Zitat von Methatron
Zitat von Weyoun 5
Zitat von Weyoun 5
Verdient hätte er es.
Verdient hätte er es.
Verdient hätte er es.
.
Am liebsten wär mir natürlich eine 8. Staffel von DS9, aber davon kann man leider auch nur träumen.
! Das kommt mir momentan leider so vor.
.
.
.
Ja, das mit mehr als einem Schiff hätte man schon bei VOY machen müssen. Erst die Möglichkeit mit dem Maquis Schiff, dann mit der Equinox. Beide male die Chance vertan. VOY, die ST-Serie mit den meisten verpaßten Chancen.
Am liebsten wär mir natürlich eine 8. Staffel von DS9, aber davon kann man leider auch nur träumen.
.
Aber die Borg kann ich net mehr sehen! Ich finde, die sind mehr als genug ausgeschlachtet worden!
Lasst uns mal zusammen rumspinnen. Das macht so'n Spaß!
)
?
), mit einer Gruppe Repräsentanten/Botschafter der Großmächte an Bord (Klingonen, Romulaner, Dominion, Cardassianer). Parallel zu den Ereignissen auf dem Schiff kann man Ereignisse auch an Bord einer dazugehörigen Raumbasis stattfinden lassen (so ähnlich wie ich mir das in einem vorigen Post ausgedacht hatte, also permanent zwei Handlungsschauplätze; es kann Folge geben, die nur auf dem Schiff, andere, die nur auf der Station spielen, oder von Schauplatz zu Schauplatz springen).
.
Deine Ergänzungsideen zu MFB's Konzept fände ich auch interessant. Natürlich müssen wir nicht zwangsläufig alle Konzepte vermischen. Wir werden schon merken, was zusammen paßt und das letzte Wort hat der Schöpfer des Konzeptes.
!
. Und bei deinem Konzept scheinen sie von Anfang bis zum Ende mit die wichtigste Rolle zu spielen.
, vielleicht auch noch Vulkanier?). Schließlich ist der Alpha-Quadrant nach dem Dominion-Krieg ja auch irgendwie "zusammengewachsen", die wichtigsten Mächte der drei Quadranten sollten ein Wörtchen mitzureden haben. Das noch als Ergänzung, und ich wäre absolut zufrieden
.
! Also bis denne!

Kommentar