Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen

). Aber das ist eben nicht das gleiche.
Neben Kirk wirkt er tatsächlich irgendwie wie ein Kadett.
Aber vielleicht ist das ja auch gerade der Grund für seine Unsicherheit. Aber reden wir hier nicht über einen fiktiven Charakter???

Mein Gott, das ist von mir doch nicht bierernst gemeint und ganz sicher kein Schubladendenken. Hier geht es nunmal um den schlechtesten Star Trek Captain und von denen, die oben zur Auswahl stehen ist definitiv keiner schlecht. Also habe ich mir einfach überlegt wer, wenn überhaupt, diesen Titel verdienen würde und er ist mir spontan eingefallen. Das war's schon, sonst nix, ehrlich. Alles ist gut und ich komme in Frieden !!!
Er gibt bestimmt in dem dreiteiligen Fanfilm, irgendwas mit ... of gods and men oder so einen Vorzeige-Captain ab, keine Frage. Dann ist er rehabilitiert.

Ich denke, Du weißt schon, wie das gemeint ist. Ohne verschiedene Meinungen wäre das irgendwie viel zu sehr heile ST-Welt und vermutlich ziemlich langweilig hier! 
schlägt, sofern ich der Meinung bin, dass sie es verdient haben. Ich weiß jetzt nicht, ob Harriman unbedingt in dieses Bild passt, aber er ist mir halt sympathisch ... wohl weil ich irgendwas von mir in dem Typen wiedererkenne oder so.
Echt!
) 
Musste mich vor 'ner Antwort erstmal abrollen!
Ist schon recht ... kratz' einfach meine soziale Ader künftig nicht mehr an! Der arme kleine Captain ... lass' ihn weiter in seinem Sessel spielen!

Aber ich finde wir haben schon eine Menge ähnlicher Ansichten.

). Aber das ist hier ganz normal. Das ST-Universum ist ja - glücklicherweise - sehr groß. Da kann man einfach nicht alles gleich sehen. Und wenn man dann noch die anderen Bereiche dazunimmt (SW, HP, HdR), dann gibt's hier so viele Themen und so viele User, dass man auch auf ebenso viele verschiedene Meinungen trifft. Deshalb macht's ja eben Spaß! 
Zur Zeit setzt Du Dich ja selbst noch ordentlich zur Wehr! 

Das "nur" würde ich weglassen. Unterstützung bekommst Du ja z.B. schon, wenn Du meiner Meinung bist.
Aber das dürfte wohl normal sein ...
Manche melden sich an, toben sich eifrig aus, kloppen rein ... und verschwinden dann wieder.
Andere findet man halt nur für ganz kurze Zeit hier. Andere schauen immer von Zeit zu Zeit rein, was häufig bei "altgedienten" Usern der Fall zu sein scheint, die sich bei den meisten Sachthemen schon "ausgetobt" haben und jetzt einfach regelmäßig und ständig "dranbleiben" wollen. Und dann gibt's natürlich noch welche, die laufen Dir andauernd über den Weg! Dir wird's da wie mir gehen: Über manche Namen stolperst Du immer!!! Und mit einigen davon wirst Du mit der Zeit auch bekannter (wenn Du das mächstest ... z.B. in einem eigenen VT) und man tauscht sich dann hier regelmäßig aus. Ist schon komisch: Nie gesehen und doch hat man das Gefühl, man kennt einige. 

Auch wenn ich manchmal wirklich nicht richtig wusste, was ich nehmen soll.
? Wobei ich Sisko mit Glatze noch viel charismatischer finde als wie mit Haaren
. Seine Art zu reden, sich zu geben, seine Gefühle auszudrücken, das hat schon was. Natürlich ist er nicht mit Picard zu vergleichen, da ist Sisko doch impulsiver, aber charismatisch nehmen sich die beiden IMO nicht viel.

Kommentar