Wer ist der beste Agent/Doppelagent? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Agent/Doppelagent?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja nu, sie hat ja nicht nur "Sissi" gespielt...

    Kommentar


      #62
      Gibt hie auch noch ne Umfrage? Wo kommt die denn her?
      Da würd ich mich auf die Mehrheit verlassen und für den Garak stimmen, weil ich bis
      auf Daniels und Ro keinen kenne, und die beiden mag ich nicht.

      Kommentar


        #63
        Yip! Garak natürlich.

        Aber ziemlich gut verschleiern tut auch Sloan. Wird der Nachname nicht mit "e" geschrieben? Sloane? (Bei ALIAS glaube ich ist das so) LOL

        Und Eddington hat sich ja auch bestens versteckt, bis zu seiner Aufdeckung.

        Daniels in ENT auch, aber wenn man aus dem 27. (oder 29.?) Jahrhundert stammt, ist das natürlich nicht so schwer, dass hinzukriegen.

        Wer hier nicht aufgeführt ist, ist noch Julian! Naja, ist ne Definitionssache. Doppelagent... Schließlich wußten beide Seiten voneinander und von ihm und seine beiden Seiten. Von daher...

        Und noch, naja... das wäre jetzt ein Spoiler für ENT-Schauer, die die 4. Staffel noch nicht kennen....


        SPOILER








        Malcolm Reed
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #64
          Für mich sind die alle Scheiße als Doppelagenten

          Kommentar


            #65
            Style:
            Für mich sind die alle Scheiße als Doppelagenten
            Wen würdest denn du als Doppelagenten bevorzugen, wenn du die oben genannten alle, ich zitiere: scheiße findest!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              #66
              Ich stimme ganz klar für Eddington!

              War Kassidy Yates nicht auch eine Doppelagentin?
              "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

              Kommentar


                #67
                nö nich ganz, sieht hat nur soweit ich mich entsinne für die armen menschen des marquis lebnsmittel und so dahin geschafft

                Kommentar


                  #68
                  Für mich ist es auch eindeutig Garak.
                  Bei Ihm weiß man wirklich nicht genau was mit Ihm los ist. Über seinem Charakter schwebt immer die Aura des geheimnisvollen.
                  Auch seine Entwicklung bis zum Schluß ist sehr interessant und die Dialoge zwischen Ihm und Bashir sind einfach Spitzenklasse.
                  Sehr gefallen hat mir auch wie er zu Ziyal steht, obwohl es ja eigentlich das Kind seines Feindes Dukat ist.

                  Kommentar


                    #69
                    Well...ich denke meine Wahl ist klar
                    Keiner kann Garak auf dem Gebiet das Wasser reichen. Spätestens, wenn man sich "In fahlem Mondlicht" auf der Zunge zergehen lässt, sieht man, dass der Mann für alles schon vorher den Plan zurechtgelegt hat...

                    Kommentar


                      #70
                      Garak ist der beste.
                      Man weiss nie so wirklich zu welcher Seite er gehört.
                      Ausserdem hat er auch immer 'nen guten Spruch auf Lager.
                      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                      Kommentar


                        #71
                        Garak!
                        Eindeutig Elim Garak...so einen tollen Charakter wie ihn hab ich seitdem nie wieder in einer Serie gesehen!
                        Zuletzt geändert von notschefix; 30.01.2006, 22:37.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #72
                          Bei Garak weiß man es und akzeptiert es (bis zu einen gewissen Grad) und viele mögen ihn trotzden, und in gewisser weise ist er eine Klasse für sich also weit mehr als ein einfacher Doppelagent !

                          Kommentar


                            #73
                            Nachdem ich gerade Garak angehakt hatte war ich anschließend sehr erstaunt, ein so eindeutiges Ergebnis zu sehen! Aber es spiegelt auch meine Entscheidung wieder. Ich hab' keine Sekunde eine der anderen Personen in Erwägung gezogen! Garak ist so eine faszinierende und vielschichtige Persönlichkeit ... eine der besten Nebenfiguren, die alle Star Trek-Serien zu bieten haben!!!
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Himmelsläufer
                              Nachdem ich gerade Garak angehakt hatte war ich anschließend sehr erstaunt, ein so eindeutiges Ergebnis zu sehen! Aber es spiegelt auch meine Entscheidung wieder. Ich hab' keine Sekunde eine der anderen Personen in Erwägung gezogen! Garak ist so eine faszinierende und vielschichtige Persönlichkeit ... eine der besten Nebenfiguren, die alle Star Trek-Serien zu bieten haben!!!
                              Ich habe vorher auch noch nicht das bisherige Abstimmungsergebnis gesehen bzw. sehen wollen und habe mich für "Elim Garak" von DS9 entschieden.
                              Eindeutiger geht es kaum und ist auch nachvollziehbar. Die Figur reifte wie ein guter Wein über die Jahre und am Ende kam dabei einfach der unnachahmliche "Schneider" Garak heraus. Andrew J. Robinson war dazu auch noch ein ausgezeichneter Schauspieler den ich bis dato nur aus dem 80er Stallone B-Movie "Cobra" und aus "Hellraiser" kannte.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von *manics*
                                Ich habe vorher auch noch nicht das bisherige Abstimmungsergebnis gesehen bzw. sehen wollen und habe mich für "Elim Garak" von DS9 entschieden.
                                Eindeutiger geht es kaum und ist auch nachvollziehbar.
                                Mir ist es genau so ergangen. Ich habe vorher nicht in den Stand geschaut, sondern sofort Garak "abgehakt" ... und war danach sehr erstaunt über die Eindeutigkeit, auch wenn ich sie nachvollziehen kann!
                                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X