Wer nervt am meisten... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nervt am meisten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    TOS: AlleFrauen die nur eine Folge zur Belustigung des (männlichen) Zuschauers da waren.
    TNG: Weslay und Lwaxanna
    DS9: Alle über-religiösen Bajoraner (Betse ST Cast)
    VOY: 7of9, Kes und in den letzten 2-3 Staffeln der Doctor.
    ENT: Dieser arrogante vulkanische Botschafter auf der Erde (Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen).
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #17
      TOS - Niemand (habs zu unkonzentriert gesehen als das einer genervt haben könnte )
      TNG - auch alle ausser Pulaski, aber die hat uns gottseidank nur eine Staffel lang genervt....
      DS9 - Gul Dukat (eigendlich nur zum ende hin), und Odo manchmal
      VOY - 7/9, Neelix, Kazon
      ENT - noch hat mich keiner richtig genervt, aber was nicht ist kann ja noch werden
      Tante²+²

      Kommentar


        #18
        Ich sag mal so:

        TOS: niemand
        TNG: Dr. Pulaski
        DS9: Keiko, KaiWin und alle andren "Priester"
        VOY: Kes, Neelix, Chakotay, Naomi Wildman, Seska
        ENT: alle

        Wow, fällt mir jetzt erst auf, das hat sich ja gesteigert
        (Aber eigentlich liebe ich DS9, bis eben auf diese Personen)

        Kommentar


          #19
          TOS: nicht wirklich jemand , Chekovs übertriebener Akzent vielleicht
          TNG: zum Teil Wesley... hält sich jedoch in Grenzen
          DS9: Ezri als Jadzia-Ersatz
          VOY: Janeway, Janeway, Janeway, Janeway und Janeway... hab ich wen vergessen? ach ja: Kes, Neelix, Kim, Torres, NAOMI WILDMAN ( ROFL ), Hirogen, Borg, Kazon und der ganze andere lächerliche Mist
          ENT: eigentlich der ganze Cast
          "But men are men; the best sometimes forget."
          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

          Kommentar


            #20
            Boah, ich fand Gul Dukat ja so richtig nervig, jake und Banjamin Sisko gleich mit *g*

            Janeway, Kes, Chakotey und die Kazons.. *schüttel*

            Wesley Crusher und Diana Troi und manchmal sogar Riker *g*

            ENT hab ich zu selten geguckt und TOS find ich einfach geil *g*

            Kommentar


              #21
              "Lieblinge"
              TOS - alle Besonders Pille mit seinen Sprüchen über Spock
              TNG - Riker immer ein guter Spruch auf der Lippe
              DS9 - alle, besonders allerdings Miles Edward O'Brien
              VOY - tja schwer, da ich alle gar nicht so schlecht finde aber gut ist Tom Paris
              ENT - eigentlich eine gute Crew


              "geht mir auf die Nerven"
              TOS - keiner
              TNG - Wesley ein bissel aber, wenn er weg wäre gäbe es auch die eine oder andere gute folge nicht
              DS9 - keiner außer Dukat und Kai Win
              VOY - so auf anhieb keiner
              ENT - keiner


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                TNG: Wesley - ich weiß es besser - Crusher, Captain Jellico, Alexander
                DS9: Morn, Winn und die ganzen Vedeks
                VOY: Kes (wenn ein Crewmitglied schon keine Aufgabe hat, sollte es zumindest sexy sein...), Naomi Wildman (Assistentin des Captain...)
                "Is this how you treat all your personel problems?" - Troi

                "You'd be surprised how far a hug goes with Geordi ...or Worf." - Riker
                (The Loss)

                Kommentar


                  #23
                  So, dann will ich auch mal:

                  TOS:
                  da gibt's eigentlich keiner, der mich da nervt. Ums mit den Worten einiger meiner Vorgänger zu sagen: die Serie ist einfach unantastbar!

                  TNG:
                  Für mich eigentlich genauso unantastbar, wie TOS. Wesley nervt anfangs etwas, aber meiner Meinung nach wird's im Laufe der Serie besser. Und seine Gastauftritte ab der vierten, wo er nur noch ein oder zwei mal zu sehen war sind eigentlich ganz gut, besonders die Episode über "das missglückte Manöver".
                  Die einzige Person die mich da wirklich nervt ist Deanna. Erst ab der dritten Staffel ungefähr - wo sich im Prinzip jeder in seine Rolle eingelebt hat - fange ich sie an zu mögen. Und heute mag ich sie mir eigentlich ganr nicht mehr aus TNG wegdenken. (Nur halt am Serienanfang... ).

                  DS9:
                  Obwohl die Serie im Laufe ihrer Geschichte beginnt von dem Star Trek, dass Roddenberry geschaffen hatte, abzuweichen finde ich die Serie trotzdem genauso unantastbar, wie TOS und TNG. Was mir hier besonders gefällt ist der Tiefgang der Figuren und Handlungen, der in den Vorgängern doch etwas zu kurz kam. Nerven tut mich hier niemand. Weder am Serienanfang, noch in der Mitte, noch am Ende.

