Wer nervt am meisten... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nervt am meisten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    TOS: von denen nervt mich eigentlich keiner
    TNG: Dr. Crusher und vor allen dingen Wesley !!!
    DS9: Jake und Ezri
    Voy: Kes
    ENT: da ist mir eigentlich auch niemand unangenehm aufgefallen


    DataLore

    Kommentar


      #62
      Wehr nervt hehee ich glaub das weiß ich gut


      Bei TOS .. ich glaube das nervt mich so ziemlich alles (halt doch Technisch mehr gewöhnt bin)


      Bei TNG ist es eindeutig Weslay Chruser, und Paulaski sowie der Reisende , nicht zu vergessen Guinan wobohl Sie ihre Rollen wirklich gut spielte wahr Sie für mich irgendwie unpassend.




      Voyager:

      Bei Voyager wahrs eindeutig das Holodeck Programm Typ II auch wenn man es nur einmahl sah wahrs für mich der Inbegriff einer Fehlprogramierung - seine Art (abgesehen von der Rolle ) und die Rolle wie er sie spielte ( abgesehen von seiner Art ) brachte mich in eine mittlere Kriese, die krönung wahr wohl wie er rückwerz in eine Jefresröhre gehen wollte *autsch*


      Was mich auch nicht ganz überzeugt wahr Naomi Wildmann , eine art Weslay verschnitt - denke ich immer
      Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

      Kommentar


        #63
        TOS:
        *Hüstel* Natürlich keiner

        TNG:
        Sehr einfach:


        DS9:
        Eigentlich nur Ezri, wobei das wohl eher an den großen Fußstapfen lag, in denen sie treten mußte...

        Voy:
        Tom Paris mit seiner übertrieben "amerikanischen" Art.

        ENT:
        "Trip" Tucker mit seiner jovialen, kumpelhaften Art (trifft zwar auf die halbe Crew zu, aber bei ihm ist mir das ein Bißchen zu ausgeprägt)...
        Streichle niemals einen brennenden Hund !

        Kommentar


          #64
          Dann will ich auch mal:

          TOS: Niemand so richtig. Mir geht nur die deutsche Stimme von Chekov ziemlich auf die Nerven.

          TNG: och... schaut einfach mal im Beitrag über dem hier.
          Wesley

          DS9: Winn Adami

          Voy: Nach einer Weile gingen mir alle Charaktäre auf die Nerven, ausser der Doc.

          ENT: so richtig auf die Nerven geht mir keiner, jedoch ist IMHO Travis am schlechtesten gemacht(was mich an der schauspielerischen Leistung liegt, sondern eher am Script)

          Damit meine Rangliste:
          1. Winn Adami
          2. Wesley Crusher
          3. Ein großteil der voyager Crew

          Kommentar


            #65
            Hm wer nervt mich wirklich??

            TOS: dieser Charlie (mag ich überhaupt nicht)
            TNG: eigentlich niemand
            Auf der Enterprise allein,
            Sehe ich Data und sonst kein'.
            Er hat stets alles im Griff,
            Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

            Kommentar


              #66
              Was mich höchstens noch nervt ist, das bei TOS in jeder zweiten Folge Kirk und sein Ausenteam irgendwo auf einem Planeten festsitzen bzw. festgesetzt werden und dann versuchen müssen wieder auf die Enterprise zu gelangen. Aber irgendwie ist es dann doch so abewechslungsreich gestaltet das nicht so sehr nervt.

              Wirklich nerven tun mich aber die Vulkanier in Enterprise, sie sind arrogant, herablassend und aufgeblasen. Und zu allem Überfluss auch noch voreingenommen und emotional. Das ist vollkommen untypisch für diese Spezies. In allen Star Trek Serien haben sich die Vulkanier IMO immer authentisch verhalten und in Enterprisen muss man jetzt so einen Mist ertragen.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar


                #67
                TOS: Christine Chapel - Pilles Krankenschwester.Die selbe Schauspielerin nervt auch unheimlich in

                TNG: als Lwaxana Troi

                VOY: Kes und alle Einwohner von Fair Haven

                DS9: Leeta

                ENT: Die Soldatentruppe ausser McKenzie

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Starwatcher
                  Was mich höchstens noch nervt ist, das bei TOS in jeder zweiten Folge Kirk und sein Ausenteam irgendwo auf einem Planeten festsitzen bzw. festgesetzt werden und dann versuchen müssen wieder auf die Enterprise zu gelangen. Aber irgendwie ist es dann doch so abewechslungsreich gestaltet das nicht so sehr nervt.
                  Naja gut, etwas übertrieben ist das jetzt aber schon. Ich kam bei Nachzählung gerade mal auf 16 Folgen (Bei TOS kann man ja schnell mal nachzählen, da es "nur" 80 Folgen gibt.) Im Verhältnis zu den anderen Serien sind diese 16 vielleicht viel, keine Ahnung (hab keine Lust da nachzuzählen und kenne die Folgen auch nicht so gut ), aber so arg ist es bei TOS mit diesem Thema nicht...
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #69
                    Nu gut, dann manl mein Beitrag:


                    TOS: eigentlich nur die heute veraltete Technik...


                    TNG: auf jeden fall wesley


                    DS9: hmmm, vor allem wohl bashir in der 1. Staffel (das soll jemand mit einem quasi Computerhirn sein...? )


                    VOY: Janeways ständige Änderungen der Moralvorstellungen von Folge zu Folge


                    ENT: Die arroganten Vulkanier

                    Kommentar


                      #70
                      ToS : total nervig...einfach nur schlecht z.b tarzan kirk
                      TnG :mutter von troi,wesley
                      Ds9: ganze religöse bewegung ,quarks verwandschaft
                      Voy: die runtergekommenen und schwächlichen Borg
                      Ent: die Bescheidene darstellung der vulkis

                      Kommentar


                        #71
                        Tos: Da nervt mich nicht wirklich jemand
                        TNG: Lwaxana, Wesley.
                        DS9: Nervt auch keiner
                        Voy: Die Borg haben mich mächtig genervt

                        Kommentar


                          #72
                          TOS: Harry Mudd

                          TNG: Dr. Pulaski

                          DS9: Kai Winn

                          VOY: Seska

                          ENT: Der Commander, der jeweils mit Adm. Forrest zusammen auftaucht (auch wenn er manchmal voll ins Schwarze trifft mit seinen Äusserungen)
                          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                          Kommentar


                            #73
                            Die mit Abstand nervigsten Charaktere sind (finde ich) dieser idotische Clown Neelix und der absolut hölzern steife Tuvok. Beid zufälligerweise aus Voyager.

                            Ich fand die Folge super, wo Neelix und Tuvok durch irgend einen Teleporterunfall zu einer neuen Person verschmolzen wurden. Plötzlich hatte man einen Charakter, der nicht mehr so eindimensional und langweilig war wie Tuvok, aber gleichzeitig auch nicht so behämmert und dämlich wie Neelix. Ein Wesen mit Herz UND Verstand Aber leider wurde dieses Wesen dann wieder vernichtet damit man wieder den humorlosen Pappkameraden und den überflüssigen Kantinenclown zurück hatte...

                            Kommentar


                              #74
                              Ich muss meiner Aussage noch was hinzufügen.
                              Die Vulkis aus ENT, die so grottenschlecht verarbeitet wurden. Die Zeigen jam teilwiese mehr Emotionen als Counselour Troi, wenn sie grad einen Heulkrampf bekommt.

                              Aus TNG muss ich noch hinzufügen: Lwaxana Troi
                              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                              Kommentar


                                #75
                                jupp dem stimme ich auch zu
                                Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X