Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hatte zwar vor kurzer Zeit für Enterprise gestimmt, da ich nur die bisher in Dland ausgestralten Filgen kannte. Nachdem ich inzwischen aber Azati Prime gesehen hab muss ich meine Meinung wohl revidieren. Da wurden einige Fehler wieder gut gemacht. So muss ich sagen, dass es keine wirklich schlechteste Serie gibt. Es gibt nur schlechteste Staffeln/Folgen.

    Kommentar


      Na ja schämen sollten sich zumindest alle die hier für TOS gestimmt haben
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        Find ich auch! Das sind diese Idioten, die TOS mit den Maßstäben von heute beurteilen und nicht mit denen aus den 70ern.

        Einfach traurig sowas!
        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

        "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

        Kommentar


          Calex, ich denke einfach mal du solltest in Zukunft etwas aufpassen damit, Leute die nicht deiner Meinung sind pauschal als Idioten abzuqualifizieren.

          Kritik ubd seine Meinung vertreten schön und gut, aber wenn es dann in einer völligen Verblendetheit gegenüber anderen Meinungen endet ist das nicht mehr OK.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            also mit TOS bin ich groß geworden. Nur dieser Serie habe ich es zu verdanken, dass ich ein Star Trek Fan wurde. Auch wenn die Serie nicht mehr mit den heutigen mithalten kann, haben wir dieser Serie doch alles zu verdanken.
            die schlechteste Serie ist für mich

            1. DS9 (vor allem die ersten 2 Staffeln waren gähnend langweilig)
            2. ENT
            3. TOS
            4. VOY
            5. TNG
            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

            Kommentar


              Zitat von Fawkes
              Gut das tun wir!!!

              Voyager Fans wo seid ihr????

              Postet doch bitte hier!!!
              Och sie sind schon da, nur melden sie sich nicht, weil sie wissen dass du ein Idiot bist !

              Kommentar


                §4 Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden.
                Keine Ausdrücke, Beleidigungen oder sonst wie die persönliche Ehre verletzende Aussagen gegen andere Forumsmitglieder

                4.1.
                Eventuelle Meinungsverschiedenheiten sollten ebenfalls ein gewisses sprachliches Niveau wahren.
                ..

                Kommentar


                  @Dax

                  Und ihr beschuldigt Lin Xiang, dabei ist dieses Forum viel schlimmer als seine Vergewaltigungstrilogie. Hey wa hier abgeht ist echt nicht in Ordnung. Enterprise Und Voyager haben es nicht verdiend von solchen leuten schlecht gemacht zu werden.

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Ransom
                    @Dax

                    Und ihr beschuldigt Lin Xiang, dabei ist dieses Forum viel schlimmer als seine Vergewaltigungstrilogie. Hey wa hier abgeht ist echt nicht in Ordnung. Enterprise Und Voyager haben es nicht verdiend von solchen leuten schlecht gemacht zu werden.
                    Also solange ich den entsprechenden Thread verfolgt habe ist mir keine direkte Beleidigung eines Users aufgefallen.

                    Kommentar


                      Zitat von Dax
                      Also solange ich den entsprechenden Thread verfolgt habe ist mir keine direkte Beleidigung eines Users aufgefallen.
                      Sind keine direkten beleidigungen, eher Verarschungen, aber das verstehst du anscheinend nicht.

                      Kommentar


                        Ich verstehe sehr gut was du meinst, aber Fakt ist dass du gegen die Regeln dieses Forums verstößt.

                        Kommentar


                          Zitat von Dax
                          Ich verstehe sehr gut was du meinst, aber Fakt ist dass du gegen die Regeln dieses Forums verstößt.
                          ooooh enschuldigung !!!

                          Kommentar


                            @Ransom:Ich denke nicht das du auf diese Art weiter diskutieren solltest.Auch nicht für Voy und Ent. Ich bin von beidem ein großer Fan aber dafür Leute zu beleidigen ist net schön. Und ich sag dir du bekommst mit der Einstellung ziemlich schwierigkeiten denn ich z:BPoste hier um Spaß zu haben und nicht leute zu beleidigen .O.K

                            Kommentar


                              Zitat von Angel
                              @Ransom:Ich denke nicht das du auf diese Art weiter diskutieren solltest.Auch nicht für Voy und Ent. Ich bin von beidem ein großer Fan aber dafür Leute zu beleidigen ist net schön. Und ich sag dir du bekommst mit der Einstellung ziemlich schwierigkeiten denn ich z:BPoste hier um Spaß zu haben und nicht leute zu beleidigen .O.K
                              je du postest hier zum spaß, ohen zu merken dass du mit manchen deiner aussagen andere verletzt

                              Kommentar


                                Zitat von Angel
                                Und ich sag dir du bekommst mit der Einstellung ziemlich schwierigkeiten
                                uuu ich hab schon solche angst, werde ich da gelöscht ??? LIEBEND GERNE !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X