Wer nervt am meisten... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nervt am meisten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    TOS : Eigdl.keiner TNG : Pulaski DS9 : irgendwie alle VOY :Kes , Neelis ENT : auch alle
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

    Kommentar


      #92
      Charaktere die man sich wirklich hätte sparen sollen sind:


      TOS - Niemand, Serie zu alt für einen Vergleich

      TNG - Lwaxana Troi und "Q"

      DS9 - Nog, der große Nagus sowie Quarks Mutter ... eigentlich alle Ferengi außer Quark der ist cool

      VOY - Kes und Naomi Wildman

      ENT - Die Andorianer mit den lächerlichen Fühlern auf, Kopp nerven


      Charaktere die gelegentlich nervig sind, was aber so gewollt ist:


      TOS - Kein Vergleich möglich da Serie zu alt

      TNG - Wesley Crusher, Data

      DS9 - Ezri Dax ... sie ist kein vollwertiger Ersatz für Jadzia, ist aber durch das Script so gewollt, sie zweifelt ja immer selbst an sich und glaubt nicht daran Jadzia zu ersetzen
      Von daher ist die Rolle gut besetzt um genau das rüberzubringen

      VOY - Captain Janeway ... ihre moralische Gutmenschenart nervt total.
      Ist aber auch extra so gemacht und gehört zur Serie dazu.

      ENT - Tucker nervt gelegentlich mit seiner emotionalen Art und er ist dauernt wegen irgendwas abgefuckt.
      Ist aber auch so gewollt, sozusagen der emotionale Mensch als Gegenstück zu den emotionslosen stocksteifen Vulkaniern ... der Charakter Tucker ist schauspielerisch sehr gut umgesetzt wie ich finde.


      Das wars eigentlich ...


      MfG Laser

      Kommentar


        #93
        TOS: Die Blonde, die imemr da ist, aber nie was sinnvolles tut.

        TNG: Tasha, nachdem sie immer und imemrwieder wiederkehrte

        DS9: Ezri

        VOY: Seven Neelix Naomi Harry Kes (Obwohl ich die lieber mochte als einen der anderen kandidaten hier...)

        ENT: tjo.. hm... eigendlich nerven die vulkanier ganz schön ab....

        Kommentar


          #94
          TOS - Keiner
          TNG - Am ehesten Crusher mit ihrem Genörgel
          DS9 - Niemand
          VOY - Alle nerven auf ihre Weise, außer vielleicht Tuvolk und Chakotay (Janeway allgemein, Paris, der überhaupt von allem Ahnung hat, Neelix, der Erfinder des Warp 10-Antriebes, Doc, der von nem schlechten Schauspieler verkörpert wird...)
          ENT- Trip, der Draufgänger und dieser dumme Steuermann

          Kommentar


            #95
            TOS - keiner
            TNG - Wesley. Und Anfangs auch Ms. "Ich fühle große Freude..." Beverly ist manchmal sehr mütterlich nervend.
            DS9 - eigentlich niemand. Da ich nicht unbedingt ein Freund der Ferengi bin, ist das Verhalten um Moogie rum nervend.
            VOY - In manchen Momenten Langweiler/Weichei Kim, Kes nicht, nur etwas langweilig; Neelix! Der nervt definitiv in vielen Episoden!
            ENT - Nerven tut da niemand! Langweilig ist Mayweather.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #96
              Wer mich am meisten nervt bei den jeweiligen Serien? Wollen doch mal schaun.

              TOS: Keiner, irgendwie gehört da einfach jeder dazu und passt auch rein. Ob nun Spock und McCoy im ewigen Clinch oder Chekov's russischer Dialekt ... einfach perfekt.
              TNG: Ganz klar Riker, der Typ nervt mich schon, wenn ich ihn nur sehe. An Wesley, den viele ja nicht mögen stört ein wenig der doch überzogene Charakter, da er doch des öfteren das Schiff rettet. Kann man aber vielleicht damit erklären, dass er wie der Reisende sagte, eine besondere Begabung hat.
              DS9: Perfekt! Wer soll denn hier groß nerven?
              Voyager: Bei Voyager haben mich einige genervt, was entweder auf mangelnde Charakterzüge oder auf sprunghafte Charakterzüge zurückzuführen ist. Nehmen wir mal Harry Kim. Eigentlich doch total überflüssig gewesen in der Serie. Der hat sich in 7 Jahren kein Stück geändert.
              ENT: Trip ... mag sein, dass er ein paar klasse Szenen in der Serie hatte, aber irgendwie ist mir der Kerl unsympatisch.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #97
                TOS: Mhh so direkt nerven eigentlich keiner. Obwohl ich diese Schwester Chapel manchmal schon etwas lästig fand... Aber TOS ist einfach Kult, da macht das nichts.

                TNG: Wesley Cruscher Und gelegentlich die gute "Ich glaube ich fühle etwas" Troi.

                DS9: zu lange her das ich das gesehen habe, fällt mir spontan nix ein. Ach ja doch....Major Kira. Die fand ich einfach nervig.

                VOY: Platz 1 geht Kes....Platz 2 an Neelix und Platz 3 an Chakotay, wobei der teilt sich das mit Janeway....