                  VOY:
                  Naja, auch wenn die Serie sicherlich einige, vielleicht etwas mehr wie 50 % gute Episoden hatte, finde ich Kes irgendwie an nervigsten. Ich denke, der folgende Grund, dürften den meisten nicht unbekannt sein:
                  ihre "alle sind lieb, es gibt nichts böses, nutzt die positiven Energien"-Art.
                  Naomi finde ich irgendwie "goldig". Nerven tut sie mich auf jeden Fall nicht. Neelix mag ich eigentlich auch. Zumindest gibt's gute Episoden mit ihm und seine Rangellei mit Paris und Kes fand ich auch nicht schlecht.
                  Naja, ansonsten merkt man, dass diese "Star Tre" langsam von dem, was bis dato existiert hatte, abweicht; negativ abweicht.

                  ENT:
                  Um's kurz zu machen: von der Crew bisher noch niemand.

                  MOV:
                  David Marcus mag ich persönlich nicht so besonders - auch wenn er Kirks Sohn ist/war.
                  Das war's auch schon im Großen und Ganzen.

                  Kommentar


                    #24
                    TOS: Keiner auch nur im entferntesten.
                    TNG: Troi nervt mich öfters mit ihrem Gesichtausdruck und ihrem Geschwätz. Sonst fällt mir jetzt niemand ein...
                    DS9: Keiner
                    VOY: Naomi fand ich nervig, Neelix auch manchmal.
                    ENT: Tucker find ich manchmal zu überheblich. Sonst aber auch niemand (bis jetzt).
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                    Kommentar


                      #25
                      Moin moin

                      TOS: Niemand
                      TNG: Deanna ist manchmal etwas nervig, besonders ihr Psychgeplappere
                      DS9: Alle "Heiligen"
                      VOY: Naomi, Kes
                      ENT: Kenn ich noch nicht richtig, aber mir gehen die Vulki`s ein bischen auf die Nerven.

                      Mfg
                      Cassie

                      Kommentar


                        #26
                        TOS: da tut mich keiner nerven
                        TNG: eigentlich auch nicht
                        DS9: höchstens Kai Winn, aber nur manchmal
                        VOY: Seska und die Kazon (aaarrggh!!)
                        ENT: halt ich mich jetzt raus, die Serie ist nicht so mein Ding
                        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                        (Tolkien: Das Silmarillion)

                        Kommentar


                          #27
                          TOS: ...eigentlich keiner so richtig...
                          TNG: ich kann Geordie nicht leiden, aber er ist nicht wirklich nervig
                          DS9: Puh... Ezri ist irgendwie unsympatisch...
                          VOY: keiner
                          ENT: eigentlich so gut, wie alle Wobei ich diejenigen mag, die ich auf den FedCons getroffen habe...
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            #28
                            TOS: Keiner, außer all diese leichtbekleideten Kliescheefrauen.
                            TNG: Keiner
                            DS9: Dukat und Kai Winn, IMO ein Fall für die Luftschleuse.
                            Voy: Keiner
                            ENT: All diese anonymen Spezies die ohne sich vorzustellen schießen.

                            Was habt ihr eigentlich alle gegen Naomi???
                            Sie ist halt ein Kind und Kinder sind halt vom Charakter her nicht immer so ausgereift.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              #29
                              Puh endlich schreiben mal zwei Poster hintereinander das ihnen in VOY keiner auf die Nerven geht

                              Warum hab ich da in den letzten Posts so eine deutliche Janeway Abneigung gespürt

                              Also ich denk auch, dass es darauf ankommt wieviele Folgen man von den einzelnen Serien gesehen hat - bei VOY z.b. hab ich glaub ich keine Folge versäumt DS9 und TNG hab ich sehr viel gesehen aber eben nicht alles. und TOS war einfach nur legendär da will ich auch an niemanden etwas bekriteln.

                              Ich glaub das ist von Staffel zu Staffel verschieden. - Schuld sind da die Storywriter.


                              Aja und ENT hätt ich fast vergessen - da geht mir nur der Hund auf die Nerven, denn (ja es ist eine Serie) trotzdem sollte ein Raumschiff steril gehalten werden - und keiner kann mir erzählen dass es da nicht einen an Bord gibt der eine Hundehaarallergie hat

                              geschickt einer Wertung ausgewichen
                              Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                              It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                              Kommentar


                                #30
                                TOS: keiner
                                Außer einige dumme Romanzen.

                                TAS: Die Katzentusse und diese lebende, rauchende humanoide Eidechse

                                TNG: Lwxanna Troi
                                Lwxanna war der wohl schrecklichste Star Trek Charakter, den es gab. Mrs. Star Trek, oder besser gesagt Majel Barret spielte den Charakter gut, jedoch war der Charakter an sich selber schlimm und nervend!
                                Wesley war nicht so schlimm gewesen und Dr. Pulaski war der
                                beste Ersatz für Beverly Crusher.

                                DS9: keiner
                                Da ich erst vor ein paar Monaten anfange die, Serie zu sehen und
                                noch dazu, dass jede 2te Folge in Bayern wegen blöden
                                Bayern Journal nicht ausgestrahlt wird, kann ich noch nicht richtig
                                die Folge bewerten.

                                VOY:keiner
                                Hier war keiner schlimm, außer so manche Frisur von Janeway

                                ENT: keiner
                                Ziemlich schlimm ist die Crew nicht, jedoch ist Cpt. Archer wegen
                                seiner Hau-drauf-Methode ein bisschen nervend.
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X