Zitat von Taschenmogul
Beitrag anzeigen

Und Du hast auch völlig Recht mit den Argumenten, vor allem mit denen der Ausländer, die ich hier eigentlich auch bringen wollte, aber dann halten die mich hier auch noch als Ausländerhasser, oder was sonst noch. Und vielleicht sehen die auch noch, dass ich blond und blauäugig bin und halten mich dann darüber auch noch hinaus für einen Nazifreund...Soweit wollte ich es nicht kommen lassen, aber egal...Es ist aber wirklich so, dass Ausländerhass nunmal genau daher rührt. Durch solche speziellen Erlebnisse. Das sieht man in den USA besonders heftig.
Und ich hab deswegen weiter in der Scheiße gerührt, weil ich mir solche unprofessionellen Kommentare nicht gefallen lasse, von niemanden und deswegen darauf reagiert habe, zugegeben, ebenfalls auf niveaulosem Bereich, aber das war mir in dem Moment egal. Diskussionen sollten weitesgehend neutral bleiben, aber das scheint wohl besonders hier in dem Thread nicht der Fall zu sein...
Danke auf jeden Fall für Dein Statement...

Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Zitat von thunderchild
Beitrag anzeigen
Ich hab nicht gewußt, dass Du auch ein "Insider" bist...Hier wird man auch immer wieder aufs neue überrascht...naja, aber ich mag Dich trotzdem...

Kommentar