Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlechtester ST-Captain
Einklappen
X
-
Jonathan Archer finde ich irgendwie langweilig. Kirk ist der Frauenverführer schlechthin (mein Typ wäre´s nicht), deshalb wäre er auch nicht so doll. Eigentlich haben sie alle ihre Stärken und Schwächen, bei manchen kann man sie eben deutlicher sehen als bei anderen.
-
Ich habe gestimmt, dass alle ihre positive und negative Seite haben, obwohl Janeway mir noch nie geheuer war.
Einen Kommentar schreiben:
-
ja das erklährt meine frage
ich dachte schon spiner wär tot oder so -- hab ihn noch gegooglt aber nix gefunden ***schwitz***
HOCH LEBE DATA
-
hüstel......Data.....stirbt bei Star Trek Nemesis (am Ende des Films) und der war 2002 in den Kinos. Brent Spiner (Data) lebt natürlich noch.
Ich hoffe das ''erklährt'' deine Frage?
-
wie soll er denn 2002 gestorben sein.
laut imdb hat er noch 2004 in aviator mitgespielt. also kann das nicht stimmen.
-
@ berry3
kannst du mir mal bitte deine signatur erklären
ist der schauspieler jetzt tot oder was
mein kopf dampft <><><><><><><<<<häääääääääääääääää
-
tschuldige,ich war etwas verwirrt,so das ich die Frage als "Wer ist der Beste ST-captain"interpretiert habe.
-
@berry3: Warum hattest du erst Picard?
~~~
Schon gut.
-
Zitat von Matus... wie hast du in 5 monaten 1700 beiträge hingekriegt??
http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=233
Puuhhh! Nach etlichen Versuchen ist es mir gelungen, diesen Link hinzukriegen ... ***schwitz***Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 28.09.2006, 21:41.
-
dankedanke
was mir übrigens aufgefallen ist (auch wenn es hier nicht hingehört) wie hast du in 5 monaten 1700 beiträge hingekriegt??
-
@ Matus:
Ehrliche Entschuldigungen sind ein Zeichen von Größe! Das meine ich jetzt absolut ernst!!!Insofern akzeptiere Deine Entschuldigung für meinen Teil (wer bin ich denn auch, das nicht zu tun ... wir sind doch hier alle irgendwie eine "große Familie"
) und gehe für die Zukunft von der gelobten Besserung aus. Außerdem wollte ich aus einer Mücke auch keinen Elefanten machen ...
Viel Spaß weiterhin!
-
@ himmelsläufer und alle anderen
es tut mir leid wenn hier im forum leute verärgert habe. ich kenne das forum schon lange und respektiere die meinungen der user - es tut mir leid das mein thread euch verärgert hat. ihr kennt es sicher wenn man so in schreibwut ist jedenfalls habe ich nicht über die folgen meiner wortwahl nachgedacht und ich habe mich sehr gewundert als ich die nachfolgenden threads gelesen habe. ich hätte nicht gedacht das so eine unstimmigkeit darüber aufkommen würde!
ich hätte meiner thread jetzt noch gern geändert aber das ist leider nicht mehr möglich - wenn jemand das mit einem mod vereinbaren kann - bitte -
jedenfalls möchte ich mich für meine schlechte wortwahl entschuldigen - welche zum ersten und letzten mal vorkam - und hoffe das dieser vorfall bei euch keine schlechte meinung über mich hervorgerufen hat
MATUS
-
Ich finde eigentlich alle Captians gut, jeder hat seine Stärken und seine Schwächen, nobody is perfect, außer Captian kenne ich nicht, kenne die Serie der ENT.
-
Zitat von Matus... wie wollte er die galaxie erforschen wenn er jeden einzelnen planete duchv......
Was mich wundert ist insbesondere, dass die Moderation hier noch gar nichts zu gesagt hat bzw. eingeschritten ist!!!
Ich bin sicher kein Moralist, absolut nicht kleinlich und pflege auch gerne eine humorige Umgangssprache, aber wir sollten uns hier doch ein gewisses Niveau bewahren, denke ich, und da gehört sowas irgendwie nicht rein. Fäkalsprache im ST-Forum verdirbt mir echt den Spaß und meine Kinder könnte ich so hier nie bedenkenlos reinsehen lassen.
Und kommt mir ja nicht mit "Äh! Kennen doch sowieso schon alle 11-jährigen." ... Schlimm genug!
Ich werde sicher kritisch beäugen, wie sich das hier entwickelt. Die Einzeiler und "chatartigen Beiträge" haben ja auch deutlich zugenommen, so dass ich derzeit leider etwas den Spaß hier verliere ........................
In manchem Sinne täte eine "Regulierung" daher schon ganz gut.
Zitat von AdventureDu scheinst noch sehr jung zu sein sonst würdest deine Wortwahl deinem Umfeld anpassen.Vielleicht führen die Reaktionen ja auch zu einem "Umdenkungsprozess"?!? Ich denke, das Umfeld pflegt hier ansonsten doch eher einen etwas anderen Umgangston ...
Ach ja, nach dem "Exkurs" wieder zum Thema.
Zitat von AdventureSchlechtester Captain?
Mhh zb. der Captain der Enterprise B aus ST VI... wenn ich das mal ketzerisch formulieren darf?!?
Ich schließe mich Präsi mal an und vermute, dass Du Captain Harriman aus ST 7 meinst, da in ST 6 keine "Enterprise B" vorkam. Du weißt doch gar nicht, wie er als Captain wirklich gewesen sein mag. Der junge Mann stand doch gerade mal am Anfang seiner "Stuhl-in-der-Mitte-Inhaber"-Karriere. Vielleicht ist der ein großartiger Captain geworden. Sympathisch fand ich ihn auf jeden Fall und wie Kirk seinerzeit wollte er die schwierigen Sachen selbst in die Hand nehmen udn wurde erst von dem "alten Hasen" darauf hingewiesen, dass er auf die Brücke gehört (asgerechnet von Kirk!!!). Die Unsicherheiten beim Jungfernflug angesichts der Gefahr ... halte ich für einen Anfänger zumindest nicht für außergewöhnlich und schon gar nicht für richtungsweisend. Mit ein wenig mehr Erfahrung dürfte da auch die selbstsicherheit kommen.
Ist natürlich auch alles nur reine Spekulaition! Wer weiß das schon wirklich ... ?