                ENT: T´Pol.... Obwohl ich so kein großer Fan von ENT war der Rest eigentlich ganz ok.
                my props

                Kommentar


                  #98
                  Toller Thread

                  TOS: Eigentlich keiner der herausragend im nerven is
                  TNG: Wesley Crusher, Lwaxana Troi
                  DS9: Moogie
                  YOY: Neelix, Kes
                  ENT: Mayweather

                  Kommentar


                    #99
                    puhh.. das wird lustig....

                    TOS: wie so viele hier gibts a eigentlich keinen nervigen part.. wobei das bei den meisten wohl daran liegt das sie tos nicht kennen und in anderen threads darüber lästern und ihnen hier nix mehr einfällt. und ich kann sie beruhigen.. es ist so..

                    TNG: wes, lux troy.

                    DS9: kai winn

                    VOY: neelix. kes, kazon

                    ENT: die vulkanier haben hier wohl ihre oberdepp rolle bekommen...
                    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                    Kommentar


                      TOS will niemand zu nahe trete. Ich hab noch keine einzige Folge komplett gesehen.
                      TNG Wesley weil er ein klugscheissender kleiner Idiot ist und im Gegensatz zu Anakin nichtmal als erwachsener Cool werden wird!
                      Manchmal Guinan, denn das seltsame gelaber war manchmal einfach doof!
                      Luaxana Troi - weiß nicht, hat einfach immer genervt wenn sie da war. Das ganze getue war mir etwas zu überspitzt als dass ich es noch als lustig hätte durchgehen lassen können.

                      DS9 Kai Winn weil man sie einfach hassen muss, dieses falsche Miststück.
                      Esri Dax weil ich Schtzi Dax geliebt habe!

                      VOY Kes, weil sie einfach ein kompletter Missgriff war. Als ob nicht ein nerviger Ausserirdischer (Neelix) schon genug wäre!
                      Chacotay weil er einfach völlig überflüssig war. Er hat nie was machen dürfen.

                      ENT Die Vulkanier allgemein aber ohne T`Pol, weil wer so aussieht hat Narrenfreiheit!
                      Von der BEsatzung fand ich eigentlich alle ganz ok bis sehr gut. Gut, der ein oder andere war etwas langweilig, aber genervt hat mich keiner.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        mir gehen wesley und uhura auf den sack.

                        wesley ist ein klugscheissender milchbart, der mal ordentlich auf den pott gesetzt gehört!

                        uhura sitzr immer nur auf der brück und macht ein ernstes gesicht. das übt sie bestimmt auch wenn sie frei hat vorm spiegel!
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          Zitat von Zocktan
                          mir gehen wesley und uhura auf den sack.

                          wesley ist ein klugscheissender milchbart, der mal ordentlich auf den pott gesetzt gehört!

                          uhura sitzr immer nur auf der brück und macht ein ernstes gesicht. das übt sie bestimmt auch wenn sie frei hat vorm spiegel!
                          Amen Bruder.

                          Das kann ich von meiner Person her nur bestätigen. Mir ging Wesley auch immer auf den Sack seine klugscheißerische Art. Da hätte ich im am liebsten jedesmal eine geknallt wenn ich die Möglichkeit hätte.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            @Guyver

                            meisnt du nicht auch das wesley der grund ist, dass picard keine kinder mag???
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              Zitat von Zocktan
                              @Guyver

                              meisnt du nicht auch das wesley der grund ist, dass picard keine kinder mag???
                              Kann ich mir zumindest vorstellen. Erst als er die 3 anderen Kinder kennen lernte mit denen er im Turbolift stecken geblieben war hat er sich mit anderen Kindern einigermaßen gut verstanden.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                Ich hasse alle Star trek Charaktere!!!

                                ....
                                ...
                                ....
                                ....
                                ....
                                ...
                                ....
                                ....
                                ....
                                ....

                                *hat mittlerweile 5.000 Briefbomben deswegen bekommen*

                                Nein, natürlich nur ein dummer Scherz

                                TOS: Find ich alle gut, makelos
                                TNG: Troi ging mir derbst auf die Nerven, mit ihrem ständigen Psychogeplapper und emotionalen Dilemma, "oh, ich spüre Schmerz" "Ich spüre Hass". Da hätte ich am liebsten gesagt "Du spürst gleich mal meine Faust im Gesicht, wenne nicht endlich den Mund hälst" (ok, ich weiß, ein bissel extrem von mir..aber echt ey), Pulaski ging mir dann doch schonmal auffe Nerven. Und Wesley in den ersten paar Folgne, später gings eigentlich

                                Ds9: War richtig gut, außer Kai Winn, die Propheten und Pah-Geister und wenn Cpt. Sisko immer den Abgesandten spielte. Also dieser religiöse Kram ging mir schon auf die Nerven. Hierbei muss ich aber auch gegenhalten, dass der Religiösitätsmist noch zusätzlich zu der Komplexität und Tiefe von DS9 beitrug, die es für zur besten ST Serie machte.

                                Voy: Ganz Klar. Janeway. Janeway ging mir mehr auf die Nerven als alle anderen. Den Rest fand ich eignetlich gut.

                                ENT: Find ich alle gut.

                                TAS: Hab ich leider nie gesehen
                                Torleq, Sohn des Ro'vagh aus dem Haus des Kurak
                                Captain der IKC Krempeq

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X