40 Jahre Star Trek: Was machst DU am 08.09.2006, dem Tag des Jahres??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 Jahre Star Trek: Was machst DU am 08.09.2006, dem Tag des Jahres???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    weiß den jemand ob den was besonderes an specials im FREE TV gesendet wird????
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

    Kommentar


      #17
      Naja Kabel 1 wollte im herbst eine Show zum 40jährigen bringen, dazu haben wir im Forum auch ein Thread.

      Was aber grundsätzlich drinne ist, weiß noch niemand so genau.
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        #18
        Wenn nichts dazwischen kommt bin ich um die Zeit mit meinem "Farscape"-Durchlauf fast durch und schaue das Finale von Season 4 bzw. Peacekeeper Wars.
        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

        Kommentar


          #19
          hm erst wollte ich ja einige folfgen quer durch die seriengucken sozusagen meine topten
          aber ich durchstöbere lieber meine st zeitkarte(58 Teile a 2 seiten), bisjetzthatte ich irgendwie keine gelegenheit dazu, lag wahrscheinlich daran dass ich meine andere kurzfassung irgendwie verlegt habe.

          Kommentar


            #20
            Das wird ja ein toller Tag !!!
            Ich schnappe mir die neuste Fernsehzeitung und blättere zum Programm vom 8.9. und was sehe ich da ?!
            Nichts von Star Trek, nur der Mist, der sonst auch immer jeden Tag läuft.
            Ich hatte gehofft, dass wenigstens Kabel 1 einige Folgen (inbesondere Voyager) sendet.
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              #21
              vllt wird ja ein special zu nem tag geplant der nicht in der woche liegt...zum beispiel an einem sonntag, wo sich sicher viele leute zeit nehmen können um einen ganzen nachmittag lang ST zu kucken...was weiß ich...aba ich finds eignetlich auch ganz schön arm
              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

              Kommentar


                #22
                Ich feiere mit dem Trek-Dinner-Bielefeld!

                Es gibt ein leckeres Essen und viel viel lecker romulanisches Ale, und damit trinken wir dann auf die Vergangenheit, und vor allem auf die nächsten vierzig Jahre StarTrek. Auf eine spannende Zukunft, und natürlich auf den neuen, spitzenmäßigen Film...

                Ich freu mich schon sooooooo...
                HE WILL BE BACK IN 2008!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Admiralsgirl
                  Ich feiere mit dem Trek-Dinner-Bielefeld!

                  Es gibt ein leckeres Essen und viel viel lecker romulanisches Ale, und damit trinken wir dann auf die Vergangenheit, und vor allem auf die nächsten vierzig Jahre StarTrek. Auf eine spannende Zukunft, und natürlich auf den neuen, spitzenmäßigen Film...

                  Ich freu mich schon sooooooo...

                  Na dann wünsche ich dir viel Spass. Würde ich in der Nähe von Bielefeld wohnen, hätte ich mich wahrscheinlich auch angemeldet. Sofern eine möglich ist.
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von 7 of 9
                    vllt wird ja ein special zu nem tag geplant der nicht in der woche liegt...zum beispiel an einem sonntag, wo sich sicher viele leute zeit nehmen können um einen ganzen nachmittag lang ST zu kucken...was weiß ich...aba ich finds eignetlich auch ganz schön arm
                    Hoffe ich auch, das ist wirklich nicht schön, dass es kein ST-Special gibt und das ausgerechnet an DEM Tag, aber ein Sonntag oder so wäre auch besser.
                    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                    -Qui-Gon Jinn

                    Kommentar


                      #25
                      @Admiralsgirl: Na, das hört sich aber absolut "standesgemäß" an für den 08.09.! Dann wünsche ich Dir/Euch dabei mal viel Spaß!!!
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Admiralsgirl
                        Ich feiere mit dem Trek-Dinner-Bielefeld!

                        Es gibt ein leckeres Essen und viel viel lecker romulanisches Ale, und damit trinken wir dann auf die Vergangenheit, und vor allem auf die nächsten vierzig Jahre StarTrek. Auf eine spannende Zukunft, und natürlich auf den neuen, spitzenmäßigen Film...

                        Ich freu mich schon sooooooo...
                        Da kann man ja glatt neidisch werden.
                        Hört sich auf alle Fälle TOLL an!
                        Viel Spaß beim Feiern!


                        Ich glaube, dass ich am 8.07. nicht wirklich feiern kann, erstens weil ich niemanden in meinem Freundeskreis habe, der genauso Star Trek begeistert ist wie ich, und zweitens da ich wahrscheinlich am Freitag viel zu tun hab.

                        Kommentar


                          #27
                          DANKE, Jungs!

                          Fall jemand in der Nähe wohnt und Lust hast mitzufeiern, kann ich ihn/sie gerne mitnehmen. Kostet allerdings 15€. Meldet euch bei mir, falls...
                          HE WILL BE BACK IN 2008!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Admiralsgirl
                            DANKE, Jungs!

                            Fall jemand in der Nähe wohnt und Lust hast mitzufeiern, kann ich ihn/sie gerne mitnehmen. Kostet allerdings 15€. Meldet euch bei mir, falls...

                            Wohne zwar in Oberhausen, aber bin leider nicht mobil und nach Bielefeld kommt man ja auch nicht so ohne weiteres
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                              #29
                              Ich könnte mir vorstellen, daß ich es mir an dem Tag abends vorm Fernseher mit einem Glas Sekt oder dergleichen gemütlich mache, auf ST anstoße und mir einen der ST-Kinofilme anschaue . Hab aber noch keine Ahnung, welchen. Passender als TNG würde mir einer der TOS-Filme vorkommen.

                              Ob am 8.9. hier im Forum ST-mäßig irgendwas Besonderes abgeht ?

                              Ob im Fernsehen dazu was kommt, wage ich mal zu bezweifeln. We will see.
                              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                              (Tolkien: Das Silmarillion)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Weyoun 5

                                Ob im Fernsehen dazu was kommt, wage ich mal zu bezweifeln. We will see.

                                Mit deiner hier geäußerten Vermutung könntest du richtig liegen. Ich habe mir gerade auf TV-Movie-Online das Fernsehprogramm von Kabel 1 und SAT 1 am 08.09.2006 angeschaut. Dort ist weit und breit nichts von Star-Trek zu sehen, - sehr schade.
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X