Ich habe auch noch nie jemanden mit Star Trek "Kleidung" getroffen.
In meiner Klassen waren ein paar Star Trek Fans, aber das ist schon lange her. Das war in den 90ern, wo man noch offen zu seiner Liebe zu Star Trek stand.
Allerdings habe ich vor mir noch einen Star Trek Pullover zu kaufen. Für alle die zwar zu ihrer Liebe zu Star Trek stehen, aber trotzdem nicht sofort auffallen wollen, kann ich diese Seite empfehlen:
The Trek Life : STARTREK.COM Online Shop : CafePress.com
Klickt euch mal durch.
In meiner Klassen waren ein paar Star Trek Fans, aber das ist schon lange her. Das war in den 90ern, wo man noch offen zu seiner Liebe zu Star Trek stand.
Allerdings habe ich vor mir noch einen Star Trek Pullover zu kaufen. Für alle die zwar zu ihrer Liebe zu Star Trek stehen, aber trotzdem nicht sofort auffallen wollen, kann ich diese Seite empfehlen:
The Trek Life : STARTREK.COM Online Shop : CafePress.com
Klickt euch mal durch.

), nicht nur zu meinem sondern auch zu anderen.Aus Überzeugung.Ich habe mit Star Trek aktiv 1994 angefangen.Da war das normal .

Ich find's schon nicht ganz so günstig ... siehe auch noch eine Anmerkung später zum Tipp von Robert Johnson ..........
) im Schritt nicht so sitzen, aber jetzt hab' ich mal einen ... und ... fast perfekt ... naja, zwickt ein wenig, aber insgesamt: Ein wunderbarer Gesamteindruck! Ich habe den Versuch nicht bereut.
Habe ich noch gar nicht richtig drüber nachgedacht. Schauen wir mal, was die Anfrage zur Jacke macht ...
Kommentar