Wie soll das perfekte Raumschiff aussehen???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie soll das perfekte Raumschiff aussehen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    UND NOCHMAL: Die Relativity zählt zu den geilsten Schiffen, die ich je gesehen habe.
    Und ich denke, beim perfekten Raumschiff kommt es nicht so auf das Aussehen drauf an. Das dürfte doch im luftlehren Raum des Alls zumindest bei Impuls keine Rolle spielen.
    Mein perfektes Schiff:
    Die Relativity in der größe der Sovereign-Klasse, mit (unmöglichem) Transwarpantrieb. Der Captains Chair sollte noch etwas bequemer sein
    Multiphasenschilde mit rotierender Frequenz nicht zu vergessen. Und als Sahnehäubchen: Eine Phasentarnung!
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      #62
      @concordia
      hat eine untertasse eine kugelform?
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #63
        NEIN die Untertasse hat keine Kugelform!!!

        Im Prinzip ist das perfekte Raumschiff scon in der ST serie vorhanden:eine Borg-Sphäre!

        P.S.: P.S. kann auch PLUS SENSO heißen,finde ich
        Möp!

        Kommentar


          #64
          na also dann hat sich die frage erübricht.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #65
            O.K. die Shäre mag ja die perfekte Form sein, aber meiner Meinung nach macht sie designerisch nicht viel her, ist halt ne Kugel, wenn ich mir da Schiffe wie nen BoP oder die Relativity ansehe, dan finde ich die vom Aussehen her um einiges besser!!!!! (geschmackssache)
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


              #66
              Es gibt nur eine Schiffsart die meiner Meinung nach perfekt ist vom Design her:die Erdzerstörer aus Babylon5(und zwar die kleinen und nich die Teile mit der rotierenden Sektion)
              Möp!

              Kommentar


                #67
                Kannst du mal ein Bild von Posten ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #68
                  @LOD
                  Kann ich leider nicht,hab nämlich im moment keins.Aber ich versuche eines zu finden.
                  Möp!

                  Kommentar


                    #69
                    Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
                    @LOD
                    Kann ich leider nicht,hab nämlich im moment keins.Aber ich versuche eines zu finden.
                    Meinst Du das?

                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #70
                      Nee,ne nummer kleiner!
                      Möp!

                      Kommentar


                        #71
                        Die Behempth aus WingCommander 3 ist das Geilste Schiff!

                        vom Design gefallen mir am besten die Klingonischen Schiffe!

                        und die Warbirds, und die Dominion Schlachtschiffe!
                        Angst ist Macht - vay' DaghIjlaHchugh bIHoSghaj
                        ______________________________________________________________________
                        getern war heute noch morgen! -

                        Kommentar


                          #72
                          ich glaube es sollte eine flache platte(quadrat) mit 50km seitenlänge und nur 1m dick sein. und mit der quadratfläche nach vorne fliegen.
                          SEMPER FIDELIS - FÜR IMMER TREU

                          Kommentar


                            #73
                            Du meinst einen Sonnensegler ,welcher heute schon techn.machbar ist.
                            Möp!

                            Kommentar


                              #74
                              Designmäßig sind in star trek eigendlich viele schiffe sehr gut gelungen. Besonders da sie sehr individuell sind und nur sehr wenige gemeinsamkeiten aufweisen.
                              talsvar atim, talsvar kardasshu!
                              skahavpar, atov anakim talsvach

                              Kommentar


                                #75
                                @LOD: Schätze er meint dieses hier:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X