Wer nervt am meisten... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nervt am meisten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Eine gute Frage...

    TOS: So richtig eigentlich keiner.
    TNG: Picard (mich hat er genervt, für die Crew war er aber okay), Wes (so extrem intelligent ), Pulaski (schrecklich die Frau)
    DS9: Keiner, keiner, aber wirklich keiner. Ich weiß gar nicht was ihr gegen Kai Winn auszusetzen habt! Ich fand ihre übertriebene Arroganz so super. Und am besten war wohl der Satz "Oh nein sie (die Propheten) haben mich verlassen."
    Voyager: Seven of Nine (aber so richtig vertraut bin ich mit der Serie gar nicht mehr)
    ENT: manchmal T`Pol

    Für die Crew am nervigsten:
    TOS: Chekov
    TNG: vielleicht Data
    DS9: Bashir
    Voyager: Neelix und der Doc
    ENT: bestimmt Reed
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von DataLore
      TOS: von denen nervt mich eigentlich keiner
      TNG: Dr. Crusher und vor allen dingen Wesley !!!
      DS9: Jake und Ezri
      Voy: Kes
      ENT: da ist mir eigentlich auch niemand unangenehm aufgefallen
      Muss noch was ergänzen:
      TNG: Counselor Troi in der ersten Staffel (Heulsuse)
      Voy: Neelix (Angsthase)

      Kommentar


        #78
        aber bei Voy find ich den dog eigentlich recht cool ..
        aber wehr ist der gigant des Nervens ?


        ich sag Wessley
        Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

        Kommentar


          #79
          Hmmmmmmm, am nervigsten finde ich Kes (naiv-doofes Gehabe) und Neelix (immer happy). Vor allem Neelix mit seinem Wollen-Sie-den-Frass-mal-probieren ist echt absolut nervig. Muss er denn alles kochen und den Leuten aufs Auge drücken?? Und Kes wirkte auch mich immer so naiv und hilfebedürftig.

          Und was andere Serien betrifft, finde ich alles soweit okay. Nun gut, finde TOS ehrlich gesagt nicht grade von der Couch reissend, aber man muss vielleicht berücksichtigen, wann die Serie enstand. Aber trotzdem, immer nur diese alles zerstören wollenden, aber halbnackten Amazonen, neeee, echt absolut kitschig.

          Aber eines noch: Picard finde ich absolut okay. Er mag zwar etwas reserviert und unterkühlt wirken, aber grade diese Zerrissenheit in ihm finde ich so faszienierend. Denn er kann ja auch absolut nett und vertständnisvoll sein.

          Gruss

          Michael
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

          Kommentar


            #80
            Also alle nachfolgenden Leute sollte es nicht geben:

            TOS
            -J.T.Kirk
            -Chapple
            -Uhura

            TNG
            -Dr.Chrusher
            -Dr.Pulaski
            -W.Chrusher
            -Alexander
            -D.Troi
            -N.Jar

            Voy
            -Seeska
            -N.Whildman(oder wie)

            DS9
            -Alle

            Ent

            -Dr.Phlox
            -H.Sato

            Kommentar


              #81
              TOS - niemand
              TNG - Wesley Crusher obwohl Frau "Ich fühle etwas" auch manchmal echt nervig ist
              DS9 - niemand
              VOY - Kes und zum teil auch Neelix
              ENT - T´Pol...weniger wegen dem charackter als wegen des "Aussehens"....dazu auch einige andere, wenn auch nicht immer aber sehr oft
              MOV - Nemesis komplett und ST 7 zu 60%
              Zuletzt geändert von Dr.McKay; 05.11.2004, 13:59.
              my props

              Kommentar


                #82
                TOS - Die Blonde da...
                TNG - Dr. Pulaski
                DS9 - Am anfang Jake, aber das hat sich gegeben.. dafür hatten wir später ja Ezri....
                VOY - Wo soll ich anfangen? Seven und Neelix.. irgendwie... waren beide ätzend.
                ENT - Hm.. weis ned, T´Pol durch ihr aussehen und verhalten
                MOV - Keiner, die waren alle geil ^^

