40 Jahre Star Trek: Was machst DU am 08.09.2006, dem Tag des Jahres??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 Jahre Star Trek: Was machst DU am 08.09.2006, dem Tag des Jahres???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kann nur sagen


    HAPPY BIRTHDAY STAR TREK!!!!!!



    Wirklich eine beachtliche Laufzeit. 40 Jahre. Wer hätte sich das nach "The Cage" gedacht? Leider habe ich wie oben geschrieben nicht wirklich Zeit dieses Ereigniss anständig zu würdigen.

    Kommentar


      #47
      Heute wird so richtig gefeiert - und 1 Monat später wenn ich dann die
      3 DS9 Staffeln und die Filmcollection habe ... wird ST geschaut bis in
      die Morgenstunden ... heute wird aber auch gefeiert und zwar richtig!
      Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
      Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
      40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

      Kommentar


        #48
        Dann erstmal von mir auch Herzlichen Glückwunsch Star Trek.



        Habe jetzt in der neuen TV-Movie gelesen, dass die Top10 nur das Sahnehäubchen sein soll.

        Sie bringen, die 9 Filme, da der 10 bei Sat 1 ist. Und dann wird noch in verschiedene Magazine über Star Trek berichtet
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          #49
          Na da bin ich mal gespannt, was da noch so kommen soll.

          Werd' mir wohl heute noch ein paar TOS-Episoden reinziehen. Hätte den Ehrentag beinahe vergessen.
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


            #50
            Alles Gute Star Trek!!!

            Ja, der Tag neigt sich dem Ende und ich kann nur sagen es war großartig...

            Soo, ich werd mir nach dieser kurzen Pause erstmal den nächsten Film genehmigen.

            Auf die nächsten 40 und feiert alle noch schön!
            Star Trek: 40th anniversary
            Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
            Lebt lange und in Frieden.

            Kommentar


              #51
              wiedermal ein beschi***** tag. immer wieder das selbe

              Das star trek geburtstag hat habe ich grade eben erst erfahren / in erinnerung bekommen

              Kommentar


                #52
                Guten Abend allerseits.

                Ich bin genau heute hier im SciFi-Forum Mitglied geworden.
                Hab damit extra auf diesen Tag gewartet. (freu)
                "Captain's blog: The Kalinka suffered heavy damage to halludeck circuits, and we retreated for repairs. Most of the crew were on the halludeck, having a vodka party, and now the door seems to be stuck." Captain Sergey Fuckov - "Star Wreck - In The Pirkinning"
                http://www.starwreck.com

                Kommentar


                  #53
                  Bin da woll hier im forum und feiere den geburtstag von Star Trek Herzlichen Glühstrumpf da mal an Star Trek prost da mal an alle die da mit feiern und noch mal 40 hoffe ich
                  Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
                  (Publius Ovidius Naso)
                  Der Weg ist das Ziel.
                  Konfuzius

                  Kommentar


                    #54
                    Ich liebe es (STAR TREK)...und ich liebe alle 5 Serien...und es ist schön das Star Trek heute 40 wird...habe mir grad eben die DS9 Episode ''Way Of The Warrior'' angesehen und kann dazu nur sagen, diese Folge war zum 40 Geburtstag von Star Trek perfekt (Worf...und die Anspielungen auf die Enterprise D...und dann gegen Ende, dieser geniale Kampf)...naja es freut mich aufjeden Fall Das Star Trek 40 ''ist'' ...und ich hoffe das es gut weitergeht (was ich von Star Trek 11 und J.J. Abrams halten soll weiß ich noch nicht aber abwarten)...is schon was besonderes Star Trek (jede Serie und auch als gesamtes betrachtet).

                    Fry

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe nicht viel gemacht, denn gestern hatten wir eine etwas längere und flüssigere Feier, außerdem musste ich dann heut morgen auch noch um 8h aufstehen. Als ich dann gegen Mittag wieder daheim war hab i mal ordentlich geschlafen, und sonst den restlichen Tag etwas dahingedöst.
                      In Sachen ST hab cih mir heute die DS9 Folge "Shakaar" angesehen, da sie grad an der Reihe war!
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        #56
                        An dem Tag habe ich meine Brieftasche verloren.

                        Das ist wahr -
                        und wirklich überhaupt nicht direkt an Star Trek gedacht.

                        Kommentar


                          #57
                          Meine frühere Verlobte und ich haben den Star-Trek Jubiläumstag damit verbracht, dass wir am 08.09.2006 standesamtlich geheiratet haben ... .
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                            Meine frühere Verlobte und ich haben den Star-Trek Jubiläumstag damit verbracht, dass wir am 08.09.2006 standesamtlich geheiratet haben ... .
                            He He dann kannst du ja zumindest den Geburtstag von Star Trek vergessen bzw. deinen Hochzeitstag.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                              Meine frühere Verlobte und ich haben den Star-Trek Jubiläumstag damit verbracht, dass wir am 08.09.2006 standesamtlich geheiratet haben ... .
                              War der Tag am Standesamt eigentlich geplant mit dem ST-Jubileum oder reiner Zufall?
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                                War der Tag am Standesamt eigentlich geplant mit dem ST-Jubileum oder reiner Zufall?
                                So etwas fragst du einen Trekkie?

                                Nein, der Tag war nicht geplant. Ursprünglich sollten die standesamtliche Trauung sowie die kirchliche Zeremonie am 19.09. stattfinden, jetzt wird am 19.09. nur noch kirchlich geheiratet. Wir brauchten wegen unserer Tochter Sarah eine Heiratsurkunde. Nur darum wurde die standesamtliche Traung vorgezogen. Und es war reiner Zufall, dass am 08.09.2006 ein heiratswilliges Brautpaar abgesprungen ist und wir dessen Termin bekommen konnten.
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X