40 Jahre Star Trek: Was machst DU am 08.09.2006, dem Tag des Jahres??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 Jahre Star Trek: Was machst DU am 08.09.2006, dem Tag des Jahres???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von peterpan
    So etwas fragst du einen Trekkie?
    Das hättest Du doch jetzt bestens als "geplant" (vielleicht sogar heimlich an der Verlobten vorbei! ) verkaufen können!!!

    Zitat von peterpan
    Und es war reiner Zufall, dass am 08.09.2006 ein heiratswilliges Brautpaar abgesprungen ist und wir dessen Termin bekommen konnten.
    DAS kann in der Datenkonstellation einfach kein Zufall gewesen sein. Das war sowas wie Fügung. Naja, ich glaub' ja auch nicht wirklich dran, aber das "Schicksal" nimmt manchmal schon komische Wege ...
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar


      #62
      Ich habe mir auf diversen Serien-DVD's noch einmal ein paar der spannendsten Momente angeschaut und mein Enterprise-NX-01-Crew Shirt getragen
      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
      august 21st 2008

      THE DARK KNIGHT

      Kommentar


        #63
        Zitat von Himmelsläufer:
        Das hättest Du doch jetzt bestens als "geplant" (vielleicht sogar heimlich an der Verlobten vorbei! ) verkaufen können!!!
        Ersten macht Mann so etwas nicht heimlich und zweitens an welcher Verlobten vorbei? Ich habe keine Verlobte ...

        Zitat von Himmelsläufer:
        DAS kann in der Datenkonstellation einfach kein Zufall gewesen sein. Das war sowas wie Fügung. Naja, ich glaub' ja auch nicht wirklich dran, aber das "Schicksal" nimmt manchmal schon komische Wege ...
        Seltsam ist es trotzdem schon gewesen, wenn du bedenkst, dass wir selbst erst von dem Termin am 07.09.2006 erfahren haben und zu diesem Zeitpunkt gerade in Berlin waren.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


          #64
          Zitat von peterpan
          ... und zweitens an welcher Verlobten vorbei? Ich habe keine Verlobte ...
          Nun, ich vermute, zu einem Planungszeitpunkt - sofern Du uns hier einen geplanten Terminwechsel "verkauft" hättest - müsstest Du noch eine Verlobte vor Deiner standesamtlichen Trauung gehabt haben ... versteh' ich das jetzt selber noch???
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

          Kommentar


            #65
            Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
            Nun, ich vermute, zu einem Planungszeitpunkt - sofern Du uns hier einen geplanten Terminwechsel "verkauft" hättest - müsstest Du noch eine Verlobte vor Deiner standesamtlichen Trauung gehabt haben ... versteh' ich das jetzt selber noch???
            Jetzt habe ich deine vorherigen Ausführungen kapiert - sorry, aber durch meine rosarote Brille brauche ich derzeit etwas länger.

            Wir hätten unsere TNG-Uniformen anziehen sollen - das hätte sicherlich für ein Bild in der Bild gereicht - oder?
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              #66
              Hallo ihr´s,

              ich hatte mit meiner Lebensgefährtin gegrillt (Ein Elektrogrill, mit dem man ja auch drinnen grillen kann), und wir haben uns die CLASIC-Tribble-Folge angeschaut, UND die DS9-Tribble-Folge (welche ja AUCH eine JUBELäums -Folge war).
              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

              Kommentar


                #67
                Zitat von peterpan
                Wir hätten unsere TNG-Uniformen anziehen sollen - das hätte sicherlich für ein Bild in der Bild gereicht - oder?
                Ich denke, die Chancen hätten recht gut gestanden! DAS Bild-Bild hätte ich mir ausgeschnitten und gut abgelegt!

                So eine neue Gala-Uniform (die weiße) hätte aber sicher nicht übel ausgesehen. Die einzige Gefahr wäre da die Verwechslung mit einem Oberkellner gewesen. Aber die wären doch wenigstens anlassgemäß "nobel" gewesen!!!
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                Kommentar


                  #68
                  Ha. Ich habe ja auch noch meine NX-01 Uniform!
                  THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                  august 21st 2008

                  THE DARK KNIGHT

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                    Ich denke, die Chancen hätten recht gut gestanden! DAS Bild-Bild hätte ich mir ausgeschnitten und gut abgelegt!

                    So eine neue Gala-Uniform (die weiße) hätte aber sicher nicht übel ausgesehen. Die einzige Gefahr wäre da die Verwechslung mit einem Oberkellner gewesen. Aber die wären doch wenigstens anlassgemäß "nobel" gewesen!!!

                    Da kann ich ja von Glück sagen, dass ich keine weiße Gala Uniform besitze und mir die Idee mit den TNG-Uniformen erst nach unserer Heirat letzten Freitag gekommen ist ...
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von peterpan
                      Da kann ich ja von Glück sagen, dass ich keine weiße Gala Uniform besitze und mir die Idee mit den TNG-Uniformen erst nach unserer Heirat letzten Freitag gekommen ist ...
                      Allerdings! Nee, ganz ehrlich: ST in allen Ehren (natürlich!), aber als "Kuriosität" hätte ich bei meiner Hochzeit auch nicht "auftreten" wollen! Die richtige Zeit für Deine / Eure Uniform(en) kommt ja auch noch: Bei der nächsten FedCon!
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X