Star Trek vs. Star Wars vs. Babylon 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek vs. Star Wars vs. Babylon 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Realismus

    Das Stimmt. Da muss ich dir recht geben.
    Das was mich so aufgeregt hat war halt die gravitation. In dem Babylon 5 Film "In the Beginning", der vor dem Minbari vs. Menschen Krieg spielt. Haben die Erdkreuzer keine künstliche Gravitation, da sitzen die angeschnallt in ihren sitzen ... find ich cooler als wenn alles schon erfunden ist.

    Kommentar


      #32
      Anschnallen

      Wenn die Besatzung angeschnallt ist fliegt sie wenigstens nicht wie bei Star Trek bei jedem Volltreffer quer über die Brücke naja vieleicht nicht ganz über die Brücke aber ein paar Schrite
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        #33
        Star Trek rules

        Egal ob nun Star Wars oder irgendwas anderes,
        die Star Trek Welt bleibt vorne. Ich welcher Welt würdest
        Du den leben wollen ? Gerade weil es nicht so dark-future mäßig aufgebaut ist, mögens doch so viele Leute...
        Fazit: Star Trek rules the galaxy !



        Kommentar


          #34
          Über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten....

          Aber wenn ich mich für eine Welt entscheiden müßte.....SW ist sicher auch nicht schlecht - vor allem wenn man mit den "neuesten" Entwicklungen in ST konfrontiert wird...

          Kommentar


            #35
            Veränderungen tun jeder Serie gut.
            Und selbst bei ST soll sich mal ruhig was ändern solange die Grundsätze gleich bleiben (und das taten sie bisher, selbst in den Kriegsepisoden bei DS9)
            Naja die die's nicht mögen können sich ja zum x-ten Mal die TOS Geschichten anschauen... Ist sicherlich ne dauerhafte Bereicherung
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #36
              Originally posted by Overlord
              Naja die die's nicht mögen können sich ja zum x-ten Mal die TOS Geschichten anschauen... Ist sicherlich ne dauerhafte Bereicherung
              jaja...da übt man ein bißchen Kritik und man wird schon als TOS-Gruftie abgestempelt - Danke

              Ich bin kein Überläufer und werde sicherlich auch keiner werden, falls deine Angst dahingehend tendiert....

              Und die Kriegsdiskussion gehört hier wirklich nicht her...dafür gibts schon ein anderes Topic - auch wenn es mich reizen würde jetzt darauf einzugehen....

              Kommentar


                #37
                Fordere mich nicht Kahn, ich hab dich einmal geknackt, ich werde es wieder tun
                (aber wenn dann in irgendnem anderen Thread, passt nämlich wirklich nicht hierher die Diskussion)
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #38
                  Wann hast du mich geknackt????

                  Kommentar


                    #39
                    Weißt nicht mehr in dieser kleinen netten Diskussion zum Thema ST Kriegsepisoden??? Da hast du letztendlich nachgegeben wuahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                      #40
                      NEIN!!!!!

                      Ich hab lediglich gesagt, daß nichts gegen ein bißchen Action einzuwenden ist - aber daß die Richtung in die ST geht nicht gerade die richtige ist....

                      Also bitte nicht falsche Gerüchte in Umlauf bringen...

                      Kommentar


                        #41
                        Hmmmmmmmmmmmm, naja sah aber ernsthaft nach nem Rückzug deinerseits aus ... und so klingt es auch jetzt noch
                        Aber egal, wir gehen hier wieder offtopic, also lassen wir's sein
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                          #42
                          Hast recht.....

                          Aber das werden wir noch ausdiskutieren

                          Kommentar


                            #43
                            Darauf kannst du Gift nehmen, das schwör ich dir!!!
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                              #44
                              Freu mich schon...

                              Kommentar


                                #45
                                Wer tut das nicht.
                                Könnten sich ruhig auch noch ein paar mehr einmischen. Ist lustiger, glaubs mir
                                Auf der einen Seite die Pazifisten (Zivis) und auf der anderen seite die Leutz die beim Bund waren / hingehen udn auf Krieg und so stehen
                                OJF.de.vu - Webmaster
                                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X