Ist auf dem Holodeck / der Holosuite ALLES ;-) erlaubt?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist auf dem Holodeck / der Holosuite ALLES ;-) erlaubt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Riker und Troi hatten ja auch eine, doch wüsste ich nicht, daß diese verboten war??
    Noch schlimmer, die beiden haben zu nemesiszeiten noch geheiratet, beide noch im Dienst, wurden danach sogar zu zweit auf ein neues Schiff versetzt.

    Und nicht nur Troi und Piker, ähh Riker , selbst der Cäpt'n Picard himself hatte ja mal ne kleine Freundin.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      #92
      Hallo ihr´s,

      @Erebos: Wen meinst du?

      Kamala, Vash oder Beverly??
      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

      Kommentar


        #93
        Wenn ich das wüsste wie sie weißt.
        Dieser Commander(?), mit der er Musik gemacht hat in der Jefriesröhre.
        Vash ist ja kein Starfleet-Mitglied.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #94
          Von Picards Liebeleien war glaub ich gar keine bei der Starfleet. Aber alle hatten was mit Geschichte zu tun
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #95
            Zitat von ayin Beitrag anzeigen
            Von Picards Liebeleien war glaub ich gar keine bei der Starfleet. Aber alle hatten was mit Geschichte zu tun
            Falsch. Lt. Commaner Nella Darren war Starfleet-Offizier und war Naturwissenschaftlerin.

            MfG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #96
              Wennigstens einer versteht mich.

              Also wies aussieht gibt es zu TNG Zeiten keinerlei verbot für Beziehungen zwischen Crewmitgliedern, Punkt abgehakt.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                #97
                Zitat von Karnell Beitrag anzeigen
                Meinst du damit, daß es nur den Zivilsten an Bord erlaubt ist, intime Beziehungen untereinander zu haben?

                Riker und Troi hatten ja auch eine, doch wüsste ich nicht, daß diese verboten war??
                Oder Miles und Keiko. Deren Tochter wurde ja sogar auf der Enterprise geboren.

                Auch hierzu eine zuvor gestellte Frage:
                Ausserdem kann man auf dem Holodeck Sex doch SOWOHL mit einem Holoparner ALS AUCH zu zweit MIT einem echten Partner haben, oder habe ich dich falsch verstanden ??
                Dann zeig mir doch mal, wo ich was Gegenteiliges behauptet habe.
                Ich wüßte nicht, daß ich mich zu dieser Frage in diesem Thread geäußert habe.
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                Kommentar


                  #98
                  Hallo ihr´s,

                  Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                  (...)Dann zeig mir doch mal, wo ich was Gegenteiliges behauptet habe. Ich wüßte nicht, daß ich mich zu dieser Frage in diesem Thread geäußert habe.

                  Damit meinte ich, das Sex auf dem Holodeck ja nicht ZWINGEND mit eine Hologramm stattfinden muss, sondern man als Paar das Holodeck als Hintergrund für ein intimes beisammensein nutzen kann, oder natürlich für einen "flotten Dreier" .
                  Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                  Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                  Kommentar


                    #99
                    Das magst du ja meinen, aber was hat das mit meinem Posting zu tun?
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar


                      Hallo ihr`s,

                      Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                      Ich denke mal, daß es auf Holodecks / in Holosuites auch zu Treffen der intimeren Art mit Hologrammen kommt, steht außer Frage.
                      Ich sage dazu nur "Liebessklavin vom Vulkan Teil 2".
                      Zitat von Karnell Beitrag anzeigen
                      Hallo ihr`s,
                      (...)Auch hierzu eine zuvor gestellte Frage:
                      Ausserdem kann man auf dem Holodeck Sex doch SOWOHL mit einem Holoparner ALS AUCH zu zweit MIT einem echten Partner haben, oder habe ich dich falsch verstanden ??
                      Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                      (...)Dann zeig mir doch mal, wo ich was Gegenteiliges behauptet habe.
                      Ich wüßte nicht, daß ich mich zu dieser Frage in diesem Thread geäußert habe.
                      WAS genau regt dich denn nun so auf, Hm?

                      Bitte gib mal genau wieder, was dich so aufregt, da ich ja schienbar zu blöd bin, um das zu erkennen .
                      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                      Kommentar


                        ich würd das kamasutra durchgehen
                        Anschliessend bei der Erstürmung Berlins mitmachen und schnell zur Schacht von Midway wechseln..anschliessend der erste Mensch auf dem Mond sein und danach der Erfinder von Startrek....falls ich mal 'n Holodeckbesuch geschenkt bekomme

                        das wären so meien programme..

                        ach ja ..würde gern mal alle Feuerwaffen des 20&21 Jhd. abfeuern....in einer coolen Simulation :Ich gegen 1 mio.Mutanten


                        back to Topic:ich denke es gibt bestimmt ein Moralprogramm,so das Phädophile handlungen nicht möglich sind oder das absichtliche foltern oder quälen von Holopersonen.
                        Ebenso wie ein Hitler/Schutzmechanismus...wer will schon hitler sein?!
                        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                        Kommentar


                          Hallo ihr´s,

                          @kosmoaffe:
                          Beim Kamasutra stelle ich mir das "Klingonische Original" interessant vor, ich meine, wenn die schon Shakespear für sich beanspruchen .

                          Ich bin sicher das es einen "Moral-Filter" gibt, ähnlich der Sicherung, sich selbst zu verletzen (die ja nur durch mehrere Führungsoffizier ausser Kraft gesetzt werden darf.)

                          Eine Orionische Massenorige dürfte möglich sein, genauso, wie schon von mir vermutet, eine "flotter Dreier" mit echtem Partner & Holoperson, aber das man Hitler, Saddam, Bush oder Khan auferstehen lassen würde (ausgenommen vielleicht für geschichtliche Studien) wäre bestimmt auch so nicht möglich.
                          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                          Kommentar


                            Zitat von Karnell Beitrag anzeigen
                            Hallo ihr´s,

                            @kosmoaffe:
                            Beim Kamasutra stelle ich mir das "Klingonische Original" interessant vor, ich meine, wenn die schon Shakespear für sich beanspruchen .

                            Ich bin sicher das es einen "Moral-Filter" gibt, ähnlich der Sicherung, sich selbst zu verletzen (die ja nur durch mehrere Führungsoffizier ausser Kraft gesetzt werden darf.)

                            Eine Orionische Massenorige dürfte möglich sein, genauso, wie schon von mir vermutet, eine "flotter Dreier" mit echtem Partner & Holoperson, aber das man Hitler, Saddam, Bush oder Khan auferstehen lassen würde (ausgenommen vielleicht für geschichtliche Studien) wäre bestimmt auch so nicht möglich.

                            Die StarTrek-Leute sind doch Moralisch so weit entwickelt (ka. warum, wahrscheinlich weil die Schreiber das so wollen )
                            das sie das eh nicht ausnutzen würden.
                            Also wirds keine sicherungen geben, weil die crew "sich selbst kontrollieren" soll.
                            Later, AdamTM
                            Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                            Kommentar


                              Hallo ihr´s,

                              Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen
                              Die StarTrek-Leute sind doch Moralisch so weit entwickelt (ka. warum, wahrscheinlich weil die Schreiber das so wollen )
                              das sie das eh nicht ausnutzen würden.
                              Also wirds keine sicherungen geben, weil die crew "sich selbst kontrollieren" soll.
                              Meinst du das in Bezug auf die Sexual-Programme, oder was den Umgang und das Aufrufen von historischen Personen betrifft??
                              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                              Kommentar


                                wer weiss wer weiss.....vielleicht macht es Diana Troy mit Stalin
                                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X