40 Jahre Star Trek: Was machst DU am 08.09.2006, dem Tag des Jahres??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 Jahre Star Trek: Was machst DU am 08.09.2006, dem Tag des Jahres???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von CaptainSheridan
    Wohne zwar in Oberhausen, aber bin leider nicht mobil und nach Bielefeld kommt man ja auch nicht so ohne weiteres
    Oberhausen ist echt ein bissel weit weg von uns, und für einen Abend lohnt sich das nicht.
    Gibt es denn bei euch kein Trek-Dinner??
    Falls Du von Trek-Dinnern noch nichts gehört hast, dann informiere Dich doch mal bei Google, es gibt 'ne Trek-Dinner-Liste im Net. Und ich bin mir sicher, dass es auch eins in Deiner Nähe gibt.
    Dahin zu gehen lohnt sich wirklich! Und die Leute sind in der Regel super nett, man braucht keine Schwellenangst zu haben, auch als Mädel nicht!!! Man wird sofort freundlichst aufgenommen. Macht echt super Spaß!

    @Weyoun 5
    Kabel1 bringt wohl an dem Abend nix, aber die haben 'ne Star Trek Show angekündigt, mit diversen Gast-Stars. Irgendwann in diesem Herbst.
    Klingt nicht übel, was?!
    HE WILL BE BACK IN 2008!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Admiralsgirl
      Gibt es denn bei euch kein Trek-Dinner??
      Falls Du von Trek-Dinnern noch nichts gehört hast, dann informiere Dich doch mal bei Google, es gibt 'ne Trek-Dinner-Liste im Net. Und ich bin mir sicher, dass es auch eins in Deiner Nähe gibt.
      Ich habe heute die neue "Space View" ins Haus bekommen ... die haben da auch was zu 40 Jahren "Star Trek" drin ... u.a. eine Liste aller "Trekdinner"!!!

      Für CaptainSheridan gibt's nicht nur in unmittelbarer Nähe, sondern gar direkt in Oberhausen eines! Ein weiteres in Duisburg, also "um die Ecke". Und als drittes wäre Dortmund auch nicht allzu weit entfernt.

      Falls Interesse besteht, bitte kurz über PN bei mir melden. Ich gebe dann gerne die Kontaktdaten (E-Mail, Homepage oder Tel.) durch!
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
        Ich habe heute die neue "Space View" ins Haus bekommen ... die haben da auch was zu 40 Jahren "Star Trek" drin ... u.a. eine Liste aller "Trekdinner"!!!
        Für CaptainSheridan gibt's nicht nur in unmittelbarer Nähe, sondern gar direkt in Oberhausen eines! Ein weiteres in Duisburg, also "um die Ecke". Und als drittes wäre Dortmund auch nicht allzu weit entfernt.
        In Oberhausen gibt es sogar 3 Trekdinner!!!
        http://www.trekdinner.net

        Da läuft bestimmt was!
        Hingehen!!!
        HE WILL BE BACK IN 2008!

        Kommentar


          #34
          @Admiralsgirl
          Warst du schon mal auf solch nem Trekdinner? WEnn ja, was gibt es denn da so zu essen? Und wer kocht denn das?
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
            @Admiralsgirl
            Warst du schon mal auf solch nem Trekdinner? WEnn ja, was gibt es denn da so zu essen? Und wer kocht denn das?
            Wir treffen uns jeden 2.Samstag im Monat in einem Bielefelder Restaurant (ein Chinese), das ist sozusagen unser Vereinslokal.
            Bei den meisten anderen Trek-Dinner läuft das auch so. Einige Trek-Dinner haben aber auch wechselnde Restaurants.
            HE WILL BE BACK IN 2008!

            Kommentar


              #36
              @Admiralsgirl: Na warum hast Du den Link denn nicht gleich gepostet? So haben CaptainSheridan und alle sonstigen Interessierten jetzt wenigstens die Möglichkeit, da mal in Ruhe nachzuschauen. Danke Dir! Ich speichere ihn mir auch ab ...
              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

              Kommentar


                #37
                da wird für mich ein ganz normaler tag sein. sollte da kein sat.1 - kabel1 special über star trek kommen.
                sqrt(x^2) = Frieden

                Kommentar


                  #38
                  @ Himmelsläufer
                  Sorry, hab ich erst heute mittag gefunden. Gestern war ich ein bissel zu faul zum suchen...
                  HE WILL BE BACK IN 2008!

                  Kommentar


                    #39
                    LOOOOOOOOOOOK >>>>>>>>>>>>>> http://www.star-trek-forum.de/showthread.php?t=36225<<<<<<<<<<<<<<
                    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Admiralsgirl
                      Sorry, hab ich erst heute mittag gefunden. Gestern war ich ein bissel zu faul zum suchen...
                      Macht ja nichts. Wie heißt es so schön: Lieber spät als gar nicht! War jedenfalls sehr nützlich ...
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                      Kommentar


                        #41
                        Vormittags werde ich für meinen Feuerwehr-Wissenstest am Samstag lernen und den Nachmittag bei meinem Zivildienst-Posten. Mit anderen Worten ich glaube kaum, dass ich auch nur eine einzige Minute ST an dem Tag genießen werde .

                        Kommentar


                          #42
                          also ich werde tea earl grey heiß trinken und dabei noch so gucken was so zu star trek im fernsehen läuft.
                          Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

                          Kommentar


                            #43
                            Ich werde mir morgens erst mal einen großen ra'taj und abends eine Flasche lw Hlq zur Feier des Tages genehmigen. Dazwischen werde ich ST schauen.

                            MfG
                            One of Four
                            Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                            (Terenz)

                            Kommentar


                              #44
                              Uhh,morgen is et so weit und ich weis immer noch nicht,wie ich ihn verbringen soll,den Tag meine ich.Vielleicht geh ich aber am 9.September auf ne kleine Party unter Freunden.Zwar nicht Star Trek,aber immerhin.

                              Kommentar


                                #45
                                Heute ist nun also der große Tag. Ich werde heute wieder mein Spock-Ernie T-shirt anziehen und mächtig abfeiern. allerdings wird niemand wissen, dass heute ST Geburtstag hat und so muss ich die Leute anderweitig motivieren
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X