Wie soll das perfekte Raumschiff aussehen???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie soll das perfekte Raumschiff aussehen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das "perfekte" Raumschiff wäre wohl eine Mischung aus der Voyager und der Enterprise E, mit der Untertassensektion der Voyager und den Warpgondeln der Enterprise E. Ich würde es Concorde oder Thunderbird nennen. Eher ersteres.

    LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #77
      Hoffentlich wird das Ding dann sicherer als die "Concorde" !!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #78
        es gibt aber schon eine U.S.S. Concorde!
        U.S.S. Concorde NCC 68711; Raumschiff der Freedom-Klasse
        Freedom-Klasse:

        Länge:453m
        Breite:231.6m
        Höhe:119m
        Decks:31
        Diplomatischer Grad: 7
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

        Kommentar


          #79
          Wow sieht dass schei** aus mit nur einer Warpgondel !!!!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #80
            Über Geschmak lässt sich streiten, LOD
            Aber ich denke, wir können uns einig sein, dass dieses Exemplar der Sternenflottenentwicklung nicht gerade zu den optischen Meisterwerken zählt. Aber immerhin hat die Freedom-Klasse den diplomatischen Grad 7. Den haben sonst nur noch zwei weitere Klassen. Und bei Wolf359 und im Dominionkrieg gingen ja 46 von 58 Schiffen dieser Klasse verloren. 13 bleiben im Dienst.
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              #81
              Höhrt sich an wie Kanonenfutter... wenn man nicht bedenkt wieviele andere Schiffe zerstört wurden !!!

              P.S.: Schicker neuer Avatar !
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


                #82
                @Nerys
                Sorry, sieht noch nicht gut aus. Hatte auch nur 5 minuten Zeit das so zu basteln. Aber entspricht das so deinen Vorstellungen?

                Wenn ich mal Zeit und Lust habe, gleiche ich das noch richtig an und ändere die Farben entsprechend.
                Ach ja. Bevor ich es vergesse:
                Dieses Bild ist unter meinem Copyright.
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                  #83
                  @Prometheus NX
                  Bewirb dich doch mal als Schiffsmodel-Entwickler bei Paramount,das sieht nämlich cool aus!
                  Möp!

                  Kommentar


                    #84
                    Danke danke. Ich werd nochmal schnell ne Draufsicht anfertigen. Und wie gesagt: Wenn ich mal Zeit habe, gleiche ich die Farbe und die Größe noch an.
                    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                    Kommentar


                      #85
                      So, ich hab jetzt auch die Draufsicht. Ich find sie recht gut gelungen Was sagt ihr dazu?


                      Ich erlaube mir hier mal um Meinungen zu "meiner" Konstruktion zu bitten.
                      Danke

                      P.S.: Ich weiß, die Farben stimmen noch nicht so ganz. Ist aber auch schwer.
                      Zuletzt geändert von Prometheus NX; 29.07.2001, 14:19.
                      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                      Kommentar


                        #86
                        Sieht cool aus,kannste das auch mit der alten Constitution-Class und der Miranda-Class??
                        Möp!

                        Kommentar


                          #87
                          Ja. Ist ziemlich gelungen. Wirkt auf jeden Fall elegant !!!
                          Wobei es auch nicht uninteressant gewesen wäre zu sehen wie das ganze aussieht wenn man nur die Gondeln ausgetauscht hätte !!
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                            #88
                            Ehrlich gesagt, so groß finde ich den Unterschied zur normalen Sovereign-Klasse nicht. Die Untertasse ist ein wenig schmaler und höher, aber sonst... Technisch allerdings nicht schlecht!

                            Kommentar


                              #89
                              @Cu: Die Miranda zu TOS-Zeiten:

                              Kommentar


                                #90
                                @LOD
                                Was meinst du mit den Gondeln? Die Gondeln der Sovereign an die Intrepid, oder die Intrepid-Gondeln an die Sovereign?
                                @ALL
                                Danke für euer Lob. Und das obwohl das Schiff nichtmal so toll aussieht.
                                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X