist es für eine Frau oft sehr wichtig ihren Emotionen nicht freien Lauf zu lassen, damit sie überhaupt ernst genommen wird.
        Dein Bild von Frauen ist durch die Allgemeinerung im Grunde sexistisch und längst überholt in der heutigen Gesellschaft. Ich kenne einige Männer, die keine Angst haben Tränen zu zeigen und ich finde, das nicht weiblich, sondern dazu gehört sehr viel mehr innere Stärke und Mut, als sie zu unterdrücken und immer nur den starken Mann zu markieren.

Zweitens sagte ich: "Frauen sind halt keine Vulkanier und so handeln sie nicht immer logisch, sondern oft auch ziemlich emotional und gefühlsbetont. " Damit meinte ich die vulkanische Rasse an sich und weder Männchen noch Weibchen im Speziellen.

Kommentar

Irgendwer interessierte sich hier im Thread schon mal dafür wie weit die Punkte eines Trill denn nun reichen. Ich hab da zufällig ein interessantes Bild von Dax im Badeanzug gefunden, daß ich euch nicht vorenthalten wollte.

Kommentar

Irre ich mich da, oder schaut ihr Worf tatsächlich NICHT in die Augen ??

Na, na, na! *zeigefingererhoben*

Aber ist ja interessant. Ich dachte auch, daß die Flecken nur im Kopfbereich sind...
            There is no emotion - There is peace
            There is no ignorance - There is knowledge
            There is no passion - There is serenety
            There is no death - There is the force

Kommentar

Ui, ui, ui........da versteh ich aber wieso Worf so auf Jadzia abgefahren ist!

Aber dieser Blick - das er sich nicht schähmt?!?!?
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Originalbeitrag von LadyZero
                Irre ich mich da, oder schaut ihr Worf tatsächlich NICHT in die Augen ??

Na, na, na! *zeigefingererhoben*

Aber ist ja interessant. Ich dachte auch, daß die Flecken nur im Kopfbereich sind...
                Na da schaut er ja wohl nur auf ihre hübschen Beine!! Obwohl man bei Jadzia nicht genau weiß wo man zuerst hinschauen soll.

@femewolf: Wir haben vor so eine Umfrage bei 30-40 jährigen zu starten! Nur erfordert dass viel Organisationsarbeit! Aber spätestens bis Juni sollte ich da auch ein paar Daten haben!!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

feme du liest wohl nicht richtig!!!!!!!!!!!!!ich habe nicht gesagt unterdrücken!!!!!ich könnte jetzt echt ein paar nicht sehr nette Worte sagen, das mache ich aber nicht, weil das sehr unsensibel wär!
                  Echt ich glaube ich muss allen jeden Satz erklären den ich schreibe!!!

Ich glaube die Gedanken die ich hier schreibe versteht man nur richtig wenn man GESPRÄCHE führt, und nicht postet oder so, da fällt mir ein man könnte sich ja mal ausm Forum irgendwo treffen, ich wäre sofort dabei naja ok ist doch etwas zu übertrieben, aber ich glaube das das ganze dann besser rüber kommt, da kann man mal schnell ein paar Sachen schnell erklären wie man sie meint und so...

Echt entzwischen glaube ich das mich niemand hier versteht

nicht das ich mich mit ein paar Sachen wiederholt habe
                  Zuletzt geändert von FunMaker; 20.03.2001, 17:46.
                  To Go!

Kommentar

@LadyZero, Captain Proton
                    Ich fand die Zeichnung der Trill auch sehr stark, aber ziemlich kleidsam. *grins* Kein Wunder, wenn da Worfs Blick abschweift und seine Gedanken dabei zu ergründen versuchen wie der weitere Verlauf der Flecken ist.
                    Vor dem Bild hatte ich auch eher an das Gesicht und den Hals gedacht. Vielleicht beim Brustansatz abklingend. Aber das ist direkt hübsch. Leopardenlook direkt auf der Haut.

@PeterR
                    Wenn du die Daten der "Oldies" hast, kannst du sie ja mal im Off-Topic posten, würd mich jetzt echt interessieren. Ich nehme schon an, daß da ein starker Unterschied ist, sonst kenn ich wohl nur die Minderheiten.

@FunMaker
                    Das ist nun mal der kleine Nachteil im Netz. Wenn man etwas sagen möchte, dann sollte man immer versuchen von vornherein Mißverständnisse in der Interpretation zu verhindern indem man es wie einem kleinen Kind erklärt. Und für den Notfall gibt es noch immer die Smileys, die sagen können wie etwas gemeint ist. Böse war es von mir auch nicht gemeint, aber dein posting kam wirklich ziemlich hart rüber. Deine Mimik kam hier eben nicht an.

Kommentar

so besser?
                      To Go!

Kommentar

Originalbeitrag von femewolf
                        Aber das ist direkt hübsch. Leopardenlook direkt auf der Haut.
                        Mein Fall ist das net. Mir gefallen auch große Tätowierungen nicht.
                        Aber mir ein paar Borgimplantaten könnte ich leben .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalbeitrag von NicolasHazen

Ich finde schon dass das die Trills ziemlich sexy macht. Zugegeben auf den Beinen wirkt es eher störend aber am Gesicht und auf der Nackenmuskulatur sieht es super sexy aus.

(René Wehle)

Kommentar

Originalbeitrag von NicolasHazen
                            Tätowierungen verblassen ja auch mit der Zeit und sind dann nicht mehr besonders schön. Die Flecken der Trill bleiben ja gleich.
                            Du würdest gut aussehen mit deinen Borgimplantaten, besonders, wenn es regnet. *brizzel*

Originalbeitrag von Peter R.
                            Ich finde schon dass das die Trills ziemlich sexy macht. Zugegeben auf den Beinen wirkt es eher störend aber am Gesicht und auf der Nackenmuskulatur sieht es super sexy aus.
                            Da muß ich mal etwas zu den Beinen sagen. Bei Dax sieht es auf dem Bild aus, als hätte sie eine Leggins an.. Aber das was ich wirklich störend finde ist nicht das Muster an sich oder das es auch auf den Beinen ist, sondern Dax hat eine ziemlich komische Beinform. Keine Waden. Dazu noch die Punkte und Daxs Schwachpunkte werden noch betont.
                            Oder seh ich da was falsch? Ihre Beine sind mehr burschikos, als lang und weiblich. Oder?

Kommentar

Da muß ich mal etwas zu den Beinen sagen. Bei Dax sieht es auf dem Bild aus, als hätte sie eine Leggins an.. Aber das was ich wirklich störend finde ist nicht das Muster an sich oder das es auch auf den Beinen ist, sondern Dax hat eine ziemlich komische Beinform. Keine Waden. Dazu noch die Punkte und Daxs Schwachpunkte werden noch betont.
                              Oder seh ich da was falsch? Ihre Beine sind mehr burschikos, als lang und weiblich. Oder?
                              HMMM! Drücken wir es mal so aus. Terry Farrel würde ich nicht von der Bettkante schupsen. Mit ihren Beinen könnte ich, ohne Zweifel, gut leben. Auch wenn es Frauen gibt die schönere Beine haben könnten. Nobody is perfect!!

(René Wehle)

Kommentar

Aber das was ich wirklich störend finde ist nicht das Muster an sich oder das es auch auf den Beinen ist, sondern Dax hat eine ziemlich komische Beinform. Keine Waden. Dazu noch die Punkte und Daxs Schwachpunkte werden noch betont.
                                Pos, ich gebe dir Recht.
                                Mir gefallen Jeri Ryan's Beine ohnehin besser , wenngleich sie selber der Meinung ist sie wären zu kurz.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X