Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
Ich denke nicht dass das Kollektiv etwas derartiges Tun würde. Allein der Aufwand um Seven zurück zu bringen ist absolut ineffizient und kann nur auf Geheiß der Borg Queen geschehen, die für mich als eine Art Oberbefehlshaberin des Kollektivs und nicht als Verkörperung desselben erscheint.
Ich denke nicht dass das Kollektiv etwas derartiges Tun würde. Allein der Aufwand um Seven zurück zu bringen ist absolut ineffizient und kann nur auf Geheiß der Borg Queen geschehen, die für mich als eine Art Oberbefehlshaberin des Kollektivs und nicht als Verkörperung desselben erscheint.
, soll bei jeder Entscheidung die bei den Borg getroffen werden soll eine Abstimmung unter den Drohnen stattfinden ? Fakt ist doch die Queen ist nun mal da und fakt ist auch sie ist das Kollektiv bzw. repräsentiert es. Auch hat die Queen ja zugegeben das das mit Seven nix gebracht hat und wer garantiert das die Queen nicht doch die paar Leute noch assimiliert hat )

) bemerkte "All those Voices in your Head...."
Ich hab doch gerade versucht klarzumachen, daß eben kein hierarchisches System bei den Borg existiert! Und ebenso wie es keine Kubus-, Unikomplexleiter usw. gibt, dürfte es auch keine Königin geben.
Kommentar