Welches Logo ist das schoenste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Logo ist das schoenste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwie fehlt immer noch das Andorianische Logo in der Abstimmungsliste. Nicht, dass ich es wählen würde, so doll ist es auch nicht, aber es fehlt halt eben
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Die Logos gefallen mir alle. Förderation (neu) ist vieleicht das beste.
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Das klingonische Logo finde ich persönlich am schönsten!
        ?!

Kommentar

Ich finde das neue Förderationslogo am besten aber das Borglogo ist auch coll.Passt zu den Borg!
          Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
          Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

das romulanische is das beste find ich, schade, dass man nicht noch das ein zweites wählen kann, weil das neue von der Föderation fast genau so gut ist.

Kommentar

Die beste und schoenste logo ist Bajoranische

Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

hab für das neue Förderationslogo gestimmt. Symbolisiert mit den vielen Sternen vielleicht auch eben den zusammenhalt der Förderation

Kommentar

für ganz klar das neue fed.logo!!! erinnert natürlich stark an die uno, aber vielleicht ist es eben auch darum so gut, es symbolisiert die gleichheit aller rassen und völker... die idee die ja eigentlich auch hinter der uno steckt, also ein politisch sehr korrektes symbol :-)
                  ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

Kommentar

Das Logo der Borg sieht doch irgendwie aus wie eine Hand. Ist irgendwie ironisch, wenn man bedenkt, dass die Borg den Drohnen die Hände (meist samt Unterarm) abhacken, um irgend so ein Marterwerkzeug anzubringen!
                    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

mir geht es wie vielen hier ich mag sowohl das Föderationsloge als auch das romulanische Logo.

Das der romuler durch die Farbgebung und das der Föderation, da man auf ihm sieht wie groß das reich ist das die Föd. kontrolliert
                      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

Ganz klar, das neue UFP - Logo. Symbolisiert Einigkeit und Stärke. Alle anderen sind unnötig spitz, kantig schief und unsymmetrsich. Das romulanische geht dagegen noch.

Bitte was soll das mit dem "Borg-Logo" ? Ich dachte, dass hat sich nur ein kleines Randgrüppchen der Borg unter der Führung von Lore einfallen lassen (TNG-"Angriff der Borg") - ist aber sonst niemals offiziell aufgetaucht --- irrelevant.

Kommentar

Naja...mein Lieblingslogo seht ihr in meinem Avatar.
                          Aber da das hier nicht mit dabei ist, stimme ich mal für die Rommies, dicht gefolgt von den Klingonen.

Kommentar

Also mir gefallen..:
                            ** Föderation (neu)
                            ** Klingonen (das "Muster" fand ich immer schon irgendwie schön *g*)
                            ** Borg

Das romulanische Logo erinnert mich irgendwie an einen Schmetterling. Beabsichtigt?
                            Weiss jemand was das Trill Logo darstellen soll?

Kommentar

1. Romulaner
                              2. Föderation (24. Jhr.)
                              3. Klingonen (aber nicht das hier abgebildete, das ist mir zu bunt)
                              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Mir gefällt das von den Borg am meisten.
                                Dann Föderation neu und Romulaner.
                                Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X