                Kommentar


                  #83
                  Tos- chekov nervt ohne Ende,Scotty manchmal, Uhura
                  Tng- Wesley, Deanna, Crusher,Riker,Worf
                  Ds9- Nog, Rom,Leeta,Garak
                  Voy- Wildman, 7o9, Janeway (teilweise)
                  Ent- hab noch nie eine ganze Folge gesehen, somit kein Urteil

                  im Gegenzug die "besten" Charaktere

                  Tos- Spock, Kirk,Pille
                  Tng- Picard,Data,Geordi
                  Ds9- Quark,Bashir,O Brien, Sicko (öhm, ich meine Sisko.. ), Kira, Dax (die erste),Worf
                  Voy- Chakotay, Holodoc
                  Ent- ----
                  "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                  B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                  Kommentar


                    #84
                    TOS: niemand
                    TNG: Lwaxana (is manchmal aber auch irre komisch), Deanna (Uniform an und Klappe ahlten), Wessley, Dr. Pulaski
                    DS9: Jake, Keiko
                    Voy: Kes, Naomi Wildman, DAS mhn, Janeway (Paragraphenreiterei) Neelix (manchmal)
                    ENT: Mayweather (und die anderen Milchbubis )

                    Kommentar


                      #85
                      meiner meinung nach nerven diese:

                      TOS: keiner
                      TNG: (natürlich) Wesley, Dr. Pulaski (sie weiß alles besser und ist die bibel mit zwei beinen)
                      DS9: keiner
                      VOY: Seska (Jedoch wäre 7of9 etwas seriöser rübergekommen, wenn sie nicht immer diese albernen Strampelanzüge anziehen müssten)
                      ENT: Hier nervt wirklich jeder, mit Ausnahme von T'Pol...gut, sie muss zwar auch immer diese doofen Strampelanzüge anziehen, aber was solls... Die anderen nerven vor allem wegen ihrer "coolen" art... am meisten nervt hier das "alte-Kumpel"-Benehmen von Tucker und Archer... sowas gehört einfach nicht darein -.-
                      P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

                      Kommentar


                        #86
                        TOS: Niemand
                        TNG: Am Anfand Wesley. Ansonsten niemand.
                        DS9: Niemand
                        VOY: Ich oute mich jetzt mal: Alle! Bin kein Voy- Fan,hab auch nie die Reihe bis zur Haelfte der ersten Staffel geschafft.
                        ENT: s.o.! Da schaffe ich nicht mal fuenf Minuten einer Folge.Wobei ich mich zur Zeit zwinge,das anzuschauen,damit ich drei gewisse Folgen ueberlebe.
                        Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                        Kommentar


                          #87
                          TOS: Niemand
                          TNG: Troy! Wenn ich die schon immer im Vorspann gesehen habe wußte ich, das wird ne langweilige Folge. "Captain ich fühle etwas..." BOAR! Ausserdem Guinan ("irgend etwas stimmt nicht Captain") und Worf mit seiner bekloppten Frisur aus den ersten Staffeln!
                          DS9: Kira. Die geht mir einfach so auf die Eier wie alle anderen Bajoraner und Handlungsstränge, die mit denen zutun haben.
                          VOY: Kes. Die ist einfach Troy hoch zehn! Ätzend!
                          ENT: Niemand

                          ST 1-6: Chekov. Irgendwie ist er einfach nervig mit seinem Akzent. Man sollte meinen dass man nach zig Jahren in einer englischsprachigen Umgebung die Sprache etwas besser beherrscht.
                          ST: 7-10: Worf. Die wirklich einzige Szene die mir mit ihm gefällt ist "Assimilate THIS!". Sonst mag ich den Charakter aber sowieso nicht.
                          Zuletzt geändert von Gurkengräber; 07.11.2004, 05:01.

                          Kommentar


                            #88
                            Tos: alle frauen, die sich kleiden als wären sie gerade in einer mensa tätig gewesen und die die klamoten an haben, als würde immer hoch-sommer sein...
                            Tng: definitiv crusher junior, sonst eigentlich niemand
                            Ds9: leeta, die is so unreif und naiv
                            Voy: sorry, aber die janeway nervt mich am meißten
                            ent: da sind nun wirklich alle nervig, ganz besonders der hund des captains
                            - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                            - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                            - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                            Kommentar


                              #89
                              TOS: eigentlich keiner
                              TNG: Wesley, Troi, Pulaski
                              DS9: aboslut keiner
                              Voy: Catherine Janeway, Die Kazon, Neelix, Kes, Der Doc
                              Ent: Dr. Phlox

                              Kommentar


                                #90
                                TOS: Checkov (Vorurteil )
                                TNG: Wesley, Riker
                                DS9: Quark, Nog
                                Voy: Der Kaffee, ähh sorry ich meine natürlich Janeway
                                Ent: T'Pol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X